ALEXANDRA
Mein Date mit ihr liegt inzwischen zwar 2 Wochen zurück, aber ich wollte nun doch kurz mein Erfahrung mit ihr hier schreiben.
Kurz gefasst war das Date in Ordnung, aber leider wirklich nicht mehr. Alexandra ist gewohnt nett und höflich, Ihr Outfit hätte etwas dezenter sein können (aber da hatte ich keine Vorstellung angegeben) und Treffen hat gut funktioniert. Erster Eindruck passte also und wir haben uns super unterhalten. Leider haben wir uns sehr lange unterhalten und ich hatte das Gefühl, dass es für Alexandra dann doch nicht so passte. Als es dann doch intimer wurde waren leider zwei Punkte dabei die für mich ein absoluter Abtörner waren. Zum einen ist ihr Körper leider nicht mehr so straff wie es die Bilder vermuten ließen und (für mich absolutes No Go) zudem war Sie nicht frisch rasiert. Ich würde sogar sagen es lag mehr als einen Tag zurück.
Das Date habe ich dann mit duschen gehen und noch etwas reden auslaufen lassen.
Das die Chemie hölzern war, kann halt immer Mal passieren. Aber genauso wie hier immer geschrieben wird, dass auch der Mann gepflegt bei diesen Dates sein sollte (Ich war frisch geduscht, rasiert und im Hemd), so ist frische Rasur und ein schönes Parfum (welches auch fehlte, wodurch man leider merkte dass Alexandra Raucherin ist) für mich auch bei den Damen eine Grunderwartung.
Zuletzt möchte ich noch festhalten, dass dies bisher auch eine Ausnahme war, aber genau deswegen sollte man diese hier auch erwähnen.