Messen pyramide vösendorf erotikmesse!

Ja meine Süße, kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen und vielleicht ....................................
und bitte nicht vergessen das durchsichtige Ding mit nehmen, das will ich mal...........................

Freu mich auf die Messe und viele neue Gesichter vor und hinter dem Rampenlicht;)

auf dich mein wundervoller engel freu ich mich noch viel mehr als auf die ganze messe (wenn du nur nicht so hübsch sein würdest und nicht soooo gut schmecken würdest ... habe schon wieder entzug!!).

inniger kuss
mia

auf dich mein wundervoller engel freu ich mich noch viel mehr als auf die ganze messe (wenn du nur nicht so hübsch sein würdest und nicht soooo gut schmecken würdest ... habe schon wieder entzug!!).

ich versteh dich mia....;):)

Wir werden sicher wieder viel Spaß haben, bin gespannt was mich auf der Messe erwartet

aber besonders freue ich mich auf meine süße Mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da bin i schon neugierig welche frauen fuer 9euro massieren ?? etwa alle die auf der bluse e karterl haben??;-) u mia noch e frage--du bist doch ned nur i wien um zu informieren oder??lg

mia noch e frage--du bist doch ned nur i wien um zu informieren oder??lg

ich bin auf der messe weil ich von video rudi eingeladen wurde an seinem stand zu sein.
weiters bin ich auf der messe um viele liebe bekannte und freunde zu sehen die ich am
leichtesten auf messen treffe.
UND dieses mal bin ich auch auf der messe um mit der wundervollen und einzigartigen
silirius gemeinsam spass zu haben.

bussi
mia

stimmt das ist doch glatt schon wieder der 4. tag heute seit wir uns gesehen haben.
bin erst ab freitag dort, dafür dann jeden tag. donnerstag bin ich noch in augsburg.
freu mich.

bussi
mia

übrigens wird sabine silirius auch da sein !!!! FREUUUUUUUUUUUUU !!!

Bist Du dann jeweils den ganzen Tag bis zum Schluss da oder nur zu bestimmten Zeiten?

Freu mich auf die Messe und vielleicht traut sich ja der eine odere andere Mann mich und Mia da anzusprechen,

würden uns freuen;)

Toll.

Geile Frauen gibts dort sicher, aber in der Regel kann man mit einem Steifen wieder nachhause oder gleich zum Prater fahren.

Mal abgesehen davon das dort zuviele Schwänze sind jedes Alters.

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich noch eine weibliche Begleitung findet, würde ich morgen hingehen.

Also wir waren gestern (Freitag) auch dort, die Shows waren teilweise nicht schlecht gemacht, für meine bessere Hälfte hat es das eine oder andere Schnäppchen gegeben, aber wenn ich mir die meisten Besucher und deren Outfit so angesehen habe, hab ich mich echt gefragt ob wir hier auf der Erotikmesse sind oder auf einer Veranstaltung für Haushaltsartikel. Wenn nicht dort, wo sonst sollte man sich denn etwas sexy anziehen. Habe es aber ganz witzig gefunden, wie manche Besucher richtig gegafft haben.
@playbunny: Samstag ist es immer überfüllt, daher waren wir schon am Freitag...

in der Regel kann man mit einem Steifen wieder nachhause oder gleich zum Prater fahren.

dann muss ich dir leider mitteilen dass du einfach was falsch gemacht hast dort.
einfacher als entspannt von der messe heimzufahren gehts ja nun wirklich nicht.

wärst am Stand vom Video Rudi gekommen, dann wär dir nicht fad gewesen;)

ich war nun drei tage auf der messe. einen tag mit der unvergleichlich wundervollen silirius.
es war eine menge los und wir hatten viel spass.
wie erwartet waren es wieder mal nur ein paar vereinzelte die sich als ef-user zu erkennen
gegeben haben.
mir drängt sich die frage auf ob nun vielleicht schon viele "geheimangenten" unterwegs waren
die einfach nicht die eier in der hose haben sich auch zu erkennen zu geben oder ob die user
des ef doch vorrangig vor dem pc sitzen und mit dem echten leben draussen nix am hut haben.

lustigerweise war ich ständig von menschen umringt die mich fotografieren wollten, die mit mir reden wollten, die autogramme wollten, aber es waren eben kaum ef-user dabei ...

bussi
mia

sollte hier einer mitlesen der bilder gemacht hat, so würde ich mich sehr über diese bilder freuen.

also, ich werde jetzt einfach hingehen.
ich stehe um 18.00h vor dem eingang und warte dort 10 min, falls es doch noch kurzentschlossene gibt.

mia, wie schade, dass du nicht mehr da bist. ich dachte, du bleibst bis zum schluss. vielleicht sehen wir uns ja ein andermal!

Zurück
Oben