Hallo,
muss mal wieder von einigen wunderbaren Dates mit der unglaublich tollen Monique berichten.
Eine sensible, intelligente, junge Dame die einen Traumkörper besitzt. Die Figur ist für mich jedes mal wenn sie sich langsam und sinnlich entblättert für mich atemberaubend. Das was man als perfekt beschreiben würde - straff, schlank und die Brüste einfach der Hit schlechthin. Das sie gemacht sind merkt man kaum, und ein knackiger süßer Po zum Reinbeißen
. Eine echte edle HighClass Lady. Dazu ein süßes, unschuldig wirkendes Gesicht.
Monique ist eine sensible Lady, die es absolut mag, zärtlich verwöhnt zu werden und es verdient hat so behandelt zu werden - denn dann wird sie schnell aktiv und gibt diese Zärtlichkeit mit intensiven Küssen und Streichelein zurück. Und wenn sie dann so richtig warm läuft, weiß sie genau wie sie einen Gentleman so richtig verwöhnen kann und die Sinne raubt. Ich stehe ja sehr auf orale Verwöhnungen und habs da gerne auch etwas intensiver mit tiefen BJ und das ohne Handeinsatz und auch da kann sie so richtig in dieser Aufgabe aufgehen. Wenn sie sich dann auf einen draufsetzt und beginnt zu reiten und man blickt nach oben auf die perfekten Brüste und das sinnliche Gesicht mit den vollen Lippen ist es jedesmal die größte Herausforderung nicht sofort zu kommen - ich muss mich da jedesmal sehr zusammenreißen, dass es nicht gleich wieder von meiner Seite aus vorbei ist
. Einfach ein Wahnsinn.
Davor und danach finde ich es toll mich mit ihr über Kunst und Kultur zu unterhalten, da hat sie viel Ahnung und man kann mit ihr gehaltvolle Gespräche führen, immer mit einem extra Blick auf ihre umwerfende Figur und dem Verlangen, die nächste Runde zu starten.
Monique ist für mich einfach aktuell die beste Queen (gemeinsam mit der Denise) und ja fix bald wieder. Quasi meine Stammqueen. Seid sehr nett und gut und niveauvoll zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.
So und alleine bei dem Bericht schreiben und Gedanken an sie muss ich gleich unser nächstes Date planen.