Pussy Fisting!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Meine Ehesklavin wollte am Wochenende wieder einmal so richtig hergenommen werden. Dazu haben wir etwas für uns neues probiert: Fisting.
Unsere Sie wurde mit extrem (!!!) gespreizten Beinen im Bett gefesselt, unter Ihrem Rücken waren Glasmurmeln um das Liegen nur ja nicht angenehm sein zu lassen. Der Kopf-Nackenbereich straff gezurrt, damit das Atmen schwer fällt - ein echt geiler Anblick, wei devot und hilflos Sie daliegt. Nachdem Sie Ihre heißgeliebte Nippeltortur und verbale Demütigungen genossen hat, habe ich Ihr mal 2 Finger in die Puyys geschoben. Danach noch ein Anal Plug und sie ist wahrlich ausgeronnen. Sie bettelte nach mehr. Also - schön vorsichtig - die ganze Hand rein in diese rasierte enge Fut. Sie hat gewimmert vor Lustschmwerz - unglaublich! Nach ein paar wenigen Minuten halt ich es aber nicht mehr aus, also Hand raus, Schwanz rein - und naja war schnell erledigt.
So meine Frage an Euch: Was meint Ihr soll meine kleine Privat-Drecksau alles so "aufnehmen" können???

Versklave sie total, fülle ihr den Arsch und die Blase klein weise auf und las sie Leiden.

das klingt ja sehr geil las sie nur weiter leiden :)

und wenn du mal hilfe brauchst findest hier sicher wem :) würd dich gern mal unterstützen :)

Hallo. Meine Ehesklavin wollte am Wochenende wieder einmal so richtig hergenommen werden. Dazu haben wir etwas für uns neues probiert: Fisting.
Unsere Sie wurde mit extrem (!!!) gespreizten Beinen im Bett gefesselt, unter Ihrem Rücken waren Glasmurmeln um das Liegen nur ja nicht angenehm sein zu lassen. Der Kopf-Nackenbereich straff gezurrt, damit das Atmen schwer fällt - ein echt geiler Anblick, wei devot und hilflos Sie daliegt. Nachdem Sie Ihre heißgeliebte Nippeltortur und verbale Demütigungen genossen hat, habe ich Ihr mal 2 Finger in die Puyys geschoben. Danach noch ein Anal Plug und sie ist wahrlich ausgeronnen. Sie bettelte nach mehr. Also - schön vorsichtig - die ganze Hand rein in diese rasierte enge Fut. Sie hat gewimmert vor Lustschmwerz - unglaublich! Nach ein paar wenigen Minuten halt ich es aber nicht mehr aus, also Hand raus, Schwanz rein - und naja war schnell erledigt.
So meine Frage an Euch: Was meint Ihr soll meine kleine Privat-Drecksau alles so "aufnehmen" können???

So soll es sein!

Eigentlich hätte ich gerne von Euch Ideen, was wir in Ihr Futloch alles so reinschieben sollten.

wenn du es tatsächlich schön schaffst ihr die hand rein zu schieben dann wäre es für euch beide sicherlich auch interessant wenn du ihr, bei Lust und Laune wieder im gefesselten Zustand, mal einen Apfel oder kleinen Ball reinschiebst den sie wieder rausdrücken kann. Ist ein besonderes gefühl weil zuerst die dehnung kommt und dann wenn er drin ist alles wieder zu geht und nichts zu sehen ist.

probier es mal ;-)

du solltest ihr dazu einen kleinen vibrator in den hintern schieben, das vibrieren wird sie vermutlich verrückt machen in kombination mit dem schönen dicken runden apfel in ihrer muschi. je nach belieben kannst du den abpfel auch mit etwas eincremen was brennt oder juckt, steigert das gefühl noch einmal wesentlich... in anderen foren haben wir auch das thema brennessel schon gehört, auch sehr reizvoll hier vorher etwas mit einer brennessen zu stimulieren bevor der apfel rein kommt.

wieso arbeitest Du Dich eigentlich nicht in Richtung 2 Hände in der Pussy?? Und wenn Du beide Hände mal drinnen hast dann kannst Du diese immer weiter auseinander drücken und somit die Dehnung steigern und somit auch gleich Ihren Lustschmerz - finde es persönlich immer geiler selbst meine Hände wo rein zu stecken als irgendwelche Dinger......dazu verpasst Ihr vorher noch Deinen Analplug - bläst diesen auf maximum auf und dann gehts schon rund.......

Führ ihr doch mehrere Vibatoren in verschiedener Größe ein! Einen nach den anderen! Vielleicht vorher auf kleiner Stufe drehen und wenn dann 3, 4 oder sogar 5 stück drin sind die Vibrationsgeschwindigkeit der einzelnen Dinger langsam steigern und variieren! Da geht sie sicher voll ab!

Würd mich freuen zu hören wie viel Stück sie verkraftet ;-)

Das muss schwer sein, dass Du hier immer Ideen suchst. Keine eigene Phantasie? :hmm:

Zweite Hand ist schon gesagt worden. Eine Hand in die Muschi, eine in den Hintern noch ned. ;) Unter zu Hilfenahme einer weiteren Person (findet sich sicher über eine Kontaktanzeige hier oder per PNen, die Du erhalten wirst, wenn Du zu meiner Idee "toll" schreibst) kann man dann zu zwei Händen in der Muschi und zwei Händen in dem Hintern übergehen. Oder auch zu drei Händen in der Muschi und eine im Hintern. Da gibt´s ja dann paar mehr Möglichkeiten. ;)

Und ja: alles schon gesehen.
Aber nein: noch ned gemacht.

die gemüsesorten können hier auch variieren: aubergine, gurke etc .... ;)

mich interssiert hier nur, wie kriegt man einen ehevertrag wo die bezeichnung " ehesklavin " vorkommt?

nimm doch mal einen extrem aufblasbaren Dildo und pump ihr den ordentlich auf,noch einen Vibrator dazugebunden geh ein Bier trinken und lass sie so liegen

Also mein mädl steht drauf wenn ich zu meiner Faust noch meinen Schwanz mitreinstecke und mir dann ihr einen Runterhole! ;)

hi , ich finds ja auch geil wenn sie sich berühren will aber nicht richtig hinkommt =) , zum thema fistig, ... es eignet sich ja eigentlich alles aus der obst und gemüse abteilung.... und sonst veiles mehr was keine scharfen kanten und ecken hat , ... zb.: bierdose ^^usw.

lg

Zurück
Oben