Messen pyramide vösendorf erotikmesse!

Hallo Liebe Mia!

Also ich war gestern spätabends und habe dich am Videorudistand erspäht :) du hast echt klasse ausgesehen, leider warst du von vielen anderen Typen pausenlos belagert, und die Momente in denen du kurzzeitig "alleine" warst hatte ich selbst keine zeit, weil ich mit einer Bekanntschaft von gestern geplaudert habe, ich konnte die Augen kaum von dir lassen, was die nicht verborgen blieb :) ich hätte dich segregieren angesprochen, wäre sicher aufregend gewesen mit die mal zu plaudern !

Ich dachte mir: so nah & doch so fern :(
Sabine konnte ich leider nirgends entdecken

Freut mich dass ihr ein schönes Wochenende hattet
Lg Chris

Chris,

da stimm ich dir zu 100% zu das Mia eine sehr heiße Lady ist und ich war nur am Freitag mit Mia auf der Messe, daher konntest du mich nicht entdecken, aber ich bin mir sicher das wir uns mal kennen lernen werden

Lg
Sabine

Chris,

da stimm ich dir zu 100% zu das Mia eine sehr heiße Lady ist und ich war nur am Freitag mit Mia auf der Messe, daher konntest du mich nicht entdecken, aber ich bin mir sicher das wir uns mal kennen lernen werden

Lg
Sabine
ich freue mich darauf!
hoffe dir hat es gefallen ;)

Ja für mich war die Messe super, viele nette Menschen kennen gelernt, viel Spaß gehabt, eine Lesbenshow hat mir besonders gut gefallen am Stand von Happy Weekend, tolle Show von Mia mit einem Girl beim Video Rudi,

schade das ich nur am Freitag Zeit hatte, aber es war nicht die letzte Messe

Lg
Sabine

ja es war richtig toll.
trotz allen eindrücken und erlebnissen die da wunderschön waren, für mich war das highlight einfach dass ich einen tag davon mit silirius verbringen durfte. nächstes mal rocken wir dir pyramide zusammen, sodass kein stein auf dem anderen bleibt.

würde ja hier gern ein paar bilder einstellen, will mir aber nicht sofort wieder eine verwarnung einfangen und stelle daher ein neues album auf mein profil mit den blidern.
heute nur ein paar bilder (habe ja erst ein paar bekommen) aber ich werde da immer wieder mal aktuallisieren.
wer in meiner freundesliste ist kann das album sehen, wer nicht in meiner freundesliste ist sieht die bilder indem er mir eine freundschaftsanfrage schickt.

bussi
mia

dann muss ich gleich mal korrigieren:
habe das oben versprochene album erstellt und auch veröffentlicht.
wurde dann von einem moderator darauf hingewiesen dass ich keine
gesichtsbilder von personen veröffentlichen darf die hier im ef keinen
fakecheck erbracht haben.
im selben moment wurde mein album gelöscht.

wenn es interessiert wer auf den bildern zu sehen war: es handelte sich
dabei um mich mit franky vom happy weekend (man kennt dieses urgestein
und ich habe seine ausdrückliche genehmigung weil wir uns sehr mögen).
dann war da auf zwei weiteren bildern mark miller (eigentlich ein recht bekannter
erotikstar), den ich ebenfalls als freund bezeichnen darf, mit mir und einem
showgirl.

tut mir leid leute, ich darf die bilder nicht veröffentlichen hier, nicht wegen
der personen die da zu sehen sind sondern weil ich leider die forenregeln nicht
beherzigt habe (vergesse sie ja schon immer seltener).

bussi
mia

Und wenn du die nicht genehmigten Gesichter im Photoshop unkennbar machst?
Den Leuten, die hier im EF rumschwirren, geht es eh nur um die Bilder von dir. :)

Und wenn du die nicht genehmigten Gesichter im Photoshop unkennbar machst?
Den Leuten, die hier im EF rumschwirren, geht es eh nur um die Bilder von dir. :)

wäre eine idee. aber soviel aufwand mag ich dann auch wieder nicht betreiben weil es ja nun wirklich nicht so wichtig ist dass es weitere bilder von mir hier im ef gibt.

bussi
mia

Doch, doch, das ist wichtig.

Bilder von schönen Frauen kann es gar nicht genug geben, besonders Mia live (oder warst du komplett angezogen, dann wäre das natürlich etwas ganz anderes :mrgreen: ).

Photoshop: Foto öffnen, mit Spraywerkzeug kurz übers Gesicht pinseln, beim Dateinamen einen Buchstaben dranhängen und fertig. :p

sicher ganz schön dort, nur was bringt es mir wenn ich dann horny heimfahr? :(

Zurück
Oben