PT in einem Raum oder getrennt?

Mitglied #593929

Aktives Mitglied
Weiblich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.217
Wenn ihr mit einem anderen Paar, jeweils seit geraumer Zeit verheiratet oder länger liiert, die Partner tauscht, macht ihr das in getrennten Räumen oder alle vier zusammen? Wollt ihr eueren Partner (eure Partnerin) beobachten dabei oder lieber nicht mitbekommen, was zwischen den anderen beiden passiert? Könnt ihr auch kurz erläutern, warum ihr das so oder so macht?
PT eher im Urlaub oder in gewohnter Umgebung zuhause mit Bekannten?

Ich hatte als vernachlässigter Ehemann mit zwei fremden Ehefrauen ein dauerhaftes Verhältnis. Beide hielten ausdrücklich ihr Ehebett für heilig. Am liebsten hatten sie Sex mit mir in den Ferien, weil sie sich dann freier fühlten.
Meine Dauerfreundin ist verwitwet; aber auch sie wollte sich anfänglich weder im eigenen noch in unserem Ehebett vergnügen.

Ich hatte als vernachlässigter Ehemann mit zwei fremden Ehefrauen ein dauerhaftes Verhältnis. Beide hielten ausdrücklich ihr Ehebett für heilig. Am liebsten hatten sie Sex mit mir in den Ferien, weil sie sich dann freier fühlten.
Meine Dauerfreundin ist verwitwet; aber auch sie wollte sich anfänglich weder im eigenen noch in unserem Ehebett vergnügen.
du hansl....

PT steht für partnertausch....wollt's nur mal erwähnt haben...

Wenn ihr mit einem anderen Paar, jeweils seit geraumer Zeit verheiratet oder länger liiert, die Partner tauscht, macht ihr das in getrennten Räumen oder alle vier zusammen? Wollt ihr eueren Partner (eure Partnerin) beobachten dabei oder lieber nicht mitbekommen, was zwischen den anderen beiden passiert? Könnt ihr auch kurz erläutern, warum ihr das so oder so macht?
PT eher im Urlaub oder in gewohnter Umgebung zuhause mit Bekannten?
In reinen Pärchen-Situationen in der Regel zusammen in den Räumen ...
Zu Beginn hatten wir die Regel gemeinsam auf die Matte, gemeinsam von der Matte ... mittlerweile sind wir da lockerer geworden und da ist über die Jahre schon sehr viel Vertrauen auch über Swinger-Situationen aufgebaut worden und die Gefühle haben sich "sortiert" ... wir haben gelernt besser zu "Differenzieren", denke ich ...

Teilweise gehen wir auch gemeinsam auf Events und teilen uns dann auf, vor allem wenn Bekannte da sind ... da spielen wir dann auch getrennt mit Anderen.

Zusehen ... Ja, ich sehe es gerne, wenn meine Frau Spaß beim Spielen hat ... umgekehrt ist es genauso ... würde meine Frau und mich jetzt aber auch nicht unbedingt als Voyeure bezeichnen ...

Bei uns Zuhause ist "Rückzugsbereich" ... da machen wir Nichts mit Anderen .... Aktiv sind wir zumeist in Clubs, auf Events und Privatparties .... zu Anderen nach Hause kommen wir in der Regel nur, wenn wir ihnen zuerst auf Clubs/Events/Parties "begegnet" sind ...

Zurück
Oben