- Reaktionen
- 67.016
- Checks
- 47
Das kannst du ihnen nicht so ins Gesicht sagen![]()
Können schon, wie's ankommt is wieder was anderes
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst du ihnen nicht so ins Gesicht sagen![]()
Kommt immer wie der/diejenige in den Wald ruftKönnen schon, wie's ankommt is wieder was anderes![]()
Kommt immer wie der/diejenige in den Wald ruft![]()
I hab kunden scho gesagt, obwohl ma sachlich diskutiert haben, wenn des abtriftet steh i auf u gehStimmtund in was für an Ton
![]()
I hab kunden scho gesagt, obwohl ma sachlich diskutiert haben, wenn des abtriftet steh i auf u geh
Bei einer pensionierten Ärztin, bin i scho aufgestanden u bin gangen, weils sehr präpotent war u hat nur blödsinn gmacht, wollte andere preise (KV davor telefonisch gemacht) und und und....
Soll man dir leicht auch die Arbeit erklärenDas machens bei mir normal nur ein, maximal zwei mal, weils sonst sehr lang auf einen Termin warten![]()
Soll man dir leicht auch die Arbeit erklären![]()
Was gab's zum Essen heute?
Blunzngröstl mit Sauerkraut![]()
Also .... ich brauche morgen sofort einen TerminNö, aber wenn wer glaubt er braucht ganz dringend einen Termin weil das und das ansteht und am besten schon vorgestern und dann noch in so einem besonders netten Ton, dann darf er/sie extra warten![]()
Also .... ich brauche morgen sofort einen Termin![]()
Dann muss ich mich woanders umschauenDa ich grad mit an Liegegips flach lieg, geht's grad gaaaaanz schlecht![]()
Dann muss ich mich woanders umschauen![]()
Dillkartoffeln mit soße+ wachsgekochte EierWas gab's zum Essen heute?
Dillkartoffeln mit soße+ wachsgekochte Eier
Stell di ned so an höhenverstellbarer sitz der drehbar is, geht do alles, wenn ma nur will u sich ned anstelltDa ich grad mit an Liegegips flach lieg, geht's grad gaaaaanz schlecht![]()
A zwischenstufe zwischen flüssig u festWas san jetzt wachsgekochte Eier![]()
Stell di ned so an höhenverstellbarer sitz der drehbar is, geht do alles, wenn ma nur will u sich ned anstellt
Autsch, gute besserung, wie hast des geschafft?
A zwischenstufe zwischen flüssig u fest![]()