Kann zu Telefonkontakt nix sagen, aber zum Email Kontakt, der einzige, den ich seitem ich bei Queens buche (also seit Herbst letzten Jahres) benutze funktioniert hervorragend und schnell. Zu 99% innerhalb des selben Tages bzw. sogar innerhalb von 1-2 Stunden sofort das Feedback zu meiner Anfrage, wo auch dazu gehört, dass ich gerne mich nach dne Services der Damen, die mich interessieren frage und wurde nicht enttäuscht. Das nicht jedes Date aber 100% perfekt ist, ist auch klar weil es kann mal die Chemie nicht stimmen - denke da würde aber auch ein Gesichtsfoto nix daran ändern.
Und wenn man sich hier im Forum etwas umhört und liest, findet man schnell raus, wer wirkliche überwältigend schöne (rede vom Gesicht weil das ist ja das Thema) Damen / Queens sind.
Meine Empfehlungen:
Alexa - die Frau, die auf der Strasse 100% jeden Blick auf sich zieht, ebenfalls sehr sehr hübsch und ansehnlich Lara, Denise, Isabella, Elisa, Sarah, Nadja.
Und auch wenn ich sie nicht kenne aber eine Andrea, Julia, Viktoria scheinen auch sehr hübsch zu sein.