puppenhaus

S

Gast

(Gelöschter Account)
hello!

hab bezüglich puppenhaus (www.puppenhaus.cc) schon eine frage in einem andren thread gepostet und den tipp bekommen, einen eigenen thread aufzumachen. also hier ist er. :p

welche erfahrungen habt ihr mit dem puppenhaus? die mädls auf der website sehen ja recht hübsch aus. vorallem samy sieht auf den fotos toll aus. hat die jemand schon mal in real erlebt?

und was mich ganz besonders interessieren würde: hat jemand schon den puppen3er (siehe www.puppenhaus.cc -> pupperl -> puppen3er) probiert? das wär mal was für einen besonderen anlass 30min 150€, 60min 200€ laut website. aber als weihnachtsgeschenk...? :mrgreen:
würde mich über erfahrungsberichte freuen - und: kann man sich da die 2 pupperl selbst zusammenstellen oder gibts nur eine kombination, die als "puppen3er" gilt?

hello!

hab bezüglich puppenhaus (www.puppenhaus.cc) schon eine frage in einem andren thread gepostet und den tipp bekommen, einen eigenen thread aufzumachen. also hier ist er. :p

welche erfahrungen habt ihr mit dem puppenhaus? die mädls auf der website sehen ja recht hübsch aus. vorallem samy sieht auf den fotos toll aus. hat die jemand schon mal in real erlebt?

und was mich ganz besonders interessieren würde: hat jemand schon den puppen3er (siehe www.puppenhaus.cc -> pupperl -> puppen3er) probiert? das wär mal was für einen besonderen anlass 30min 150€, 60min 200€ laut website. aber als weihnachtsgeschenk...? :mrgreen:
würde mich über erfahrungsberichte freuen - und: kann man sich da die 2 pupperl selbst zusammenstellen oder gibts nur eine kombination, die als "puppen3er" gilt?

Samy hat aufgehört und dürfte sich ins Privatleben zurückgezogen haben. Sie war von der Figur her mMn eine der heissesten Vertreterinnen ihrer Zunft.

Den Puppen3er kannst Du Dir schon nach Belieben zusammenstellen, jedoch eben nur aus den gerade anwesenden Damen, was eh klar ist. Man muß halt schauen, welche Dame gerade bei welcher Adresse zu finden ist.

Mein letzter besuch in der gallmeyergasse liegt sicher
gute 2-3 monate zurück, aber ich war dort immer sehr zufrieden.:daumen:
besonders einmal als ich diese neue hatte (name vergessen:oops: )
die war wirklich supersüß, nur leider bei meinen letzten besuch nicht mehr dort.
das einzige das mich stört sind die kleinen zimmer, das dunkle licht
und die hitze im sommer. (klima-anlage wäre super)
auch der klein balkon über der eingangstüre ist nicht gerade diskret, da sehn immer die bewohner des hauses runter wer gerade rein geht.

ansonsten ist das studio sauber und die girls durchwegs nett und
sympathisch. preis/leistung okay.

Liebe Grüße Franz!

Hallo,
hab heut im sexmagazin ein inserat von vivien gesehen. super fotos. war wer schon bei ihr und kann was berichten? würd mich auch interessieren wie alt sie ist.
lg

Hallo,
hab heut im sexmagazin ein inserat von vivien gesehen. super fotos. war wer schon bei ihr und kann was berichten? würd mich auch interessieren wie alt sie ist.lg

..und ob das denn wirklich originalfotos sind:hmm:

..und ob das denn wirklich originalfotos sind:hmm:

Bis vor kurzem waren noch andere, augenscheinlich "echte" Aufnahmen, allerdings mit verfremdetem Gesicht, dafür aber einer hervorstechenden Oberweite, auf der HP. Ergo dürfte es sich bei den aktuellen, auf denen sie einen ungleich zierlicheren Eindruck macht, um - offenbar retuschierte - "Jugendfotos" handeln.

Apropos: Mit Computertechnik kann man heutzutage aus einem Originalfoto ja so einiges herausholen, bis es die Bezeichnung überhaupt nicht mehr verdient. Eindrucksvolle vorher/nachhher-Vergleiche findet Ihr auf http://www.pbase.com/manfred_b/before_and_after, etwa am Beispiel Beata (ehemals 6hexen) und Michelle (Kontakthaus/Top 13).

NJoe

Hallo,
hab heut im sexmagazin ein inserat von vivien gesehen. super fotos. war wer schon bei ihr und kann was berichten? würd mich auch interessieren wie alt sie ist.
lg

Also die Bilder... Wow! :daumen:
Wenn die echt so gut aussieht und tatsächlich auch z.B.die angepriesenen Zungenküsse macht, dann würd ich für sie sogar die Amira(!) "stehenlassen"... ;)

Also die Bilder... Wow! :daumen:
Wenn die echt so gut aussieht und tatsächlich auch z.B.die angepriesenen Zungenküsse macht, dann würd ich für sie sogar die Amira(!) "stehenlassen"... ;)

Ich kenne sie noch von früher, als sie noch im 2. Bezirk gearbeitet hat und damals war es echter GFS. Ob das noch immer der Fall ist, konnte ich bislang leider nicht austesten. Der Busen ist sehr schön und sie ist sympathisch.

EDIT: Tut mir leid, ich hab erst jetzt gesehen, dass im Sexmagazin Fotos von einem ganz anderen Mädchen zu sehen sind, als noch letzte Woche. Die Dame kenne ich nicht... noch nicht ;)

Was da oben steht, kann man also in Anbetracht dieses Umstands ignorieren.

...und außerdem ist mir jetzt aufgefallen, dass die Vivien, die ich meinte, auch noch dort anzutreffen ist, nämlich mit neuer Haarfarbe und dem Namen Sandra. Einzusehen unter www.puppenhaus.com

Wollte gestern zur Vivien gehen, hatte deshalb extra gute 2 1/2 (!) Stunden davor angerufen, Termin ausgemacht, doch als ich dann pünktlich zur vereinbarten Zeit im "Puppenhaus" (Gallmeyergasse) war, kam mir eine Schwarzhaarige entgegen und sagte mir, die Vivien ist (noch?!) eine Stunde besetzt! :mauer:
Da fragt man:down: sich, wozu man sich extra was ausmacht, wenn sie dann erst besetzt ist, nachdem man extra hingefahren ist?! :hmm:
Habe dann eine Stunde im Auto gewartet, wollte dann wieder reingehen und dann war überhaupt die Türe zum Studio zugesperrt - Glocke ist dort offenbar keine vorhanden! :fragezeichen:
Schon eigenartig, wie dort mit (Neu-)Kunden umgegangen wird! :mad:
Ich hatte mir dort unverrichteter Dinge die ganze Pause um die Ohren geschlagen und fuhr schließlich "angefressen" wieder zurück in die Arbeit... :esreicht:

Wollte gestern zur Vivien gehen, hatte deshalb extra gute 2 1/2 (!) Stunden davor angerufen, Termin ausgemacht, doch als ich dann pünktlich zur vereinbarten Zeit im "Puppenhaus" (Gallmeyergasse) war, kam mir eine Schwarzhaarige entgegen und sagte mir, die Vivien ist (noch?!) eine Stunde besetzt! :mauer:
Da fragt man:down: sich, wozu man sich extra was ausmacht, wenn sie dann erst besetzt ist, nachdem man extra hingefahren ist?! :hmm:
Habe dann eine Stunde im Auto gewartet, wollte dann wieder reingehen und dann war überhaupt die Türe zum Studio zugesperrt - Glocke ist dort offenbar keine vorhanden! :fragezeichen:
Schon eigenartig, wie dort mit (Neu-)Kunden umgegangen wird! :mad:
Ich hatte mir dort unverrichteter Dinge die ganze Pause um die Ohren geschlagen und fuhr schließlich "angefressen" wieder zurück in die Arbeit... :esreicht:

Mag schon sein, aufgrund ihrer großen Beliebtheit, dass viele schon im Vorhinein Termine ausmachen und sich diese dann bereits bis in die Abendstunden hinziehen - obwohl ich heute sogar noch früher angerufen hatte als gestern. :roll:
Aber interessanterweise wurde mir nämlich gestern am Telefon nichts davon gesagt, dass sie am Nachmittag schon gebucht war - im Gegenteil: der von mir gewünschte Termin wurde gestern telefonisch zugesagt, weshalb ich ja dann auch extra hingefahren bin. Leider kam dann eben, als ich zum vereinbarten Zeitpunkt dort war (siehe Zitat), die bittere Enttäuschung, nachdem sie wider Erwarten dennoch besetzt war! :shock:
Hätte man mir das bereits am Telefon gesagt, dass sie offenbar schon verbucht war, hätte ich mir die Fahrt dorthin ersparen können, die ja nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit gekostet hatte! Außerdem hätte ich so meine Pause sinnvoller gestalten können, als sie nur mit sinnlosem herumfahren und warten zu vergeuden! :lehrer:
Nun, nachdem Vivien ja heute angeblich auch bereits den ganzen Tag über einen Termin nach dem anderen hat und sie noch dazu die restliche Woche leider nicht dort ist (was natürlich gerade bei so einem gefragten Mädchen ein großer Nachteil ist), habe ich mir eben gleich für kommenden Montag einen Termin mit ihr vereinbart (der dann hoffentlich auch an sie weitergeleitet wird, da sie natürlich auch während meines Anrufs gerade besetzt war) - ich denke 5 Tage Vorreservierung sollten ja eigentlich doch reichen, um dann nicht wieder unverrichteter Dinge umkehren zu müssen! :mrgreen:

PS: Dass man:down: so eine "Traumfrau" wie sie auf "normalen" Weg schwer findet (und auch bekommt), ist schon klar, aber dass es jetzt auch schon bei den "Bezahlten" derartig schwierig ist, sie zu "ergattern", hätte ich mir nicht gedacht... :hmm:

passierte mir schon öfters in der mellergasse. die machen einfach zusagen in der hoffnung, dass der kunde, wenn er erst mal im lokal ist, dann vor lauter geilheit halt eine andere nimmt....

Zurück
Oben