puppenhaus

passierte mir schon öfters in der mellergasse. die machen einfach zusagen in der hoffnung, dass der kunde, wenn er erst mal im lokal ist, dann vor lauter geilheit halt eine andere nimmt....

...oder es hebt nicht immer die gleiche ab bzw.wurde der Termin nicht ordnungsgemäß weitergeleitet! :?:
In der Mellergasse war ich bis jetzt noch nie und im "Puppenhaus" auch nicht - aber als ich das Bild von Vivien im Internet sah und auch ihr Serviceangebot sehr verlockend auf mich wirkte, war das für mich Grund genug, mal dort anzurufen, um eben mit Vivien (und nicht mit irgendeiner anderen) einen Termin zu vereinbaren! :mrgreen:
Aufgrund der offenbar großen Nachfrage nach ihr, hatte ich bislang leider keine Chance, einen Termin zu ergattern. Dazu kommt noch, dass ich ja am Abend bis 23 Uhr arbeiten muss und daher nur zu einer bestimmten Zeit (in meiner Nachmittagspause) Gelegenheit dazu habe. Und dass gerade sie nur 3 Tage in der Woche arbeitet, ist ja geradezu darauf angelegt, dass man:down: dann erst auf andere ausweichen (oder eben mangels Verfügbarkeit wieder unverrichteter Dinge gehen) muss... :confused:

du telefonierst vermeintlich mit der dame, mit der du sprechen möchtest, obwohl sie gar nicht da ist.

zB
"Bist du Sarah?"
"Ja"
"Ich komme in 15 Minuten zu dir, geht das?"
"Ja, Schatzi, komm, ich freu mich auf dich"

Und wenn du dann kommst und Sarah ist nicht da, erklärt dir eine Kollegin, dass sie zB die ganze Woche in Urlaub ist.:nono:

drum sehen mich manche studios nicht mehr....

passiert öfters, bin auch sauer wenns so ist.... meistens ist der club dann gestorben für mich.

passiert öfters, bin auch sauer wenns so ist.... meistens ist der club dann gestorben für mich.

Natürlich würde ich es normalerweise auch gleich aufgeben und keinen weiteren Versuch unternehmen, einen neuen Termin zu vereinbaren, in der Hoffnung, dass meine "Wunschdame" dann auch tatsächlich für mich "freigehalten" wird! :nono:
Aber da Vivien nunmal zweifellos "leider" eine der hübschesten Hostessen ist, die derzeit zur Auswahl stehen (das dürften offenbar viele andere auch so sehen) und auch das Preis-/Leistungsverhältnis (eine Stunde mit NS 130 € laut telefonischer Anfrage) ok ist - zum Vergleich: Bei einer ähnlich Hübschen (Anna, Ungargasse) kostet das gleiche Service 150 €! :lehrer:
Falls es also am Montag mit meinem neuen Termin bei Vivien wieder nicht klappen sollte, fahr ich am Dienstag in den 3.Bezirk und zahl halt um 20 € mehr... :roll:

Hatte ja für heute (bereits vorige Woche) einen neuen Termin vereinbart, war dort, aber Vivien arbeitet angeblich leider nicht mehr dort! Kam für mich auch etwas überraschend, denn erstens war sie ja meines Wissens nach noch gar nicht so lange dort und zweitens ist sie auf der Homepage noch zu bewundern (wer weiß, wie lange noch)! Ihr Inserat von sexmagazin.at ist jedenfalls schon verschwunden... :fragezeichen:

Liebe Leute,

so wie es für mich aussieht, eröffnet das Puppenhaus eine neue Filiale - diesmal in der Breitenfurter Straße (Hausnummer 84 oder 86, schräg gegenüber von Chips Away). Der ehemalige SM-Art Club wird scheinbar derzeit umgebaut, an Fenstern kleben bereits "Neuübernahme" Pickerl. Vielleicht weiß ja ein Insider näheres:)

lg

CL

War schon wer bei der neuen Anita, sieht ziemlich lecker aus auf den Fotos, und ziemlich zierlich. Hätte abends mal angerufen - da hieß es aber das die Anita keine Zeit mehr hätte.
Kann wer irgendeinenwas über Sie berichten?

Im Sexmagazin findet sich eine Silvia mit einem neuen Inserat unter
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2467

oder auf der HP von www.puppenhaus.cc

Fotos sprechen mich an, Service auch... Puppenhaus-Erfahrungen bisher nicht gerade berauschend bzw. nicht vorhanden, da mir entweder keiner aufgemacht hat (zu den Öffnungszeiten) oder der erste Eindruck irgendwie nicht gepasst hat und ich wieder gegangen bin....

Daher die Frage: gibts diese Silvia dort wirklich und evtl sogar Erfahrungen (weil neues Inserat mit Anfang August 2008)?

Im Sexmagazin findet sich eine Silvia mit einem neuen Inserat unter
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2467

oder auf der HP von www.puppenhaus.cc

Fotos sprechen mich an, Service auch... Puppenhaus-Erfahrungen bisher nicht gerade berauschend bzw. nicht vorhanden, da mir entweder keiner aufgemacht hat (zu den Öffnungszeiten) oder der erste Eindruck irgendwie nicht gepasst hat und ich wieder gegangen bin....

Daher die Frage: gibts diese Silvia dort wirklich und evtl sogar Erfahrungen (weil neues Inserat mit Anfang August 2008)?

hi,
ich war vorhin in der romanogasse,
weil mich dieses inserat auch angesprochen hat:

die beiden damen,
die anwesend waren, haben gesagt,
dass es dort keine silvia gibt
:cry:

hi,
ich war vorhin in der romanogasse,
weil mich dieses inserat auch angesprochen hat:

die beiden damen,
die anwesend waren, haben gesagt,
dass es dort keine silvia gibt
:cry:
Wozu dann ihr Inserat? :hmm:

PS: Die Miriam sieht auch (zumindest den Fotos nach) sehr verlockend aus! :hss:

:mauer:Wenn das stimmt und das Inserat und die Einschaltung auf der HP Fake sind, ist das unseriös bis weit über der üblichen Reinfall- und Abzock-Schmerzgrenze...

:mauer:Wenn das stimmt und das Inserat und die Einschaltung auf der HP Fake sind, ist das unseriös bis weit über der üblichen Reinfall- und Abzock-Schmerzgrenze...
Außerdem kostet ja das Inserat auch was - und wer gibt extra Geld dafür aus, wenn diejenige dann gar nicht dort ist? :hmm:

Vielleicht ist sie ja auch in der Gallmayergasse, anrufen und Fragen wer da ist hilft da meistens, bin auch schon draufgekommen, dass die angegebenen Örtlichkeiten beim puppenhaus nicht immer mit dem tatsächlichen Einsatzort übereinstimmten

Wenn das , das Puppenhaus ist wo ich mit einem Freund vor langer Zeit war na dann Danke :mauer:

Das ist das einzige Puff wo man:down: nicht zum F..... kommt :!:
Als wir das Lokal betreten haben saßen ungefähr 5 Mädl`s auf der Bank, und kein einziger Gast war Anwesend.
wir beide haben sich an der Schank etwas zu Trinken bestellt und gefragt was den so die Preise wären.....

Nun Gut, Preise OK, Mädl`s OK :!:

Als wir uns dann entschlossen haben wer welche haben will, hat ja nicht jeder den selben Geschmack, gingen wir auf die jenigen zu.

und Sprachen sie an, Plötzlich standen alle auf und Verschwanden hinter einer Tür und wir haben keine mehr wieder gesehen :mauer:

Wir haben dann noch etwas getrunken und gefragt was das ganze soll :fragezeichen:

Antwort: :fragezeichen:

Fazit: Einmal und Nie Wieder :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

du meinst sicher das puppenhaus auf der breitenfurter 88 , keine ahnung obs die bude noch gibt , hat aber mit dem hier erwähnten puppenhaus nix zu tun .

du meinst sicher das puppenhaus auf der breitenfurter 88 , keine ahnung obs die bude noch gibt , hat aber mit dem hier erwähnten puppenhaus nix zu tun .

Aha, Danke für die Hilfe :!:

Die Straße ist mir nicht mehr eingefallen :cry:

Vielleicht ist sie ja auch in der Gallmayergasse, anrufen und Fragen wer da ist hilft da meistens, bin auch schon draufgekommen, dass die angegebenen Örtlichkeiten beim puppenhaus nicht immer mit dem tatsächlichen Einsatzort übereinstimmten

Das wäre eine Möglichkeit - laut HP sollen nämlich nur 3 Mädels im 19. sein, aber ganze 4 im 20., obwohl letzteres Studio wohl kaum größer ist... :hmm:

Ich war schön öfter im Puppenhaus im 20. bin das erstemal gleich Larissa in die Arme gelaufen war immer hochzufrieden (Gfs vom feinsten), sie hat entweder aufgehört oder sich nur eine Ausszeit genommen, Lena und Natahlie sind in den 2. Max Winterplatz 15a gewechselt, habe Lena im 2ten besucht, ist eine ganz liebe (macht auch AO wenn es jemand wünscht Std. 140) wenn Larissa wieder da ist werde ich sicher wieder vorbeischaun und wenn ich über die anderen Mädels was in Erfahrung bringen kann werde ich Euch berichten.

Hatte schon jemand Erfahrungen mit der Ingrid gemacht???
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor!??

Zurück
Oben