L
Gast
(Gelöschter Account)
Das warten hat ein Ende Monique ist ab 20.4 zurück im Team
Dann weiß ich schon was ich am 20.4 vor hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Club der loyalen Queens-Abonnenten!
Dass die Damen bei QoE alle in mindestens eine der Kategorien "Gebildete Hetäre", "Mütterlicher Blasengel" oder "Unbändige Raubkatze" fallen, habe ich interessiert zur Kenntnis genommen.
Trotzdem würde ich mich über ein paar profane Rohdaten freuen:
Welche der lieben Anbieterinnen
- haben wirklich große Brüste (D ist naja eh ok)
- sind stolz auf ein ausladendes Hinterteil
- verbergen ausgeprägte innere Schamlippen unter ihrem Höschen
- treten gerne zur mündlichen Abschlussprüfung an
- sagen Ja zu einer zwischendurch eingeschobenen Runde Natursekt aktiv (the Trump in me)
- haben eine gesunde Neigung zum Dirty Talk ?
Die Liste versteht sich als Oder-Verknüpfung. Ich plane nämlich, hier Mitglied des Clubs zu werden! Aber da der Tarif doch recht anständig ist, grüble ich noch, ob meine zärtliche oder meine sagen wir leicht kreative Seite zur Entfaltung kommen soll. Auch allfällige Zusatztaxen würden mich interessieren. Auch per PN!
Werde mich mit einem Bericht revanchieren. Und ich berichte gerne. Ausführlich.
Gschamster Diener im Voraus!
Ja, eh. Großteils. Aber bei einigen Punkten ist da bei mir die Schüchternheit davor. Und bei Punkt 3 wird sie nicht unbedingt Bescheid wissen!Sollte man eigentlich alles bei einem Telefonat mit der lieben Michelle beantwortet werden können
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfarungen von Nadja?
Wenn nicht hier im Forum, dann gerne via PN antworten.
m f G
Danke! Ich habe zwar gesucht aber nix gefunden. Versuche es noch einmal...Wer suchet der findet
nachdem Monique ja nun leider etwas später kommt - danke fürs tease and denial Spiel