W
Gast
(Gelöschter Account)
Genau! Und grandhotel kostet zwar das doppelte aber ist 10x so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir des inherenten Snobismus meiner sogleich folgenden Aussage bewußt und sage mit hochgezogener Augenbraue: Von mir aus können sie mit den Preisen ruhig noch weiter raufgehen. Dann weiß ich wenigstens sicher, dass die "wo kann ich um € 60 in einer halben Stunde 3 mal blank reinspritzen" Fraktion ihre Pimpis nicht in meine göttlichen Queens reinsteckt . Es ist wie im Babylon. Da zahlt man mindestens 50% des fürstlichen Obulus dafür, dass man die Zahnluckerten vom Viktor Adler Markt ( c Erhard Busek) dort nicht trifft.
Die Annahme “besitzt geld -» kein prolet“ und “besitzt kein Geld -> ist ein Prolet“ zeugt doch von einer gewissen Ignoranz. Es sei dir unbenommen, die diskussion ist eh mühsam und müßig.Proleten bleiben draußen!
Die Annahme “besitzt geld -» kein prolet“ und “besitzt kein Geld -> ist ein Prolet“ zeugt doch von einer gewissen Ignoranz. Es sei dir unbenommen, die diskussion ist eh mühsam und müßig.
Der diskrete gent ist wohl im laufhaus besser aufgehoben. Lg
Ich hatte eben ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Dame namens Emily. Selbstbewusst, eloquent, aufgeschlossen, kommunikativ.. Ach was soll ich großartig schreiben.. :-D Keine Ahnung wo Michelle diese Damen herzaubert, aber es hat wieder mal prima gepasst!
Mir fehlt Monique & Chantal... gibt es News zum Verbleib?
Also ich hab gehört Monique sollte Ende Februar wieder da sein aber daraus wurde leider nichtsMir fehlt Monique & Chantal... gibt es News zum Verbleib?
Monique sage ich in Kürze gerne Bescheid !
Ich warte