- Reaktionen
- 30.932
- Checks
- 157
Home sweet home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn i mit kasperln zu tun haben will, les ma mails aus da zentrale durch , da is ganz jährig fasching
Vl bist ja dort eh richtig aufgehobenWenn i mit kasperln zu tun haben will, les ma mails aus da zentrale durch , da is ganz jährig fasching
Ich nehme nur einen MarillenAber vanillekrapfen könnt dann machen
In da Zentrale...da würd i John Wick nachmachen..Vl bist ja dort eh richtig aufgehoben
Pfff immer diese SonderwünscheIch nehme nur einen Marillen
Pfff immer diese Sonderwünsche
Btw, wer hat eigentlich gesagt,das du an Krapfen bekommst?
Des nutzt nix
Klugscheißer als Kunden liebe ich soo sehr, hab i des scho gsagt?
Sie wollen dir was beibringen
Klugscheißer als Kunden liebe ich soo sehr, hab i des scho gsagt?
Die "techniker" glauben oft alles zu wissen/könnenI bin sooo froh, dass meine Kunden das bei mir nicht machen
I bring medizinischen Personal no was beiSie wollen dir was beibringen
Das kannst du ihnen nicht so ins Gesicht sagenDie "techniker" glauben oft alles zu wissen/können
Gerät techn einwandfrei, bei erm gehts ned immer...aber das ma vlt an blödsinn macht, neeeeeiiin das kann ned sein
I bring medizinischen Personal no was bei
Es is eher des, das de leute ned wahrhaben wollen, das sich da körper im laufe derzeit verändert, bzw die handhabungen sich ändern
Mach i do eh am telefon bzw schreibs auf de rechnung u dann gerna durch de blumeDas kannst du ihnen nicht so ins Gesicht sagen