- Reaktionen
- 150
Oh Mann... Also bei der derzeitigen Auswahl an Queens weiß man als Mann ja gar nicht mehr wo man anfangen soll lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat noch niemand Erfahrungen mit Miriam gemacht?
würde mich auch sehr interessieren -
Ja bin auch schon sehr gespannt. Hoffe die Bilder kommen bald und sie bietet einige Services an, die ich mag.
solche Kommentare bestätigen mich auch beim 2.mal insgesamt (habe also keine erfahrungen mit diesen agenturen oder anderen queens, aber war von sarah sofort verzaubert) wieder sarah zu buchen. Danke!Erstmals hatte ich ein 2. Date mit einer Queen. Es war Sarah, weil die erste Begnung mit ihr besonders berauschend war.
Und ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden.
.
Und jeden Euro wert. Qualität hat seinen berechtigten Preis.
das hatten wir schon mal: dumm ist- meiner Meinung nach -jemand der auch nur 50euro für einen blowjob oder 08/15fick zahlt- da ist MIR das Geld zu schade!Es gibt wohl genug dumme die so an Preis zahlen obwohll es so ein Service auch billiger gibt.
Einfach nur 2 Sichtweisen