Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

Meine Antort war NEIN, ich hab nur 500 Kronen (20 Euro)!
weil ich das zu wenig finde!

Also ich als williger Mann würds einer Frau für 0 euro machen sofern sie mich körperlich anspricht.

Egal ob Quickie oder ausdauerndes Stundenservice :oral:

An alle Frauen : Bitte Bewerbungsunterlagen per pn an mich :hurra:

Na ja, ganz so abwägig ist das auch wieder nicht.
Wer hat nicht schon mal ein Girl auf einen oder zwei Drinks (ist auch weniger als 10 EUR) eingeladen und ist dann mit ihr im Bett geladet?
Noch billiger ist solch eine Einladung im Urlaub, falls man:down: in einem All Inclusive Club residiert.

wollts nicht gleich in einen 1euroshop ficken gehn? :mad:

5 Euro sollte man schon einkalkulieren .........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In der bronx kriegste so wat für 5 dollar dat hat mir mein kumpel snopy geszwitschert.. Also ick zahl da nüscht weste auch warum..??? Weil ich niemals für sex zahlen würde dat machen leute die dat nicht drauf haben..oder die pot häslich sind oder die ein pickelschwanz haben oder die zuviel geld haben aber die zahlen 10000 zu welcher katagorie gehörst du ?? Die letzte fält für dich aus bleiben die anderen muhhaha

...die "Not" macht kreativ^^.....
..mir hat einmal so eine opferbereite Liebesfee das Leben gerettet, oder so^^

war nach ner mießen Party aufn Weg zum Auto, da merkte ich dass ich doch etwas übers Maß getrunken hatte
also kamm mir der Gedanke den Alk durch körperliche Betätigung wieder zu verbrennen (^-^)
20€ hatte ich in meiner Geldbörse...lange rede kurzer Sinn
-An diesem Abend, bekamm ich statt einen vereinbarten Blowjob, guten Sex und Erstkontakt mit Silikon Brüsten.
wahrlich eine Nette Erfahrung.
und zusätzlich zum happy end kamen mein Auto und ich auch wohlbehütet nachhause

Die Moral der Geschicht, wennst gut Aussiehst lass du dich bezahlen ; )

ja verdammt ich finds auch viel !!

wohoooo selbst die "unterdurchschnittlichste", wenn du sie so bezeichnen willst, ist sicher noch soviel besser als du, dass du ihr was zahlen solltest ...

20??? gehts noch? du gehst net zum hofer, du willst sie ficken :roll:

Bitte lauf mir nie übern weg ...

...die "Not" macht kreativ^^.....
..mir hat einmal so eine opferbereite Liebesfee das Leben gerettet, oder so^^

war nach ner mießen Party aufn Weg zum Auto, da merkte ich dass ich doch etwas übers Maß getrunken hatte
also kamm mir der Gedanke den Alk durch körperliche Betätigung wieder zu verbrennen (^-^)
20€ hatte ich in meiner Geldbörse...lange rede kurzer Sinn
-An diesem Abend, bekamm ich statt einen vereinbarten Blowjob, guten Sex und Erstkontakt mit Silikon Brüsten.
wahrlich eine Nette Erfahrung.
und zusätzlich zum happy end kamen mein Auto und ich auch wohlbehütet nachhause

Die Moral der Geschicht, wennst gut Aussiehst lass du dich bezahlen ; )

In der bronx kriegste so wat für 5 dollar dat hat mir mein kumpel snopy geszwitschert.. Also ick zahl da nüscht weste auch warum..??? Weil ich niemals für sex zahlen würde dat machen leute die dat nicht drauf haben..oder die pot häslich sind oder die ein pickelschwanz haben oder die zuviel geld haben aber die zahlen 10000 zu welcher katagorie gehörst du ?? Die letzte fält für dich aus bleiben die anderen muhhaha
Tust lieber:rubbel::hahaha:

Weil ich niemals für sex zahlen würde dat machen leute die dat nicht drauf haben..oder die pot häslich sind oder die ein pickelschwanz haben oder die zuviel geld haben aber die zahlen 10000 zu welcher katagorie gehörst du ?? Die letzte fält für dich aus bleiben die anderen muhhaha

Oh Herr bitte lass es Hirn regnen :kopfklatsch:

Zurück
Oben