Wer hatte schon von Euch PT in getrennten Räumen ? Warum gefällt Euch diese Art so ?
N Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #1 Wer hatte schon von Euch PT in getrennten Räumen ? Warum gefällt Euch diese Art so ?
P Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #2 Zitat: Wer hatte schon von Euch PT in getrennten Räumen ? Warum gefällt Euch diese Art so ? Zum Vergrößern anklicken.... PT, PT, getrennte Räume,.........hmm .........keine Ahnung ob ich das schon gehabt hab, dazu müßt ich einmal wissen was PT ist.
Zitat: Wer hatte schon von Euch PT in getrennten Räumen ? Warum gefällt Euch diese Art so ? Zum Vergrößern anklicken.... PT, PT, getrennte Räume,.........hmm .........keine Ahnung ob ich das schon gehabt hab, dazu müßt ich einmal wissen was PT ist.
K Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #3 PT:.............hm...........das is sicher so versaut,das ich es noch nie nie niemals gemacht hab,............ Verratets uns wos des is? pinacolada trinken? pn´s tippen? post trennen?
PT:.............hm...........das is sicher so versaut,das ich es noch nie nie niemals gemacht hab,............ Verratets uns wos des is? pinacolada trinken? pn´s tippen? post trennen?
P Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #5 Zitat: PT - glaub das ist Partnertausch? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, wär' ich alleine nie draufgekommen. on topic: Nö, hatte ich noch nicht.
Zitat: PT - glaub das ist Partnertausch? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, wär' ich alleine nie draufgekommen. on topic: Nö, hatte ich noch nicht.
K Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #6 AHHHH!!! HEUREKA!!!! Na, hab ich noch nie gmacht! Auch nicht in getrennten räumen,...
P Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #7 Zitat: AHHHH!!! HEUREKA!!!! Na, hab ich noch nie gmacht! Auch nicht in getrennten räumen,... Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ma das doch, i such nur noch schnell einen Partner, den ich gegen dich tauschen kann.......
Zitat: AHHHH!!! HEUREKA!!!! Na, hab ich noch nie gmacht! Auch nicht in getrennten räumen,... Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ma das doch, i such nur noch schnell einen Partner, den ich gegen dich tauschen kann.......
A Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #9 Zitat: Dann mach ma das doch, i such nur noch schnell einen Partner, den ich gegen dich tauschen kann....... Zum Vergrößern anklicken.... Anderer Vorschlag - ich tausche dich gegen die Kassi! BTW - der Spooner ist eh´ urlieb....
Zitat: Dann mach ma das doch, i such nur noch schnell einen Partner, den ich gegen dich tauschen kann....... Zum Vergrößern anklicken.... Anderer Vorschlag - ich tausche dich gegen die Kassi! BTW - der Spooner ist eh´ urlieb....
H Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #10 in getrennten Räumen ? Wenn das Vertrauen da ist...warum nicht
P Gast (Gelöschter Account) 5.4.2008 #11 Zitat: Anderer Vorschlag - ich tausche dich gegen die Kassi! BTW - der Spooner ist eh´ urlieb.... Zum Vergrößern anklicken.... Des tät da so passen...... Mit dem spooner würd' ma eh a ned fad werden, i nimm einfach meine Pastasammlung mit, und dann nudeln wir herum ein wenig.........
Zitat: Anderer Vorschlag - ich tausche dich gegen die Kassi! BTW - der Spooner ist eh´ urlieb.... Zum Vergrößern anklicken.... Des tät da so passen...... Mit dem spooner würd' ma eh a ned fad werden, i nimm einfach meine Pastasammlung mit, und dann nudeln wir herum ein wenig.........