Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

Das war ironisch gemeint, ein geistiger Anflug von Humor sozusagen... ; )

Vor einem halben Jahr hat in Wien auf einer Kreuzung mal eine ohne Aufforderung die Autotür geöffnet und nachdem ich wirklich kein Interesse hatte, meinte sie es auch für einen 10er zu machen. Ist schon irgendwie arg wenig, aber wenn jemand irgendwelche Girls kennt, die es bis max. 20 Euro tun, wäre ich dankbar.

aha und wo ist diese kreuzung.:fragezeichen::mrgreen:

ich bin zwar sicher net so naturgaiiil und so ein hübscher knabe wie du offenbar, fahre auch keinen zuffenhausener, aber warum sollt ichs net probiern.:shock:
lass mich teilhaben.
:hahaha::hahaha:

also tut mir leid aber 10 euro....

bitte kann ja nur ein witzt sein vielleicht irgendwo in einem 3 welt land wo 10 euro ein ganzer wochen lohn sind
aber das ist eine andere realation

warum gibst du nicht eine konakt anzeige auf suche frau zum ficken biete abend essen 2 dönner und 2 cola ... :D
man kanns ja nur mit humor nehmen

wau soviel gleich € 10,- he Leute wir sollten zusamenlegen und ihm einen speedy zahlen da kanner einmal und das kostet ihn dan nichts und wir zahlen seine € 50,-

Leute gibts.......................................:)

Hey He Heeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !

Ich habe was gefunden um 10€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir um die Ecke im WAld steht ein Baumstumpf (ich glaube der hat die Richtige Größe ) den kannst du gegen 10€ bei mir Nageln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

gehst zum nächsten metzger - kaufst dir um 10€ eine schweinsleber - machst an schlitz rein - und los gehts!

wenn ich lese, dass jemand ein anderes menschliches wesen für 10 € "ficken" will - ganz ehrlich, da kommts mir hoch! für mich zeugt das von menschenverachtung. frauen können für dich wirklich nur "fotzen" sein, in die man halt abschleimt wenn man (not)geil ist. wenn jemand so weit unten ist, dass sie sich wirklich für 10€ bumsen lässt, dann ha sie wirklich hilfe verdient und nicht ausgenutzt zu werden.

also, geh in dich!

wenn ich lese, dass jemand ein anderes menschliches wesen für 10 € "ficken" will - ganz ehrlich, da kommts mir hoch! für mich zeugt das von menschenverachtung.

Nennt mich einen Arsch, ich will häufig um 0€ ficken... und finde mich dabei absoult nicht menschenverachtend.....

Ich will Erfahrungsberichte weil ich mich da eben nicht auskenne, bitte verschone mich mit deinen Beleidigungen du primitive Person

Also Twist, ichkenne euch beide nicht persönlich, aber ich habe schon einige beiträge von Tänzerin gelesen. Also sie ist dir in jedem fall intelligenz- und auch niveaumäßig weit überlegen.

nichts für ungut, aber denke mal über deine aussagen nach.

Also Twist, ichkenne euch beide nicht persönlich, aber ich habe schon einige beiträge von Tänzerin gelesen. Also sie ist dir in jedem fall intelligenz- und auch niveaumäßig weit überlegen.
.

kuhl ich sags meinem ghostwriter :cool:

Ich check jez erst er will keinen sex er will nen quikie....alles umsonst -.-

gehts noch?? 10.- od 20.-? dann bin ich ja mit meinen preisen eine highklass super luxus nutte :haha:
ich würd dir gern verraten was ich dir für das geld machen würde, aber ich hab angst, dass du eventuell drauf stehst und mich vielleicht ernst nimmst :hahaha:

Mir hat einmal eine gesagt, um 10 Euro gibts nix im Studio. Um das Geld könnte ich mir höchstens im Park einen runterholen ...

Ich hab dann später auch brav nocheinmal geläutet, um den Zehner abzuliefern.

Zurück
Oben