SONJA
Sonjas Schritt und sanfte Stille
(G. Trakl)
Sonja hat mir kürzlich eines meiner aufregendsten Dates mit einer Queen überhaupt geschenkt (und ich hatte mittlerweile doch schon einige davon). Sonja ist genau die Frau, die ihre Photos (sie haben mich vom ersten Tag an fasziniert) erahnen lassen - hocherotisch, mit überaus weiblichen Formen, einer prachtvollen Oberweite und einer Flut an wunderschönen, langen roten Haaren. Wenn sie auf dich kommt - und das wird früher oder später unweigerlich der Fall sein, denn Sonja ist ja ein Vamp - wirst du von einem duftenden Wasserfall in Rot eingehüllt, du wirst alles vergessen, alle Schmerzen und alles, was dich quält, das Zimmer löst sich mit einem leisen Ruck, fängt an zu schweben und treibt unmerklich und langsam in die Nacht unter die Sterne hinaus.
Daß mir als passioniertem Busenerotiker das bewährte Queen-Service in allen Einzelheiten und auf das Schönste gewährt wurde, sei an dieser Stelle lediglich en passant angemerkt - die Frage ist doch eher, WIE es mir gewährt wurde: mit überaus großer, niemals nachlassender Leidenschaft (Sonja läßt sich auch sehr gerne selbst verwöhnen) und Zärtlichkeit, aus der heraus sich dann auch recht schnell eine zweite Runde entwickelt hat. Dies freilich nicht als physiologische Herausforderung durch eine juvenile Hochleistungserotikerin wie Chantal, sondern dank Sonjas zärtlichen Küssen und ihrer überbordenden Weiblichkeit als etwas ganz Selbstverständliches. Gebildet, eloquent und sehr nett ist sie obendrein.
Ich bin von Sonja schlicht begeistert und sehe keinen Grund, dies hier nicht entsprechend kundzutun - wenn man ein paar Jahre über fünfzig ist, gibt es nicht mehr ganz so viele Dinge, die einem Freude bereiten - die Stunden zusammen mit dieser bezaubernden Frau waren definitiv eines davon.
Salve
Palinurus