T
Gast
(Gelöschter Account)
kommt dir ala long noch wesentlich teurer als ab und an eine bezahl-göre.
dein argument stimmt natrürlich, aber bedenke: in einer guten Bez. bekommst mehr als nur n schnellen fick mit irgendeiner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt dir ala long noch wesentlich teurer als ab und an eine bezahl-göre.
dein argument stimmt natrürlich, aber bedenke: in einer guten Bez. bekommst mehr als nur n schnellen fick mit irgendeiner!
nagyon jó
hupfi, ich ficke net schnell.
in mein alter tät i an myocardinfarkt kriegen.
und sollte ich in kalten nächten eine wärmeflasche benötigen weil der sobieski leer is, bleibt das mäderl gerne auch ne nacht-----------ohne aufpreis.
dafür gibts a subba frühstück.
mei kühlschrank is nie leer..........
schon gut LOL jedem das seine, ich meinte nur: deine argumentation mag stimmen aba du siehst es schon seeeeeeeeeeeeeeehr einseitig^^
kannst du mir vielleicht die nummer per. PN schicken?
ich sehs halt pragmatisch und sicher real.:
hmm um ehrlich zu sein war ich bis jez immer 10 mal "reicher" als er und zahl gerne selber....will nie abhängig seinich denke auch du willst in einer bez. das materielle net vermissen, gell
:
an hocknstadn wirst in gogosch geben.
:
bei einem gut situierten stehst sicher mit seiner kreditkarte auf du und du.
du vergisst dass eine bez. auch andere schöne dinge bedeuten kann!
hmm um ehrlich zu sein war ich bis jez immer 10 mal "reicher" als er und zahl gerne selber....will nie abhängig sein
WOT?? wo bischtn du daher?^^ i vasteh nüx
haha na im ernst ich hab lieber mein eigenes geld
aba ich sag net dass vielen des net wichtig ist....sowohl frauen als auch männern
ja, hast scho recht, aber zum ab und an knutschen opfert sich scho eine.:
isch bin a wiener aus favoriten.
ich übersetzs dir: einen arbeitslosen würdest du in den arsch treten.:
dei "bisch" is aber nit tirolerisch, oder......:
10 mal reicher als ich is leicht, bisch nu solo?
naja wer sei geld im stuwer lasst....aber so hilfst vielleicht der ein oda anderen
zumindest hab i ein paar gören oft speis und trank geshoppt.
wenn ICH gespendet hab, is halt net alles in illegale substanzen umgewandelt worden.
aba i glaub, du weisst eh mittlerweile so ungefähr wies abgeht.
hüpferli =
die 20.- in der seeböck stimmen.ja, die vollendung kostet 20,--
fürs blasen musst natürlich extra löhnen.
Naja so mancher Forenuser soll bei den Mädels ja schon angefragt haben ob er nicht auf "Kredit" ficken darf!
War wieder mal bei der Barbie in Györ, 23 Euro für die halbe Stunde, incl. Dusche, da brauch ich den ganzen Strassen und Nachtclubkram gar nicht nachzutrauern.