Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

Gestern abend (21 Uhr) in der Au eine älter Ungarinn aufgegabelt,auf ein Plätzchen gefahren,gutes NF,alles in den Mund gespritzt(ohne schlucken).
Gelöhnt 20 Euros .
Igen,igen,igen

warum passiert am max winterplatz bei den 3 studios nichts , sind gleich neben kindergarten ... ?????

LUCIE hält den Standard...20 Blasen, 30 Ficken..drunter geht nix bei ihr...:daumen:

Andere Mädels sehen das schon anders...aber dann ist es eben die 5 - 8 Minuten Aktion...so wie Twist es wollte...die superschnelle Nummer eben...:lehrer:

wo ist diese lucie ?

18,5 du musst ein schöner komplexler sein , hast du an verfolgungswahn ??? wer ist der nokia club ? bin kein angestellter von richard st. und ausserdem haben hier welche von dem bunny club geschrieben ,
der ist geschlossen worden und da gibts aber kein spielplatz oder ... ich hab nur gefragt warum dass in den studios keine oder wenig polizei kontrollen sind und warum da nichts passiert .
bei gabi und emmrich sind immer kontrollen und die haben probleme ...18,5 du solltest mal zu einen psycho gehen und a bissl was für deine gesundheit investieren und nicht dein ganzes geld verficken !!ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass es in ganz wien eine gibt was für 10€ franz. abietet .
mfg

Und was war der Hintergrund deiner Frage "warum passiert da nix(...)"? Nur so mal rethorisch? :hmm:
Aber bald kommen eh' sicher die Sperrgebiete bzw. offiziellen Stra-Strich-Zonen, also ist anzunehmen, dass auch am MWP bald die RBs öfter vorbeischauen werden.
Und nein, 18,5 ist kein Psycho-Kandidat und du solltest deinen Unter-der-Gürtellinie (und nicht die in Währing) Schreibstil etwas überdenken, gerade als "rel. Neuling".

ich will hier keinen beleidigen , ich möcht aber nicht von jemand angemacht werden wenn ich nur eine frage stell .
aber der 18,5 ist all wiesend, der kennt jedes studio,jede sauna und jedes puff und ausserdem noch jede sw persönlich wenn ich mir so seine berichte anschau ..

und wenns fragen über blackies sind steh ich da................:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du bist quasi bezirksleiter vom messegelände......:daumen:

Ja...aber da gehts oftmals auch ums Stuwer...insofern dein Fachgebiet... :daumen:

"Schwarzwald" geb ich net aus der Hand...noch net...erst bei Pensionsreife...:nono:

@twist...schau das hier mal an...keine schlechte idee und schon ab 0,50cent möglich
http://www.erotikforum.at/forum/album.php?albumid=869&attachmentid=136825

andere variante wäre noch eine feste beziehung, dann kannst gegen liebe und zärtlichkeit sicher öfters und eventuell auch gratis

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ganz so billig a net.:shock:

beim billa kostet eine gurke heute 0,79 (ab 2 stück):mrgreen::mrgreen:

in einer beziehung is leider gar nix gratis.:daumen:
überleg mal, was du da alles löhnen musst......:shock:
kommt dir ala long noch wesentlich teurer als ab und an eine bezahl-göre.;)

Zurück
Oben