Raab gegen Halmich - jetzt Pro 7

Bist betrunken? Schwabe und kaufen in einem Satz?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die gestellten Hochglanzbilder? Hast du in etwa eine Vermutung was Erotik ist? Schau du nur die Magazine an :mrgreen: Mein Ding ists nicht wirklich.

Du fährst ja nur auf grosse Busen ab - also was soll ich mit Dir über Erotik reden ?:roll: :mrgreen:

Jetzt hast aber schnell geändert
Wenn Du auch vor mir was schreibst! ;) Halt Dich gefälligst zurück, dann brauche ich nicht ändern! :mrgreen:

- da HC ist kein Busenfetischist !:D
Magst lieber Schwänze? :mrgreen:

Du bist ja nie da, wenn man Dich braucht -- treibst Dich in Swingerclubs herum.............:mrgreen:
Ich möchte betonen, dass ich Dich vorher gefragt habe, ob ich Dich am Patschehändchen mitnehmen soll. ;) Wärst halt mitgegangen. War besser als Raabs Kampf. ;) Ich zumindest habe mich glänzend unterhalten. :mrgreen:

Magst lieber Schwänze? :mrgreen:

Ich möchte betonen, dass ich Dich vorher gefragt habe, ob ich Dich am Patschehändchen mitnehmen soll. ;) Wärst halt mitgegangen. War besser als Raabs Kampf. ;) Ich zumindest habe mich glänzend unterhalten. :mrgreen:

zu 1) Nein --bin sowas von Nicht-Bi --- mag nur Frauenkörper ...

zu 2) Ich gehe in keine Swingerclubs, ich bin zu Hause bestens betreut - in jeder Art und Weise -- aber dass es lustig war, das glaube ich Dir :p

:p :p :p :p :p :p :p :p genügt das ?

Hast bei der Luxi schon reingeschaut-hat ein Foto für Dich drinnen ...;)

Das ist ok:daumen:
Bei Luxi schau ich im lauf des Tages rein. Jetzt geh ich am Kissen horchen, es wird eh eine etwas unruhige Nacht mit 2 Frauen im Bett:roll:

Das beste war der erste Kampf mit den kleinen Mädels :mrgreen: Die Siegerin sah ich schon hin und wieder, die hat mächtig Power.
Ja, die Kentikian is schon ein Wahnsinn, die Frau hat sowas von Energie in sich, das ist sagenhaft ... "von mir aus könnt ich jeden Monat boxen" .. wie die abgegangen ist im Ring, einfach toll, Power pur, die Kleine ... und süss is sie auch :oops:

Der Raab hat sich aber auch tapfer geschlagen, da gibts auch nix zum meckern, für nur 4 Wochen Training war das keine schlechte Performance.

Und der Maske hat gestern auch eine tolle Leistung abgeliefert, Hut ab! Hätt ich mir ehrlich gesagt nicht so erwartet, war positiv überrascht!

Mea culpa ! Hätte ich nicht gedacht, dass <maske so gut drauf ist -- aber ich glaube Quicksilver hat die "grössere" Börse gekriegt, weil er so zurückhaltend war -- aber sonst hat Maske alles richtig gemacht.:daumen:

Genau! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich versteh´s ja eh auch nicht, warum man "uns Looser" häckelt.

Aber ich merke, dass Du es weißt! :mrgreen: Erklär´s mir!

Looser würde ich keinen Deutschen nennen ! Aber Freude haben alle
(nicht nur Österreicher) wenn die Deutschen irgendwo verlieren, oder Scheisse bauen --- weil 70 Millionen Besserwisser -- repräsentiert im EF durch Dich und Hüpf --- da ist schon lustig..........:p

Halmich... leider hats Ihm kein KO verpaßt, ist bei einigen Wirkungstreffern leider nicht nach gegangen, ist halt doch ein Weiberl

Raab, ich hätt Ihm einen schönen KO vergönnt, so redet er nur wieder Blödsinn von wegen Vizeweltmeisterin und ich hätt Sie in der nächsten Runde gehabt....

Warum nicht mal gegen einen der Klitschkos, wären Seine Gewichtsklasse und die 10 Sekunden (oder ein paar Runden, wenn Sie Ihn schön langsam quälen wollen ;)) wären spaßig...

Maske... ein echter deutscher Boxer, war vor 10 Jahren langweilig, und heute noch viel mehr, wenigstens nicht so ne Totalflasche wie der Schulz aber nix besonderes, gut, daß jetzt nur mehr Beutedeutsche Boxer....

Nix Feigling -- habe viele gute Freunde in Deutschland -- habe einige Jahre deutsche Druckmaschinen aus Freiburg in Österreich verkauft, war daher sehr viel in der Gegend um den Kaiserstuhl !:p

Drum kann ich ja mit Deutschen so gut umgehen8-)

Zurück
Oben