B
Gast
(Gelöschter Account)
also im stuwer wage ich es heftig zu bezweifeln, dass man um 10 takken kann.
sogar die karin nimmt 20,--
vor allem macht es weder im stuwer noch auf der mahistra sinn stundenlang herumzukurven um dann doch keine 10 -göre zu erhaschen.
nahezu 20 jahre war die mahistra (maria hilfer strasse)mein revier. und zwar ausschliess nachts bis 200 oder 300 früh.
damals waren die ostblöcklinge net so akut und man konnte scharfe ösigören ausmachen.
der damalige tarif für blasen war nahezu einheitlich 300 ATS, ca 21 .
für blasen wohlgemerkt, für verkehr nahm das mäderl dann 500 ATS, also rund 36.
ein salär unter tarif hab ich sehr selten gelöhnt.
nach diesen langen jahren bin ich ins stuwer übersiedelt weil dortn einige der gören von der mahistra hingeflohen sein sollen.
dem war nur partiell so.
dann kam der und die gören bestimmten die oft gennanten tarife.
es war im stuwer schon immer verhandlungssache und sicher auch sympathie was man zu löhnen hatte.
da ich dort bis höchtens 2000 uhr dort bleibe kann ich über die nacht nix sagen.
fakt is aber, dass sich untertags sicher keine für 10 takken hingibt, zumal ich sowas in nahezu 10 jahren net einmal erlebt hab.
20 euro ja, aber 10 euro nein.
hier ist wohl der wunsch der vater des gedanken.
für 10 taler gibts maximal 2 packl tschick, und das wars scho.
für 10 euronen gäbe es max. 1/3 "kugel", und nur in dieser "währung" wird umgerechnet von mädls die es not hätten (sic) sich um diesen tarif anzubieten.
aber viell. isses ja bei den blackies so. GF wirds wissen.
egal mit welchem mäderl ich im laufe der zeit geplaudert habe, jede hatte eine schmerzgrenz, und die liegt sicher NET bei 10 mickrigen euros.
sogar die karin nimmt 20,--
vor allem macht es weder im stuwer noch auf der mahistra sinn stundenlang herumzukurven um dann doch keine 10 -göre zu erhaschen.
nahezu 20 jahre war die mahistra (maria hilfer strasse)mein revier. und zwar ausschliess nachts bis 200 oder 300 früh.
damals waren die ostblöcklinge net so akut und man konnte scharfe ösigören ausmachen.
der damalige tarif für blasen war nahezu einheitlich 300 ATS, ca 21 .
für blasen wohlgemerkt, für verkehr nahm das mäderl dann 500 ATS, also rund 36.
ein salär unter tarif hab ich sehr selten gelöhnt.
nach diesen langen jahren bin ich ins stuwer übersiedelt weil dortn einige der gören von der mahistra hingeflohen sein sollen.
dem war nur partiell so.
dann kam der und die gören bestimmten die oft gennanten tarife.
es war im stuwer schon immer verhandlungssache und sicher auch sympathie was man zu löhnen hatte.
da ich dort bis höchtens 2000 uhr dort bleibe kann ich über die nacht nix sagen.
fakt is aber, dass sich untertags sicher keine für 10 takken hingibt, zumal ich sowas in nahezu 10 jahren net einmal erlebt hab.
20 euro ja, aber 10 euro nein.
hier ist wohl der wunsch der vater des gedanken.
für 10 taler gibts maximal 2 packl tschick, und das wars scho.
für 10 euronen gäbe es max. 1/3 "kugel", und nur in dieser "währung" wird umgerechnet von mädls die es not hätten (sic) sich um diesen tarif anzubieten.
aber viell. isses ja bei den blackies so. GF wirds wissen.
egal mit welchem mäderl ich im laufe der zeit geplaudert habe, jede hatte eine schmerzgrenz, und die liegt sicher NET bei 10 mickrigen euros.