- Reaktionen
- 150
Gibts eigentlich auch eine whitelist? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michelle, was muss man anstellen um bei Euch auf die Black List zu kommen ?
Lieber Viesge ,
Es hat gestern tatsächlich eine Telefonnummer immer ins Leere gerufen , da diese bei uns als gesperrt gelistet ist !
@ gg2018
Unzuständigerweise möchte ich nur zu bedenken geben dass Urlaubszeit ist, auch bei denen, die als Queens jobben. Und womöglich einige Kunden gerade jetzt, im Sommerloch, vor dem WM Endspiel Lust auf eine Queen hätten?
Was macht man, wenn 23 Anfragen 16 Mädchen gegenüberstehen?
Ein Dilemma, der Markt, FIFO, A-B-buh? Egal wie man's versucht zu !ösen, es geht sich nicht wirklich aus und die Nonchalance ist weg.
Wir sind halt alle verwöhnt, weil die meiste Zeit mehr Anbieterinnen als Kunden da sind in den meisten "Zeitfenstern" eines Tages.
Unzuständig, wie gesagt, aber trotzdem davon überzeugt, dass wir Männer gerade in einem paradiesischen Zeitalter leben...
Vor allem wenn du schon länger als 10 Jahre im Geschäft bist, erst recht. Ich sag nur noch eines: ALLEN LEUTEN RECHT GETAN IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANNWenn du als Unternehmer/in nicht freundlich bist bzw. sein musst, aber trotzdem sehr erfolgreich bist, dann sagt es mit Garantie aus, dass du ein sehr sehr gutes Produkt (Preis & Qualität) hast ...
@Mitglied #210052
Jetzt wirds vollends absurd.
da bin ich auch schon sehr neugierigEs gibt wieder eine Luisa - hoffen wir, sie wird dem Namen gerecht und sobald wer sie genossen hat bitte dringend um Feedback.