Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

dein argument stimmt natrürlich, aber bedenke: in einer guten Bez. bekommst mehr als nur n schnellen fick mit irgendeiner!

hupfi, ich ficke net schnell.:lol:
in mein alter tät i an myocardinfarkt kriegen.:shock::shock:

und sollte ich in kalten nächten eine wärmeflasche benötigen weil der sobieski leer is, bleibt das mäderl gerne auch ne nacht-;)----------ohne aufpreis.

dafür gibts a subba frühstück.:daumen:
mei kühlschrank is nie leer..........:mrgreen::mrgreen:

:winke:

hupfi, ich ficke net schnell.:lol:
in mein alter tät i an myocardinfarkt kriegen.:shock::shock:

und sollte ich in kalten nächten eine wärmeflasche benötigen weil der sobieski leer is, bleibt das mäderl gerne auch ne nacht-;)----------ohne aufpreis.

dafür gibts a subba frühstück.:daumen:
mei kühlschrank is nie leer..........:mrgreen::mrgreen:

schon gut LOL jedem das seine, ich meinte nur: deine argumentation mag stimmen aba du siehst es schon seeeeeeeeeeeeeeehr einseitig^^

schon gut LOL jedem das seine, ich meinte nur: deine argumentation mag stimmen aba du siehst es schon seeeeeeeeeeeeeeehr einseitig^^

ich sehs halt pragmatisch und sicher real.;):mrgreen:

ich denke auch du willst in einer bez. das materielle net vermissen, gell;):lol:

an hocknstadn wirst in gogosch geben.:daumen::haha::haha:

bei einem gut situierten stehst sicher mit seiner kreditkarte auf du und du.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

ich sehs halt pragmatisch und sicher real.;):mrgreen::

du vergisst dass eine bez. auch andere schöne dinge bedeuten kann!
ich denke auch du willst in einer bez. das materielle net vermissen, gell;):lol:
:
hmm um ehrlich zu sein war ich bis jez immer 10 mal "reicher" als er und zahl gerne selber....will nie abhängig sein :shock:
an hocknstadn wirst in gogosch geben.:daumen::haha::haha:
:

WOT?? wo bischtn du daher?^^ i vasteh nüx
bei einem gut situierten stehst sicher mit seiner kreditkarte auf du und du.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

haha na im ernst ich hab lieber mein eigenes geld

aba ich sag net dass vielen des net wichtig ist....sowohl frauen als auch männern

du vergisst dass eine bez. auch andere schöne dinge bedeuten kann!

hmm um ehrlich zu sein war ich bis jez immer 10 mal "reicher" als er und zahl gerne selber....will nie abhängig sein :shock:

WOT?? wo bischtn du daher?^^ i vasteh nüx

haha na im ernst ich hab lieber mein eigenes geld

aba ich sag net dass vielen des net wichtig ist....sowohl frauen als auch männern

ja, hast scho recht, aber zum ab und an knutschen opfert sich scho eine.;):mrgreen:

isch bin a wiener aus favoriten.:oops::mrgreen:
ich übersetzs dir: einen arbeitslosen würdest du in den arsch treten.:mrgreen::shock::mrgreen:
dei "bisch" is aber nit tirolerisch, oder......:shock::cool:

10 mal reicher als ich is leicht, bisch nu solo?:fragezeichen:
:haha::haha::haha::haha:

ja, hast scho recht, aber zum ab und an knutschen opfert sich scho eine.;):mrgreen::

als ob dir des reichen tät ;)
isch bin a wiener aus favoriten.:oops::mrgreen:
ich übersetzs dir: einen arbeitslosen würdest du in den arsch treten.:mrgreen::shock::mrgreen::

haha NIE wär i draufkommen :haha:
dei "bisch" is aber nit tirolerisch, oder......:shock::cool::

nope wollt nur ah an dialekt ham ^^

10 mal reicher als ich is leicht, bisch nu solo?:fragezeichen:
:haha::haha::haha::haha:

;) naja wer sei geld im stuwer lasst....aber so hilfst vielleicht der ein oda anderen :)

;) naja wer sei geld im stuwer lasst....aber so hilfst vielleicht der ein oda anderen :)

gsd kann i mirs leisten und hab imma nu a bissi marie zum essen:daumen::mrgreen:

naja, du weisst ja wie des dortn mim helfen is.........:cool:

zumindest hab i ein paar gören oft speis und trank geshoppt.;):daumen:
wenn ICH gespendet hab, is halt net alles in illegale substanzen umgewandelt worden.;)

aba i glaub, du weisst eh mittlerweile so ungefähr wies abgeht.;):mrgreen:

hüpferli = :virus:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zumindest hab i ein paar gören oft speis und trank geshoppt.;):daumen:
wenn ICH gespendet hab, is halt net alles in illegale substanzen umgewandelt worden.;)

aba i glaub, du weisst eh mittlerweile so ungefähr wies abgeht.;):mrgreen:

hüpferli = :virus:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jop denk ich .....

haha jaah das bin ich wohl gg
;)

Mein Gott seits nicht so gemein zu ihm der arme kassiert wahrscheindlich NOTSTANDSHILFE und da hat man nunmal NOTSTAND einen ganzen zehner will er ausgeben das sind 3 Tage Notstandshilfe versteht ihr das nicht..
TIP von mir such dir deinesgleichen und dann passt es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da werden die Mädels falls Du eine findest ja garnicht wissen wohin mit der vielen Kohle!

Frechheit, einen 10er schiebt man beim Striptanzen zusätzlich in den BH oder Höschen.....
oder man gibt dem Mädel nach der Nummer noch den 10er wenn es einen gut gefallen hat.

"So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück"

erlaubst Du mir bitte, zu Dir zu sagen, Du bist ein Trottel??
Wieso soll sie nicht gleich Dir 10 Euro dafür geben, nur weil Du daher kommst und sie von ihrem Schmachten nach Dir erlösest, oh Herr?

?????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich so einen Thread lese dann möchte ich meinen Eigenen gründen:

z.B.
Wer bietet mir mindestens 10,-€? Dafür dürft Ihr mir einen blasen, euch meinen Liebesdiener in die M... schieben, mich küssen, alles natürlich ohne Gummi...aber bitte, bitte Ihr müsst gesund sein, sauber und aussehen wie eine Göttin...nur dann dürft Ihr mir 10€ überreichen und euch an mir ergötzen... ;-)
:mauer::fragezeichen:

Zurück
Oben