Pussy Fisting!

hat schon mal wer probiert, ein leeres kondom abzurollen, es in die muschi zu schieben, und das kondom mit pu-schaum zu füllen (und nach dem füllen zuknoten)? normalerweise sollte das ding aufquellen wie böse...

war nur gerade so eine idee...:hmm:

Alter gehts noch? Hab es einmal als Jux probiert ne Gummi-Bombe draus zu bastlen als ich noch grün hinter den Ohren war aber die Chemikalien da drinn vertragen sich nicht mit Latex bzw den Gummimaterial und stell dir mal vor das tritt dann in ihr aus die Folgen sind grauslich echt.

bei genauerem nachdenken hast wahrscheinlich recht. man müßt halt irgendwas besseres als ein kondom dafür finden. vielleicht hat wer eien idee? Hhmmm!

Aber was mir letztens passiert ist war echt lustig ich hab mir den Hitachi Massagestab gekauft und hab es an einer Bekannte ausprobiert nach einer Minute war sie total feucht und aufgegeilt da hat sie gemeint drück das Ding fester drauf auch gemacht auf einmal ging es BLOB und weg war der Stab. Darauf konnte sie nicht mehr anderst schnappe meine Hand und sagte steck sie rein aber lass den Stab auf dem Kitzler drauf. Den süßen Duft ihrer Grotte konnte ich nicht mehr aus und meine Hand war schon drin sie ist danch abgegangen wie ich es noch bei keiner andere erlebt hab. Sie war auch selbst davor mal abzuspritzen nach dem zweiten Höhepunkt jedoch konnte sie sich überhaupt nicht mehr bewegen und zitterte am ganzen Körper wir haben darauf aufgehört und sie musste erst mal ne viertel Stunde eiskalt duschen damit sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte.

Zurück
Oben