Straßenstrich Quickies für 10 Euro !!!

Im Stuwer läuft grad eine nicht deutsch sprechende mittleren Alters und nicht grad erste Wahl rum...kann nur diese Worte, wenn sei dich anspricht...und sie spricht quasi jeden Mann im Bereich Emmy an: "20 Euro...blasen, ficken...kommen...fragender Blick..." :roll:

War eigentlich noch nie bei einer Prostituierten, da ich das eigentlich immer abgelehnt habe, aber so ein schneller und billiger Quickie auf der Straße würde mich schon reizen..

:haha::haha::haha: Köstlich!!!!!!!!! Vielleicht findest eine die dir noch zehn euro dafür gibt :haha::haha: alter Schwede!!!

Ich hab messe prater das glück gehapt eine schwartze wollte zu erst 15 haben dann ist sie doch drauf eingegangen

Na, laut seinem Profil a Weed-Fan...der Bubi braucht seine Kohle für ne andere Art von Entspannung. :mrgreen:

Ich hab messe prater das glück gehapt eine schwartze wollte zu erst 15 haben dann ist sie doch drauf eingegangen

Ich würde mich schämen ein Mädel wlches bei dem Wetter stundenlang herumsteht und auch leben und essen will so unter Druck zu setzen.
Wenn du kein Geld hast um eine Prostituierte ordentlich zu bezahlen solltest du dir einen runterholen.

erstens war ich einfach so mall kucken und ich hab sie nicht angesprochen Zweitens wen du ein held bist erzähl das ihren zühälter vl schlägt er sie weil sie es verborgen hatt damit sie die 10 er behlalten kann

Ich würde mich schämen ein Mädel wlches bei dem Wetter stundenlang herumsteht und auch leben und essen will so unter Druck zu setzen.
Wenn du kein Geld hast um eine Prostituierte ordentlich zu bezahlen solltest du dir einen runterholen.

erstens war ich einfach so mall kucken und ich hab sie nicht angesprochen Zweitens wen du ein held bist erzähl das ihren zühälter vl schlägt er sie weil sie es verborgen hatt damit sie die 10 er behlalten kann und gedroht habe ich ihr auch nicht .

erstens war ich einfach so mall kucken und ich hab sie nicht angesprochen Zweitens wen du ein held bist erzähl das ihren zühälter vl schlägt er sie weil sie es verborgen hatt damit sie die 10 er behlalten kann und gedroht habe ich ihr auch nicht .
Ich glaube mal,du hattest nicht mehr als 10 €:hmm:
Bei deiner Rechtschreibung scheint es ,hast noch einige Schuljahre vor dir:hahaha:

Solange jemand weder List noch Gewalt anwendet um die Dienstleistung von Prostituierten so wohlfeil wie ihm nur möglich in Anspruch zu nehmen, sollte so ein Verhalten jeder Kritik hier entzogen sein!

Was geht es denn die vielen Besserwisser an, ob ein Forumsnutzer nun 10 € oder 20 € oder auch 200 und mehr € für einschlägige Dienstleistungen bezahlt? Es ist einfach interessant zu lesen was am Markt so abläuft und der Leser kann nur hoffen, dass keine Münchhausen schreiben und die Information stimmt.

Es wird viele Nutzer dieses Forums geben, die selber nur schlecht verdienen. Im Gastgewerbe werden teilweise schandhaft niedrige Löhne bezahlt. Kein Küchenhelfer bekommt als Ausgleich Trinkgeld, aber oft nur wenig mehr als € 1.000 im Monat netto auf die Hand. Unter solchen Bedingungen sind auch 10 € für in Anspruch genommene einschlägige Dienstleistungen durchaus nennenswerte Beträge!

Die diesbezüglich hier geäußerten Bemerkungen waren und sind entbehrlich!

Sollte es wirklich Damen geben, die ihre Dienstleistungen für 10.- Euro anbieten, dann hat es sicher seinen Grund. Wenn sie mit diesem Preis zufrieden sind und der Kunde auch, was spricht dagegen.

Im übrigen kann ich meinem Vorposter Lesefroh nur beipflichten.

Zurück
Oben