puppenhaus

Also ich kenne die Bilder von Michelle und natürlich auch Michelle selber. Ich kann nur sagen das sind 100% Bilder von Michelle. Wenn ich nun eine Bestätigung bekommen würde das nicht nur Bilder von Michelle hergenommen worden sind, sondern das sie wirklich auch da ist mach ich mich aber ganz schnell auf den Weg nach Wien!!! Wäre sehr dankbar wenn jemand der sie von früher kennt mir das bestätigen kann!!

Gruß aus München :p

Da kann ich mich nur anschließen an Carpe Diem
und an Lover-69. Ich würde das gerne auch
übernehmen wenn ich hier nicht festsitzen würde
im Ausland.
Leider muß ich mich noch bis zum 30 09 08 gedulden.
Vielleicht hat jemand anderer Zeit, das zu überprüfen, ob Ingrid in Wirklichkeit unsere alt bekannte Michelle ist.:hmm:

Bitte unbedingt Info wenn es sich hier tatsächlich um Michelle :perfectwoman: handelt. :hurra::hurra::hurra::hurra:

Bin leider momentan zu weit weg - sonst würde ich es selbst testen...

:poppen::poppen::poppen:

Michelle

Hallo zusammen,also da ich die Michelle aus der Engerstr. persönlich gekannt habe und immer mit ihrem Service sehr zufrieden war lies es mir keine ruhe und wollte es einfach wissen ob es sie vielleicht ist.Also bin ich am Mittwoch abend in die Gallmayergasse gefahren und wirklich sie ist es.Also bin ich dann gleich für 3 stunden bei ihr geblieben und muss ich sagen echt ein wahnsinn diese frau.Waren aber auch noch 2 andere Mädchen im Studio welche sehr sympatisch ausgesehen haben.Hoffe ich konnte euch damit helfen.

Wenn man dem Link von Ingrid
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3797

auf die homepage von www.puppenhaus.cc folgt und dann unter "Pupperln" die Ingrid anklickt bekommt man Bilder von einer rothaarigen Dame die ganz bestimmt nicht die ehemalige Michelle ist. Was ist denn da los ?

Ach nochwas, kann jemand etwas zu der Anita sagen über die hier ein paar Beiträge vorher schonmal gefragt wurde ? Ich finde sie nirgends mehr.

Michelle

Hallo zusammen,also da ich die Michelle aus der Engerstr. persönlich gekannt habe und immer mit ihrem Service sehr zufrieden war lies es mir keine ruhe und wollte es einfach wissen ob es sie vielleicht ist.Also bin ich am Mittwoch abend in die Gallmayergasse gefahren und wirklich sie ist es.Also bin ich dann gleich für 3 stunden bei ihr geblieben und muss ich sagen echt ein wahnsinn diese frau.Waren aber auch noch 2 andere Mädchen im Studio welche sehr sympatisch ausgesehen haben.Hoffe ich konnte euch damit helfen.

DREI Stunden lang ?

*ungläubigschau*

:p

Ach nochwas, kann jemand etwas zu der Anita sagen über die hier ein paar Beiträge vorher schonmal gefragt wurde ? Ich finde sie nirgends mehr.[/QUOTE]

ist jetzt in 1030 in der Marxergasse(?), die Ingrid auch.
zumindest waren die beiden vorgestern dort anzutreffen....

Kann jemand etwas zu Ingrids=Micheles Service sagen ???

Wenn du viel Ausdauer hast 2 - 3 Mal in 2-3 Stunden kommen kannst, jemanden 1 Std ohne Pause in den Arsch ficken kannst,
dann bist du hier richtig. Auch übrigen das Wort Pause kennt sie
nicht oder will es nicht verstehen.
Wenn sie mal in Fahrt ist ist sie nicht aufzuhalten und so kann es
sein das 3 Stunden vergangen sind und du mit zitternden Knien
das Studio verlässt.
Das ist keine Werbung den ich habe es offt genug erlebt und bis jetzt nichts vergleichbares gefunden.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten???

Der Finne

genau das habe ich auch erlebt bei Ihr vor ca. 1 Jahr. Damals bot Sie auch AO Service an - weisst Du ob Sie diesen Service noch immer anbietet ???

genau das habe ich auch erlebt bei Ihr vor ca. 1 Jahr. Damals bot Sie auch AO Service an - weisst Du ob Sie diesen Service noch immer anbietet ???

Gute Frage!

Da ich zur Zeit ca. 2000 km von Wien weg bin und ich erst Ende September wieder in Österreich bin, kann ich dir diese Frage erst Ende September beantworten, aber auch mich würde diese Frage interessieren.
Vielleicht hast du ja Zeit und kannst ja mal vorfühlen
ob noch was geht?
M.f.G. Der Finne

ich bin leider auch erst Ende nächster Woche wieder in Wien :( - da müssen wir wohl beide noch etwas warten....

Tja.... und leider verrät golum1 nichts von Michelles Service.....

ist das ein laufhaus? oder ein bordell? bordelle mag ich nicht so, da ich dort fast immer ca. € 40 nur für die Getränke bezahlt habe.

ist das ein laufhaus? oder ein bordell? bordelle mag ich nicht so, da ich dort fast immer ca. € 40 nur für die Getränke bezahlt habe.

Keines von beiden :lehrer:
Genauer gesagt ist es ein gewöhnliches Studio wie jedes andere. "Puppenhaus" ist nur der Name, wie ich mich mal selbst überzeugte, als ich mal zu einem bestimmten (leider nur sehr kurz anwesenden und jedesmal besetzten) Mädchen in die Gallmeyergasse wollte. Vorher dachte ich nämlich auch, es wäre eine Art "Laufhaus", also ein ganzes Haus voller "Puppen", also Mädchen...

Ja, leider, und deshalb gehe ich nicht mehr zu ihr.

Wieso hast du sie schon gefragt?

Ich bin seit Ende September wieder im Lande und wollte sie am Freitag besuchen leider war sie nicht anwesend.

Doch ich hoffe sie hat ihre Gewohnheiten nicht geändert.

Gruß Der_Finne

3x angerufen 3x besetzt aber da! dann war ich dort und sie nicht da glaub eher
das der gute Ruf kunden anlocken soll :roll:

Zurück
Oben