T
Gast
(Gelöschter Account)
*hahaha*
komisch... ich hab auch schon mal so eine anfrage bekommen.
no way? war das ernst gemeint von demjenigen, was denkst du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*hahaha*
komisch... ich hab auch schon mal so eine anfrage bekommen.
doch, doch, er mag sie schon, trotzdem erlaubt er sich die wahrheit zu schreiben.
was für eine anleitung gibt er, enrico222 ?
jeder der sich halbwegs auskennt, weiss wies bei den blacklingen so owarennt.
und wenn du ihnen zugetan bist, nützt sie auch aus, gell.
i denk mal, du weisst nix wie/warum die blackies nach wien kommen.
gerade, weil ich involviert bin, weiss ich, dass mehr geld für sie besser als weniger geld für sie ist, hast mich? oder blackdeutsch: do you understand?
ging ein burgenländer ins puff und sagte ich hätte 10 sagt sie um 10 kannst in park gehen und dir einen runterholen nach 10 minuten kommt er zurück und sagt ich bins und wer bekommt jetzt die 10 lol
warum grad ein burgenländer.....fragt der burgenländer!
:, also eine anleitung, wie man versuchen kann, ihre not auszunutzen?
na ja, billy hat es schon angesprochen.....zuerst musst wissen, dass viele dieser afrikaschönheiten als asylwerber nach wien kommen, wohl wissend, dass sie nach negatv bescheid wieder das land verlassen müssen....bis dahin bekommen sie auf antrag die kontrollkarte.....und mit dem geld verschwinden sie wieder in richtung schwarzer kontinent!
ok, ..geht a steirer..........aber jez haust mi erst recht.
also gut, vorarlberger.....sonst kriegst es mit dem hooooosn zu tun!
:, also eine anleitung, wie man versuchen kann, ihre not auszunutzen?
na ja, billy hat es schon angesprochen.....zuerst musst wissen, dass viele dieser afrikaschönheiten als asylwerber nach wien kommen, wohl wissend, dass sie nach negatv bescheid wieder das land verlassen müssen....bis dahin bekommen sie auf antrag die kontrollkarte.....und mit dem geld verschwinden sie wieder in richtung schwarzer kontinent!
...klar weiß ich das, ich kenne fast alle blackies. ich weiß auch, dass sie total unter druck stehen. wie stark der druck ist, kannst dir gar nicht vorstellen. wenn du die blackies am südportal besuchst, fährst du z.b. immer an einer vorbei, deren eltern letztes jahr nacheinander unter gewalteinwirkung starben...
aber ich kenne auch welche, die es geschafft haben, hier in einer guten beziehung und nicht in armut leben zu können, und zwar mit österreichern. das und nichts anderes ist ihr großes ziel. dass sie dieses ziel mit asylantrag (kaum) erreichen können, wird ihnen erst hier bewusst.
ich weiß auch, dass der großteil der blackies aus armen und naturbelassenen dörfern stammt, man darf sich also was bildung betrifft, nicht allzuviel erwarten. englisch können sie, weil es auch landessprache ist.
ich kenne auch blackies mit guter schulbildung, sind feine, treue girls mit großem herz und zu großer liebe fähig.
nur soviel zu dem, ob ich mich überhaupt mit blackies auskenne.
no way? war das ernst gemeint von demjenigen, was denkst du??
Ok!
Hab mir jetzt den ganzen fred durchlesen müssn.
Ist eigentlich "blackie" ein politisch korrekter Begriff? Egal, jetzt weiss ich wie wir in das "Ethno-Thema" hineingerutscht sind.
Wahrlich wird er wahrscheinlich in diesem "Milieu" fündig werden. Ein paar fast Illegale sexuell ausnutzen, ja wenn juckts schon
und wenn er Glück hat gibt's ne dufte Geschlechtskrankheit (oder schlimmeres) noch obendrauf. Da krigste was fürs Geld ;-)
Mann, mann, mann. Junge überlegs Dir! N'paar Euronen mehr investieren. Du kennst den Spruch mit Qualität und Preis, wirst
es sicher nicht bereuen...
magst ja rechthaben, NUR: wer zahlt freiwillig mehr als er soll?
das mit den paar euro investieren versteh i net wirklich.
so viele! aber sicher net am strich denk ich
HAHAHA des denk ich mir
also blackies ist eher eine liebevolle bezeichnung... in ihrer heimat hören sie lieber afrikanerinnen...politisch korrekt?
ich denke blackies is niemals nicht eine herabwürdigende bezeichnung, ganz im gegentum.
blackies ist eher eine liebevolle bezeichnung für afrikanerinnen....
also so illegal wie du schwätzt, san die blackologinnen sicher net.
die haben eher eine karte als sonst wer.
und die von dir zitierten geschlechtskrankheiten fängst dir eher nu am mwp ein.
ober sicher net vom blackie, weil die san rundherum michelin bestückt.
HAHAHA das wär was LOLwenn wir no 3x annähernd die gleiche meinung vertreten, schick i dir a freundesanfrage.
Also hab mir jetzt grad alle TOLLEN berichte durchgelesen..da machen sich 99 % nur lustig darüber
so es gibt es doch ein quicki um 10 euro im stuwer und auf der AMS hab das selbst einigemal erlebt udn genossen
meistens sind es girls aus dem osten nach 3 uhr man muss nett fragen und 1 von 5 macht es ganz sicher