puppenhaus

Wieso hast du sie schon gefragt?

Ich bin seit Ende September wieder im Lande und wollte sie am Freitag besuchen leider war sie nicht anwesend.

Doch ich hoffe sie hat ihre Gewohnheiten nicht geändert.

Gruß Der_Finne

wieso soll ich sie nicht fragen? weil es mich interessiert!

ich hatte sie früher, als sie noch kein Ohne-Service angeboten hatte. Dann machte sie es "ohne" in der Engerthstrasse, dann war sie weg, und jetzt ist sie wieder da. Da sie sehr gut war, habe ich sie angerufen und gefragt, ob Ohneservice möglich ist, was mit "ja" beantwortet wurde. Und das macht mir angst, weshalb ich auf das Vergnügen verzichten werde.

(So ein Telefonat würde übrigens auch aus einer Entfrnung von 2000 km funktionieren, wenn man es wirklich möchte)

wieso soll ich sie nicht fragen? weil es mich interessiert!

ich hatte sie früher, als sie noch kein Ohne-Service angeboten hatte. Dann machte sie es "ohne" in der Engerthstrasse, dann war sie weg, und jetzt ist sie wieder da. Da sie sehr gut war, habe ich sie angerufen und gefragt, ob Ohneservice möglich ist, was mit "ja" beantwortet wurde. Und das macht mir angst, weshalb ich auf das Vergnügen verzichten werde.

(So ein Telefonat würde übrigens auch aus einer Entfrnung von 2000 km funktionieren, wenn man es wirklich möchte)

Frage, was macht dir Angst? :hmm:
Und ja, man kann auch von 2000 km Entfernung anrufen aber sooo
wichtig ist mir diese Frau auch wieder nicht das ich deshalb von
Ausland anrufe um diese Information zu bekommen.

Aber da ich zur Zeit wieder im Österreich bin bringt mir das auch nicht weiter wenn sie nicht erreichbar ist.

da gibt es jetzt eine Sabrina in der Engerthstraße die sieht sehr hübsch aus. Kann wer darüber was berichten? ist sie ein fake oder wirklich so hübsch?
wie ist ihr service?
und weiters noch eine Jenny , die war doch früher in der gallmeyerstraße. ist es die gleiche?

da gibt es jetzt eine Sabrina in der Engerthstraße die sieht sehr hübsch aus. Kann wer darüber was berichten? ist sie ein fake oder wirklich so hübsch?
wie ist ihr service?
und weiters noch eine Jenny , die war doch früher in der gallmeyerstraße. ist es die gleiche?

Soviel ich weiß gehört die Engerthstraße nicht mehr zum Puppenhaus also bist du hier falsch.

der Umstand, dass sie "ohne" macht, macht mir angst.

Also habe ich das richtig Verstanden du hast sie nie
gefickt als sie schon "ohne Service " angeboten hat.
In dem Fall verstehe ich deine Befürchtung.

Das muß jeder selbst entscheiden.

kann jemand etwas über sabine berichten? habe mit suchfunktion leider nichts gefunden?

Ich war unlängst wieder einmal im Puppenhaus in der Romanogasse, im 20sten Bezirk und besuchte eine Dame namens Nicol.

Vorab: eine sehr nette Dame aus dem Osten Europas die sehr gut deutsch spricht. Habe mich für eine Stunde entschieden und dafür 115 Euro gezahlt (wie auf der homepage beschrieben). Nach Griechisch hab' ich nicht gefragt (obwohl ich sonst darauf stehe), aber laut Inseraten würde sie es anbieten. Laut homepage wären dafür aber 30 Euro Aufpreis fällig, was wiederum (für mich) zu teuer wäre.

Nicol selbst ist doch eher ein bisschen stärker gebaut (aber nicht dick) und hat große (der Schwerkraft anheim gefallene) Naturbrüste. GFS vom feinsten: innige Zungenküsse, gekonntes NF und äußerst anregende Stellungswechsel. Ich hatte den Eindruck dass es ihr gefallen hat, da sie auch entsprechend feucht wurde. Nach geraumer Zeit war es dann soweit: ich entlud mich ins Kondom. Leider konnte ich keine zweite Runde einläuten, aber der Besuch war trotzdem sehr schön.

Studio wirkt sauber und auch die Bademöglichkeiten sind auf den ersten Blick gepflegt. Einziges Minus: kein diskreter Eingang.

sind im Puppenhaus die im moment generell die üppigen Zeiten ausgebrochen oder kommt mir das nur so vor? Wo sind die ganzen schlanken jungen Mädl hin (ausser in der Engerthstrasse) Besonders die Anita und die Ingrid die im April/Mai dort waren vermisse ich.

lg
under__line

Schaut tatsächlich fast danach aus. MIR persönlich ist es aber so wie es jetzt ist, ohnehin lieber. An einer Frau muss schon ein bissl was dran sein. Zwar vielleicht nicht soviel wie an der Claudia, aber doch ein bißchen griffiger. Und was das Service betrifft, so hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht dass stärkere Damen, mittleren Alters oft um einiges mehr draufhaben als ihre schlanken, jungen Kolleginnen. Vielleicht auch nur Zufall...

Btw: lustig: underdog antwortet under_line. Ein Novum, oder???

gibts das studio in der romanogasse noch? auf der puppenhaus.cc website sind nur mehr puppen in der gallmeyergasse aufgelistet..

gibts das studio in der romanogasse noch? auf der puppenhaus.cc website sind nur mehr puppen in der gallmeyergasse aufgelistet..

stimmt wundert mich auch war erst vor kurzem dort in der gallmayergasse im 19 als ich noch nicht krank war war bei ingrid, war recht gut. 5 von 10 punkten wiederholung ist gegeben.
gallmayer ist ebenerdig ca 5 cm stufe.
Werde irgendwann wiedermal hinschauen. Ich hab auch diese hp genauer angesehn heute und gesehn, alle roomanogassen girls sind jetzt in der gallmayergasse. die einzige ingrid die mich anspricht von dort ist eh noch dort. :bussal::) werde aber irgendwann im märz wieder zu ihr gehn fahren,......

tommy

die homepage vom puppenhaus ist nicht mehr online!
folgende meldung erscheint bei aufruf:
Die Domain "www.puppenhaus.cc" ist nicht verfügbar.

eventuell ist das ph geschlossen??

Zurück
Oben