Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

Sollte es wirklich Damen geben, die ihre Dienstleistungen für 10.- Euro anbieten, dann hat es sicher seinen Grund. Wenn sie mit diesem Preis zufrieden sind und der Kunde auch, was spricht dagegen.

Im übrigen kann ich meinem Vorposter Lesefroh nur beipflichten.

Ja...gibts scho immer wieder mal...die Gründe warum sie das so anbieten...a gute Frage...vielleicht weil 10 x 10 auch Hundert san...

...und im eigenen Land - meist Osteuropa - für 150 - 200 im Monat rund um die Uhr an Maschinen von mitteleuropäischen Unternehmen gearbeitet werden muss...im Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag in eienr 7-Tage Woche um nochmals 50 für Überstunden zu bekommen ... und sich die mitteleuropischen meist alten "Bosse" bei den meist jungen Mädels mit Kindern SEHR viel rausnehmen, sie bedrängen, sie gratis ficken und die Mädchen es zulassen, um den Job und das Geld für ihre Kinder zu behalten...

IST übrigens REALES...was ich da schreib, nicht irgendwo Gelesenes... :roll:

Solange jemand weder List noch Gewalt anwendet um die Dienstleistung von Prostituierten so wohlfeil wie ihm nur möglich in Anspruch zu nehmen, sollte so ein Verhalten jeder Kritik hier entzogen sein!

Was geht es denn die vielen Besserwisser an, ob ein Forumsnutzer nun 10 € oder 20 € oder auch 200 und mehr € für einschlägige Dienstleistungen bezahlt? Es ist einfach interessant zu lesen was am Markt so abläuft und der Leser kann nur hoffen, dass keine Münchhausen schreiben und die Information stimmt.

Es wird viele Nutzer dieses Forums geben, die selber nur schlecht verdienen. Im Gastgewerbe werden teilweise schandhaft niedrige Löhne bezahlt. Kein Küchenhelfer bekommt als Ausgleich Trinkgeld, aber oft nur wenig mehr als € 1.000 im Monat netto auf die Hand. Unter solchen Bedingungen sind auch 10 € für in Anspruch genommene einschlägige Dienstleistungen durchaus nennenswerte Beträge!

Die diesbezüglich hier geäußerten Bemerkungen waren und sind entbehrlich!

Naja, also ich habe auch ein Problem mit den Helden, die sich hier brüsten die Mädels auf 10 Euronen gedrückt zu haben, oder die kalte, regnerische etc Witterung ausgenutzt zu haben.

Der Job ist beschissen genug und die meisten Mädels auf der Strasse machen es nicht fuer Versace oder Gucci Taschen sondern für die Kinder, Familie zuhause.

Trotzdem sollten sich alle Herren, die Studios in der nähe des Praters aufsuchen einmal fragen, was bei den Mädels bleibt, wenn sie eine Nummer für 30 Euronen machen.

Hier die Antwort: Maximal 15 Euronen.

Weiterhin ist in manchen Clubs (nähe PamPam) auch noch 10 Euronen pro Tag pro Mädel für Hygiene zu löhnen.

Hast also Pech und nur ein 30 Nummer bleiben dem Mädel nach Abzug durch Studio 15 und Hygienebeitrag 10 genau 5 Euronen.

Der Vermieter der Studios, durch Zufall Kneipe direkt daneben (PamPam), verlangt dann noch 7 Euronen für eine Schachtel Marlboros (sorry für Schleichwerbung, aber er hat nur diese Marke im Automat).

Und schon ist das Mädel sogar im Soll.
Dabei hat es noch nichts gegessen und getrunken.

Also Kollegen, denkt mal dran wenn ihr die nächste 30 Euro Nummer schiebt (auch ich werde es tun).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also ich habe auch ein Problem mit den Helden, die sich hier brüsten die Mädels auf 10 Euronen gedrückt zu haben, oder die kalte, regnerische etc Witterung ausgenutzt zu haben.

Der Job ist beschissen genug und die meisten Mädels auf der Strasse machen es nicht fuer Versace oder Gucci Taschen sondern für die Kinder, Familie zuhause.

Trotzdem sollten sich alle Herren, die Studios in der nähe des Praters aufsuchen einmal fragen, was bei den Mädels bleibt, wenn sie eine Nummer für 30 Euronen machen.

Hier die Antwort: Maximal 15 Euronen.

Weiterhin ist in manchen Clubs (nähe PamPam) auch noch 10 Euronen pro Tag pro Mädel für Hygiene zu löhnen.

Hast also Pech und nur ein 30 Nummer bleiben dem Mädel nach Abzug durch Studio 15 und Hygienebeitrag 10 genau 5 Euronen.

Der Vermieter der Studios, durch Zufall Kneipe direkt daneben (PamPam), verlangt dann noch 7 Euronen für eine Schachtel Marlboros (sorry für Schleichwerbung, aber er hat nur diese Marke im Automat).

Und schon ist das Mädel sogar im Soll.
Dabei hat es noch nichts gegessen und getrunken.

Also Kollegen, denkt mal dran wenn ihr die nächste 30 Euro Nummer schiebt (auch ich werde es tun).

Ich bin voll deiner Meinung. Es ist am Strassenstrich ein Überangebot an Mädels, jede muss Geld verdienen,
also fallen die Preise in den Keller. Aber man muss bei diesen lächerlichen Summen nicht auch noch versuchen
den Preis noch tiefer zu drücken. Die Mädels wollen auch leben.

Sollte es wirklich Damen geben, die ihre Dienstleistungen für 10.- Euro anbieten, dann hat es sicher seinen Grund. Wenn sie mit diesem Preis zufrieden sind und der Kunde auch, was spricht dagegen.

Im übrigen kann ich meinem Vorposter Lesefroh nur beipflichten.
.
Jaa endlich mall einer der gescheit ist :hurra:

Ich bin voll deiner Meinung. Es ist am Strassenstrich ein Überangebot an Mädels, jede muss Geld verdienen,
also fallen die Preise in den Keller. Aber man muss bei diesen lächerlichen Summen nicht auch noch versuchen
den Preis noch tiefer zu drücken. Die Mädels wollen auch leben.
Ich hab den preis nicht tiefer gedrückt ich hatte nur so viel und sie hatt sich an mich geklammert und ja falls du über haupt damit mich meinst

Wie tief muss so ein Mädel gesunken sein um sich für diesen Preis herzugeben.

Ich würd gern auf der Straße ein Mädel aufgabeln und sie in einem Stiegenhaus oder Park ein paar Minuten durchvögeln. Aussehen oder Alter ist mir nicht so wichtig, ich steh einfach nur grad auf billigen, unkomplizierten Sex (ca. 10 - max. 20 Euro). Kann mir jemand vielleicht Tips geben, wo und wann ich das hier in Wien finde?
Mann, borg mir 100 Euro.

Und wenn du wirklich so blank bist, dann könnt ich dir ja was leihen von dem, was ich dir schulde :)

So also für 10 euro musst du echt glück haben aber für 20 geht da schon was am strassenstrich prater ;-)

Quickie für 10 euro ? ....... ohne Worte

Aber Respekt : Er hat es geschafft dass ein Thema 3 Jahre lang aktuell bleibt .

Also net aufregen , meiner Meinung nach war das ein Schulbub mit einer Schnapsidee ....

Quickie für 10 euro ? ....... ohne Worte

Aber Respekt : Er hat es geschafft dass ein Thema 3 Jahre lang aktuell bleibt .

Also net aufregen , meiner Meinung nach war das ein Schulbub mit einer Schnapsidee ....

Glaube gar nicht dass das ein Schulbub war. Es gibt genug Erwachsene die den Strassenstrich unsicher machen und solche Preise Ernst meinen.

Hallo an alle!
ich hab mich wegen diesen Thema hier gerade angemeldet, mußte schmunzeln!
Aber einen kleinen Beitrag möchte ich dazu leisten! Ich selbst bin 42 Jahre , und geh gern in Tschechien in Spielotheken, ( ich spiel gern Roulette, wo ich die Kugel richtg live drehen sehe!)
Mich sprach ein Mädchen an, ca 25J, ob ich nicht schnell sex haben möchte!
Meine Antwort war nein ich hab nur 500 Kronen, ihre Antwort kein Problem sie geht wechseln!
sie gab mir 300 Kronen zurück also , hab ich ihr 200 Kronen ( etwa 8 Euro ) bezahlt!

Und absolut geilen Sex auf der Spielo Tiolette gehabt!
ca 1 Std, für 8 Euro

wir sehen uns noch abundzu, dann nehm ich sie mit zu mir und zahl 20 euro für die NACHT , manchmal bleibt sie auch 2!
aber echt hübsch und deutsch kann sie auch gut!

wie gesagt, selten aber nicht, sinn der Sache!

10Euro.....Net für umsonst????Ne ne ne ne wie tief singt da wohl wer????:mauer:

Du bist ein Wahnsinn für 10€...xxx ich sag dir mal was in deinem fall als notgeiler wichser würd ich auch ein notgeiler wichser bleiben und die zehn euro als wischpapier benutzen oder ich Versuch aus dem Zehner ein 100€ zu machen und geh Nobelxxxx versteeeeehst

Ps du bist ein i..io....t bei solchen Themen erstellt man kein Blog da bleibt man cool und erwachsen.

Aber interessant auf eine Art denn mehr wie 10euro scheint dir wohl das geilste Gefühl der Welt net Wert zu sein:kopfab:

Zurück
Oben