Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

gehts noch?? 10.- od 20.-? dann bin ich ja mit meinen preisen eine highklass super luxus nutte :haha:
ich würd dir gern verraten was ich dir für das geld machen würde, aber ich hab angst, blabla... :hahaha:

keine Angst, die Investition in den Englisch-Kurs ist eine sinnvolle ;)

schlagfertig, gerissen und eine freche Zunge

..bei dir Anna würd ich sogar ungeschaut sogar noch einen ganzen 5er drauflegen

ehrlich jetzt, das gefällt mir

schlagfertig, gerissen und eine freche Zunge

..bei dir Anna würd ich sogar ungeschaut sogar noch einen ganzen 5er drauflegen

ehrlich jetzt, das gefällt mir

net leichtsinnig sei, bei so viel geld...........:shock::haha::haha::haha:

prass halt net so mit der marie.:roll::mrgreen:

Ich will eErfahrungsbericht weil ich mich da eben nicht auskenne, bitte verschone mich mit deinen Beleidigungen du primitive Person

meiner erfahrung nach gibts für 10 Euro 2 wurstsemmeln und ein Cola.......und dieses Vergnügen dauert 15 min.
ich kann keine Beleidigung erkennen und wer jetzt hier ziemlich naturbelassen ist,sei mal dahingestellt

Sehr amüsant, das Thema.
..... und ihr seid euch sicher, keinem pubertierendem Mittelschüler aufgesessen zu sein?

PS: auch außerhalb der Ferien sind die zu so etwas fähig!

jetzt ziehts doch nicht so über den armen twist her. ich mein, sollte er wirklich eine finden, die sich um das geld hergibt, dann find ich da eigentlich nix entwürdigendes dabei. sie könnte ja genausogut ablehnen. es ist eine sache zwischen zwei (hoffentlich) erwachsenen, da muß halt jede(r) selber wissen, was er/sie macht. :hmm:

Sehr amüsant, das Thema.
..... und ihr seid euch sicher, keinem pubertierendem Mittelschüler aufgesessen zu sein?

PS: auch außerhalb der Ferien sind die zu so etwas fähig!
und genau so ist es....dieses Thema wurde doch nur zur provokation eröffnet und viele lassen sich auf solches geplänkel ein....
ich beinahe auch........:undweg:

Praterauen...Blackies...

Normalpreis 30...ein bissi Verhandeln 20...nach Mitternacht auch drunter...

Aber auch im Stuwer sind die Ostmädchen für 20 bereit...

Also sooo unreal ist sein Anliegen nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja so mancher Forenuser soll bei den Mädels ja schon angefragt haben ob er nicht auf "Kredit" ficken darf!

Praterauen...Blackies...

Normalpreis 30...ein bissi Verhandeln 20...nach Mitternacht auch drunter...

Aber auch im Stuwer sind die Ostmädchen für 20 bereit...

Also sooo unreal ist sein Anliegen nicht...

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: ...ich dachte, du magst blackies? :bussal:
und dann verdirbst du ihnen mit solchen statements das geschäft, also eine anleitung, wie man versuchen kann, ihre not auszunutzen? :mauer:

:hmm::hmm::hmm:Lucie nach mitternacht auch (weit?) unter einem 20er???:hmm::hmm::hmm:

:hurra:@twist ist dann also schnell fündig geworden...:hurra:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

also ich weis mit bestimmtheit, daß man im baumarkt für 10 euro schöne holzbretter bekommt, wenn du glück hast ist ein astloch drin
bischen vasiline drauf und ab geht das vergnügen

also ich weis mit bestimmtheit, daß man im baumarkt für 10 euro schöne holzbretter bekommt, wenn du glück hast ist ein astloch drin
bischen vasiline drauf und ab geht das vergnügen

Noch besser ist man:down: geht in einen Supermarkt und kauft sich ein Hendl, auftauen nicht vergessen. Der Vorteil ist man erspart sich die Vaseline:daumen:

Naja so mancher Forenuser soll bei den Mädels ja schon angefragt haben ob er nicht auf "Kredit" ficken darf!

hmm na der ist dann sicher net kreditwürdig^^

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: ...ich dachte, du magst blackies? :bussal:
und dann verdirbst du ihnen mit solchen statements das geschäft, also eine anleitung, wie man versuchen kann, ihre not auszunutzen? :mauer:

mag er sie doch nicht so ? :(

Noch besser ist man:down: geht in einen Supermarkt und kauft sich ein Hendl, auftauen nicht vergessen. Der Vorteil ist man erspart sich die Vaseline:daumen:

oh man das ist so krank weil das echt manche machen....:cry:

ging ein burgenländer ins puff und sagte ich hätte 10 € sagt sie um 10 € kannst in park gehen und dir einen runterholen nach 10 minuten kommt er zurück und sagt ich bins und wer bekommt jetzt die 10 € lol

mag er sie doch nicht so ? :(

doch, doch, er mag sie schon, trotzdem erlaubt er sich die wahrheit zu schreiben.:daumen:

was für eine anleitung gibt er, enrico222 ?:fragezeichen::roll:
jeder der sich halbwegs auskennt, weiss wies bei den blacklingen so owarennt.

und wenn du ihnen zugetan bist, nützt sie auch aus, gell.;)
i denk mal, du weisst nix wie/warum die blackies nach wien kommen.:cool:

Zurück
Oben