Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würd gern auf der Straße ein Mädel aufgabeln und sie in einem Stiegenhaus oder Park ein paar Minuten durchvögeln. Aussehen oder Alter ist mir nicht so wichtig, ich steh einfach nur grad auf billigen, unkomplizierten Sex (ca. 10 - max. 20 Euro). Kann mir jemand vielleicht Tips geben, wo und wann ich das hier in Wien finde?

na bumm, dein erster Beitrag und gleich sowas ;-)

also bevor ich nur 10.-€ Zahle, lass ich es lieber ;-) will mit ja nix holen gggg

Aussehen oder Alter ist mir nicht so wichtig, ich steh einfach nur grad auf billigen, unkomplizierten Sex (ca. 10 - max. 20 Euro). Kann mir jemand vielleicht Tips geben, wo und wann ich das hier in Wien finde?

Ja ich. Wenn dir aussehen und alter wurscht ist findest leicht billigen sex ;)
Richtig billigen...
Irgendjemand findet sich immer, und da deine ansprüche eh selten tief sind, kann ich mir vorstellen dass du sogar erfolg haben wirst

Wenn du zu nem leichten mädel willst und sie für 10 euronen schustern dann kommt mir fast des k****, meinst net dass die auch was zum leben braucht?

War eigentlich noch nie bei einer Prostituierten, da ich das eigentlich immer abgelehnt habe, aber so ein schneller und billiger Quickie auf der Straße würde mich schon reizen..

Ich glaub netmal ne Drogenabhängige die Geld für'n nächsten Schuss braucht verlangt mehr als 10€. Ich hab in der Beziehung absolut keine Erfahrungen aber alles andere würde mich entsetzen....
Und selbst wenn sich eine findet die es so notwendig hat....schreit da nicht dein gewissen???

Ich hab da echt keine Erfahrung, was bezahlt man denn für so 10 Minuten für eine die eher unterdurchschnittlich ist und auch schon älter.. 20€?? mehr??

Mensch, denk mal nach, Z E H N Euro????????

ja verdammt ich finds auch viel !!

die eher unterdurchschnittlich

wohoooo selbst die "unterdurchschnittlichste", wenn du sie so bezeichnen willst, ist sicher noch soviel besser als du, dass du ihr was zahlen solltest ...

20??? gehts noch? du gehst net zum hofer, du willst sie ficken :roll:

Bitte lauf mir nie übern weg ...

ja verdammt ich finds auch viel !!

wohoooo selbst die "unterdurchschnittlichste", wenn du sie so bezeichnen willst, ist sicher noch soviel besser als du, dass du ihr was zahlen solltest ...

20??? gehts noch? du gehst net zum hofer, du willst sie ficken :roll:

Bitte lauf mir nie übern weg ...

Ich will Erfahrungsberichte weil ich mich da eben nicht auskenne, bitte verschone mich mit deinen Beleidigungen du primitive Person

Ich will Erfahrungsberichte weil ich mich da eben nicht auskenne, bitte verschone mich mit deinen Beleidigungen du primitive Person

Direkt lustig, dass du die Tänzerin als primitiv bezeichnest.....zeugt von deinem Humor!:cool:

Geh laß doch die Tänzerin in Ruh.....die ist nämlich gar nicht Primitiv....die ist sogar recht nett und macht sich einige Gedanken.

Bei Deinen 4 Beiträgen könntest auch ein wenig höflicher sein.....immerhin willst ja Du was wissen !

....und wenn Du schon soo wenig bezahlen willst oder kannst,dann erkundige Dich doch nach der Liste......dort gibt es alles gratis....wenn man lieb und freundlich ist.....

Ah das willst du! Erfahrungsberichte, na gut. Ich seh mal über deine beleidigung hinweg und geb dir einen ;)

Ich kenne solche typen wie dich, die meinen, herr von welt zu sein und wenn eine frau ihrer meinung nach unterdurchschnittlich ist, was auch immer das bedeuten mag, sie ihnen alles für kaum ein geld bieten sollte. Pempern für nen 10 er sollt schon drinnen sein, ich mein, hey, der döner danach soll sich ja auch noch ausgehen. Und die Fut ist eh schon schirch und alt. Oder zumindest ne fut^^

jaja...

meine erfahrung: meide diese typen. und wenn du so einer bist, versuch dich zu ändern, denn keiner, keine frau und kein mann, mag sich mit so jmd. abgeben.

....und wenn Du schon soo wenig bezahlen willst oder kannst,dann erkundige Dich doch nach der Liste......dort gibt es alles gratis....wenn man lieb und freundlich ist.....
Welche Liste wenn man fragen darf?

Lg greenfrog

Ich würd gern auf der Straße ein Mädel aufgabeln und sie in einem Stiegenhaus oder Park ein paar Minuten durchvögeln. Aussehen oder Alter ist mir nicht so wichtig, ich steh einfach nur grad auf billigen, unkomplizierten Sex (ca. 10 - max. 20 Euro). Kann mir jemand vielleicht Tips geben, wo und wann ich das hier in Wien finde?

der fred is so originell, dass ich reinsenfen muss.:)

also, 25 €uronen wirst schon anlegen müssen.
tatsächlich gibt es jemand der sich breitschlagen lässt.:shock:
ihren namen tu ich aber net kund, in dem fall net.

und geh net ins stiegenhaus sondern zumindest in den keller, gell.:cool:

ein gebläse kriegst sicher um 20,--, musst gar net so lang suchen.

es gibt aber welche, die sich um 10 takken auf den arsch oder die möpse greifen lassen.:shock::shock::mrgreen:

ob dieses procedere deine prallen eier runterfährt kann i net sagen.:haha::haha:

Das war ironisch gemeint, ein geistiger Anflug von Humor sozusagen... ; )

Vor einem halben Jahr hat in Wien auf einer Kreuzung mal eine ohne Aufforderung die Autotür geöffnet und nachdem ich wirklich kein Interesse hatte, meinte sie es auch für einen 10er zu machen. Ist schon irgendwie arg wenig, aber wenn jemand irgendwelche Girls kennt, die es bis max. 20 Euro tun, wäre ich dankbar.

Die Liste aus dem Unterforum Österreich allgemein.....viel Spaß....und ned weitererzählen...Pst....

Zurück
Oben