B
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Antort war NEIN, ich hab nur 500 Kronen (20 Euro)!
weil ich das zu wenig finde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Antort war NEIN, ich hab nur 500 Kronen (20 Euro)!
Sprich sie an, sie wird dir einen Stundenpreis von ca 20 euro nennen!
http://goo.gl/maps/5oo7M
Na ja, 10 bis maximal 20 Euro hat er geschriebenMensch, denk mal nach, Z E H N Euro????????
wollts nicht gleich in einen 1euroshop ficken gehn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja verdammt ich finds auch viel !!
wohoooo selbst die "unterdurchschnittlichste", wenn du sie so bezeichnen willst, ist sicher noch soviel besser als du, dass du ihr was zahlen solltest ...
20??? gehts noch? du gehst net zum hofer, du willst sie ficken
Bitte lauf mir nie übern weg ...
Tust lieberIn der bronx kriegste so wat für 5 dollar dat hat mir mein kumpel snopy geszwitschert.. Also ick zahl da nüscht weste auch warum..??? Weil ich niemals für sex zahlen würde dat machen leute die dat nicht drauf haben..oder die pot häslich sind oder die ein pickelschwanz haben oder die zuviel geld haben aber die zahlen 10000 zu welcher katagorie gehörst du ?? Die letzte fält für dich aus bleiben die anderen muhhaha
Weil ich niemals für sex zahlen würde dat machen leute die dat nicht drauf haben..oder die pot häslich sind oder die ein pickelschwanz haben oder die zuviel geld haben aber die zahlen 10000 zu welcher katagorie gehörst du ?? Die letzte fält für dich aus bleiben die anderen muhhaha
Oh Herr bitte lass es Hirn regnen