- Reaktionen
- 84.596
- Checks
- 19
Ganz klar Denise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz klar Denise.
@Mitglied #2490:
Eine Antwort wäre mir hier lieber als das „gefällt mir“ von dir - oder gefällt dir, dass ich es nicht weiß ! ;-)
LG,
Plissee
...schau dir etwa einmal die Berichte von Palinurus an. Auch einige andere könnte man als Vorbild empfehlen...
Hallo Plisee,
Du hast recht, Palinurus kann nur als idealer Geist über uns schweben. Es geht nicht darum, ihn nachzuahmen. Aber jeder von uns hat seinen eigenen Stil und jeder Stil kann seinen Reiz haben. Ich hab gar nichts gegen eine ordinäre Sprache, aber man sollte wissen, wo sie wie wirkt. Dirty talking am richtigen Ort ist ok, aber ich fühl mich ungut, wenn mich die Geilheit des Mannes anspringt und ich habe keine Ahnung, wie das Subjekt der Begierde fühlt. Die Zuschreibung „versaute Dame“ will nicht jede Frau. Weil ich immer wieder einmal bei den Queens bestelle und mir dazu auch die Bewertungen durchlese, will ich mich nicht durch einen Sumpf von grauslichen Kommentaren wühlen, wie es in vielen Foren der Fall ist, weil mir dann gleich die Lust vergeht. Aber du hast schon recht, olli1 war nicht sooo arg. Vielleicht nimmt er es positiv und kann damit etwas anfangen. LG lupus
Ich hatte gestern mein 6. oder 7. Date mit der in jeder Hinsicht großartigen Sarah.
Sie ist nicht nur hochattraktiv, sehr intelligent und strahlt immer, sie ist auch beim Sex eine Klasse für sich.
Bei ihr hatte ich nie auch nur eine Minute lang das Gefühl eine bezahlte Dienstleistung in Anspruch zu nehmen...
Für mich ist sie die Queen der Queens!