- Reaktionen
- 16.177
Die Termine auchPatschert g'wesn ; bin ordentlich umknickt am Knöchel
Wird scho wieder, is nur der Gips lästig ; dafür krieg i jetzt alles nachgetragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Termine auchPatschert g'wesn ; bin ordentlich umknickt am Knöchel
Wird scho wieder, is nur der Gips lästig ; dafür krieg i jetzt alles nachgetragen
Brauchst leicht einen??Die Termine auch
Brauchst leicht einen??
Du weißt scho OPs macht sie keine
I muss dringend ins ausland
Hast du nicht gesagt du kaufst mir ein Ticket für den UrlaubBrauchst leicht einen??
Du weißt scho OPs macht sie keine
I muss dringend ins ausland
Wann u wo hätt i denn das gesagt haben sollen?Hast du nicht gesagt du kaufst mir ein Ticket für den Urlaub
Naja du zahlst mir da war nichts dabei dass du dabei bistWann u wo hätt i denn das gesagt haben sollen?
Du willst mi 14 tage 24/7 an da backe haben?
Die Termine auch
Wie lange hast du eigentlich den Gips?Die darf i dann nach dem "Krankenstand" alle wieder einarbeiten
BrotzeittellerWas gab's zum Essen heute?
I bin KEIN zahlknechtNaja du zahlst mir da war nichts dabei dass du dabei bist
Wie lange hast du eigentlich den Gips?
Hoffe dass die Schiene besser ist....Bis Mitte nächste Woche und dann krieg ich noch eine Schiene.
Hoffe dass die Schiene besser ist....
A orthese?Wenn es das ist, was ich mir angeschaut hab, dann passt das gut und ich kann dann wieder arbeiten damit
A orthese?
Hab i a bekommen anno dazu mal, damit kann ma recht gut gehen una autofahren, ma muss sich nur a bissl umstellen
Hab i a bekommen anno dazu mal, damit kann ma recht gut gehen una autofahren, ma muss sich nur a bissl umstellen
Alles gut, dankeschön@Mitglied #671523 geht's dir gut? Irgend ein starker Wind ist bei euch?
Alles gut, dankeschön