Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

doch, doch, er mag sie schon, trotzdem erlaubt er sich die wahrheit zu schreiben.:daumen:

was für eine anleitung gibt er, enrico222 ?:fragezeichen::roll:
jeder der sich halbwegs auskennt, weiss wies bei den blacklingen so owarennt.

und wenn du ihnen zugetan bist, nützt sie auch aus, gell.;)
i denk mal, du weisst nix wie/warum die blackies nach wien kommen.:cool:

:mrgreen:gerade, weil ich involviert bin, weiss ich, dass mehr geld für sie besser als weniger geld für sie ist, :hmm:hast mich?:hmm: oder blackdeutsch: do you understand?:winke:

:mrgreen:gerade, weil ich involviert bin, weiss ich, dass mehr geld für sie besser als weniger geld für sie ist, :hmm:hast mich?:hmm: oder blackdeutsch: do you understand?:winke:

jojo, i hob di.:mrgreen:

magst ja rechthaben, NUR: wer zahlt freiwillig mehr als er soll?:fragezeichen:

vielleicht einige weniger, aber die machen blackies konto a net fett.:roll::cool:

ging ein burgenländer ins puff und sagte ich hätte 10 € sagt sie um 10 € kannst in park gehen und dir einen runterholen nach 10 minuten kommt er zurück und sagt ich bins und wer bekommt jetzt die 10 € lol

warum grad ein burgenländer.....fragt der burgenländer!:fragezeichen:

:, also eine anleitung, wie man versuchen kann, ihre not auszunutzen? :mauer:

na ja, billy hat es schon angesprochen.....zuerst musst wissen, dass viele dieser afrikaschönheiten als asylwerber nach wien kommen, wohl wissend, dass sie nach negatv bescheid wieder das land verlassen müssen....bis dahin bekommen sie auf antrag die kontrollkarte.....und mit dem geld verschwinden sie wieder in richtung schwarzer kontinent!

:, also eine anleitung, wie man versuchen kann, ihre not auszunutzen? :mauer:

na ja, billy hat es schon angesprochen.....zuerst musst wissen, dass viele dieser afrikaschönheiten als asylwerber nach wien kommen, wohl wissend, dass sie nach negatv bescheid wieder das land verlassen müssen....bis dahin bekommen sie auf antrag die kontrollkarte.....und mit dem geld verschwinden sie wieder in richtung schwarzer kontinent!

:cool:...klar weiß ich das, ich kenne fast alle blackies. ich weiß auch, dass sie total unter druck stehen. wie stark der druck ist, kannst dir gar nicht vorstellen. wenn du die blackies am südportal besuchst, fährst du z.b. immer an einer vorbei, deren eltern letztes jahr nacheinander unter gewalteinwirkung starben...:cool:

:lol:aber ich kenne auch welche, die es geschafft haben, hier in einer guten beziehung und nicht in armut leben zu können, und zwar mit österreichern. das und nichts anderes ist ihr großes ziel. dass sie dieses ziel mit asylantrag :nono:(kaum) erreichen können, wird ihnen erst hier bewusst.:fragezeichen:

:cool:ich weiß auch, dass der großteil der blackies aus armen und naturbelassenen dörfern stammt, man darf sich also was bildung betrifft, nicht allzuviel erwarten. englisch können sie, weil es auch landessprache ist.:winke:

:hurra::hurra::hurra:ich kenne auch blackies mit guter schulbildung, sind feine, treue girls mit großem herz und zu großer liebe fähig.:hurra::hurra::hurra:

nur soviel zu dem, ob ich mich überhaupt mit blackies auskenne.

Ok!
Hab mir jetzt den ganzen fred durchlesen müssn.
Ist eigentlich "blackie" ein politisch korrekter Begriff? Egal, jetzt weiss ich wie wir in das "Ethno-Thema" hineingerutscht sind.

Wahrlich wird er wahrscheinlich in diesem "Milieu" fündig werden. Ein paar fast Illegale sexuell ausnutzen, ja wenn juckts schon
und wenn er Glück hat gibt's ne dufte Geschlechtskrankheit (oder schlimmeres) noch obendrauf. Da krigste was fürs Geld ;-)

Mann, mann, mann. Junge überlegs Dir! N'paar Euronen mehr investieren. Du kennst den Spruch mit Qualität und Preis, wirst
es sicher nicht bereuen...

Zitat 18,5cm: Naja so mancher Forenuser soll bei den Mädels ja schon angefragt haben ob er nicht auf "Kredit" ficken darf!

Ja den kenn ma...;)

Zuletzt bearbeitet:
LUCIE hält den Standard...20 Blasen, 30 Ficken..drunter geht nix bei ihr...:daumen:

Andere Mädels sehen das schon anders...aber dann ist es eben die 5 - 8 Minuten Aktion...so wie Twist es wollte...die superschnelle Nummer eben...:lehrer:

Ok!
Hab mir jetzt den ganzen fred durchlesen müssn.
Ist eigentlich "blackie" ein politisch korrekter Begriff? Egal, jetzt weiss ich wie wir in das "Ethno-Thema" hineingerutscht sind.

Wahrlich wird er wahrscheinlich in diesem "Milieu" fündig werden. Ein paar fast Illegale sexuell ausnutzen, ja wenn juckts schon
und wenn er Glück hat gibt's ne dufte Geschlechtskrankheit (oder schlimmeres) noch obendrauf. Da krigste was fürs Geld ;-)

Mann, mann, mann. Junge überlegs Dir! N'paar Euronen mehr investieren. Du kennst den Spruch mit Qualität und Preis, wirst
es sicher nicht bereuen...

politisch korrekt?:shock::mrgreen:

sorry...:haha::haha::haha:

ich denke blackies is niemals nicht eine herabwürdigende bezeichnung, ganz im gegentum.:daumen:

also so illegal wie du schwätzt, san die blackologinnen sicher net.
die haben eher eine karte als sonst wer.:daumen::mrgreen:
preise sind klar strukturiert, und man kann net sagen das sie teuer sind..............:cool:
blackie vs blackie ausspieln funzr sicher net, irgendwie a einheitspreis.

und die von dir zitierten geschlechtskrankheiten fängst dir eher nu am mwp ein.:oops::roll::cool::cool:
namen sind wie grabsteine.
ober sicher net vom blackie, weil die san rundherum michelin bestückt.:daumen::lol:

das mit den paar euro investieren versteh i net wirklich.:schulterzuck:

politisch korrekt?

ich denke blackies is niemals nicht eine herabwürdigende bezeichnung, ganz im gegentum.:daumen:
blackies ist eher eine liebevolle bezeichnung für afrikanerinnen....

also so illegal wie du schwätzt, san die blackologinnen sicher net.
die haben eher eine karte als sonst wer.
und die von dir zitierten geschlechtskrankheiten fängst dir eher nu am mwp ein.:oops::roll::cool::cool:
ober sicher net vom blackie, weil die san rundherum michelin bestückt.
also blackies ist eher eine liebevolle bezeichnung... in ihrer heimat hören sie lieber afrikanerinnen...
da hast sicher recht.....ich war schon oft in kenia, früher kein problem, heute bist dort ungummiert ein selbstmörder,
aber bei uns sicherlich keine gefahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab mir jetzt grad alle TOLLEN berichte durchgelesen..da machen sich 99 % nur lustig darüber
so es gibt es doch ein quicki um 10 euro im stuwer und auf der AMS hab das selbst einigemal erlebt udn genossen
meistens sind es girls aus dem osten nach 3 uhr man:down: muss nett fragen und 1 von 5 macht es ganz sicher

Also hab mir jetzt grad alle TOLLEN berichte durchgelesen..da machen sich 99 % nur lustig darüber
so es gibt es doch ein quicki um 10 euro im stuwer und auf der AMS hab das selbst einigemal erlebt udn genossen
meistens sind es girls aus dem osten nach 3 uhr man:down: muss nett fragen und 1 von 5 macht es ganz sicher

So is es...ob man es nun gut oder schlecht heisst...das ist die Realität...

Insbesondere vom Zeitpunkt als auch von der in etwa Quote und natürlich in Bezug auf die notwendige unverbindliche höfliche Frage hat der "Amerikanische Cop" recht...

Und wenn ein Mädl trotz ausgemachtem Dumpingpreis dennoch bemüht war, kann man:down: ja nachher noch auf den Normalpreis drauflegen...ein durchaus gängiger Weg im Strassenbereich...

Es gibt auch Angebote mit "Halbpreistarif"...also 50% zu Beginn des Geschäftes - und es ist letztendlich ein Geschäft für die meisten Liebesdienerinnen - und 50% bei Zufriedenheit...diese Form der "Ratenzahlung" wird jedoch meist nur von erfahrenen Mädchen mit Fingerspitzengefühl für den Freier gewählt...

Weil mal das "Ficken auf Kredit" angesprochen wurde...bei Stammfreiern bei den Mädchen welche man wirklich gut kennt auch kein Problem...

Alles oben erwähnte nicht unbedingt der übliche Weg, aber auch nicht aus dem Reich der Träume...wenn man sich in diesem Umfeld bewegt und mit den Mädchen Kontakt hält ist (fast) alles möglich, welches dem ein oder anderen hier als schier unmöglich erscheint...

Und dennoch ist es ein für beide Seiten gangbarter Weg, sodass keiner der beiden "Geschäftspartner" das Gefühl des Ausgenutzwerdens hat...wenn er/sie das hätte würde er/sie es nicht tun...den soooo notwendig hat es keiner in diesem Preissegment um "auf Druck" zu agieren...

Zurück
Oben