Raab gegen Halmich - jetzt Pro 7

Ja, sicher genau so gut wie auf der anderen Seite des Rheins, aber viel weniger überlaufen und günstiger !:daumen:

:daumen: französische qualität (sehr oft bessere) und deutsche mengen:daumen:

die grösste konzentratin an haubenlokalen in deutschland​

Btw. und morgen kriegt der Maske auf die Mütze !

Erst mal die Mainstreammeinung lauthals wiedergegeben.:nix-ahn:

Mea culpa ! Hätte ich nicht gedacht, dass <maske so gut drauf ist -- aber ich glaube Quicksilver hat die "grössere" Börse gekriegt, weil er so zurückhaltend war -- aber sonst hat Maske alles richtig gemacht.:daumen:

Nachdam man auf die Fresse gefallen ist, mal etwas zurückgerudert, aber gleichzeitig einen Bestechungsverdacht in den Raum gestellt.
Wenn du schon falsch gelegen bist, kanns natürlich nicht mit richtigen Dingen zugegangen sein:roll:

Looser würde ich keinen Deutschen nennen ! Aber Freude haben alle
(nicht nur Österreicher) wenn die Deutschen irgendwo verlieren, oder Scheisse bauen --- weil 70 Millionen Besserwisser -- repräsentiert im EF durch Dich und Hüpf --- da ist schon lustig..........:p

Vorsichthalber mal die, die vor dem Boxkampf nix gesagt haben als Besserwisser beschimpfen :daumen:

HC :respekt: das schafft nicht jeder ohne Studium.

Vorsichthalber mal die, die vor dem Boxkampf nix gesagt haben als Besserwisser beschimpfen :daumen:

HC :respekt: das schafft nicht jeder ohne Studium.

Hüpf, ich habe den Maske als Boxer schon früher nicht gewollt -- war mir immer zu langweilig. Kein Fighter, kein Puncher .....:p

Und das Besserwisser hat sich nicht aufs Boxen bezogen, dass beweisst mir doch eh in fasten jeden Thread !:mrgreen:

Technik allgemein, Autos, Motorräder, Medizin........ muss ich jetzt dazuschreiben: Respekt und das mit Studium:confused:

Versuchst jetzt die Taktik mit den Nebenkriegsschauplätzen und den allgemein gehaltenen Beschuldigungen.

Weisst, wenn du schon das Fell des Bären verteilst bevor er erlegt ist, kanns schon mal ins Auge gehen, dann brauchst aber hinterher auch nicht herumlamentieren.
Weder mit den Bestechungsvorwürfen noch mit anderem Gesuder.

Ich hab vom Boxen nicht mehr Ahnung als andere TV-Glotzer. Aber ich habe soviel Erfahrung (viel aus den verlorenen Kämpfen vom jüngeren Klitschko), dass mir klar ist, dass beim Boxen alles möglich ist, vom überraschenden KO bis zu unverständlichen Leistungen oder Urteilen.
Ich habe den Maske wie den Hill vor 10 Jahren zuletzt gesehen. Was muß ich dann anderen mutmaßlichen Fachleuten etwas nachplappern. Was deine Motivation war das Verlieren vom Maske so vorwegzunehmen, wirst du selbst wissen. Beim Boxen entscheidet eben nicht Symphatie oder Antipathie.

Ergo, wenn du dich so weit aus dem Fenster lehnst dass du rausfällst solltest du nicht andere die sich da etwas zurückhalten als Besserwisser beschimpfen.

Versuchst jetzt die Taktik mit den Nebenkriegsschauplätzen und den allgemein gehaltenen Beschuldigungen.

Weisst, wenn du schon das Fell des Bären verteilst bevor er erlegt ist, kanns schon mal ins Auge gehen, dann brauchst aber hinterher auch nicht herumlamentieren.
Weder mit den Bestechungsvorwürfen noch mit anderem Gesuder.

Ich hab vom Boxen nicht mehr Ahnung als andere TV-Glotzer. Aber ich habe soviel Erfahrung (viel aus den verlorenen Kämpfen vom jüngeren Klitschko), dass mir klar ist, dass beim Boxen alles möglich ist, vom überraschenden KO bis zu unverständlichen Leistungen oder Urteilen.
Ich habe den Maske wie den Hill vor 10 Jahren zuletzt gesehen. Was muß ich dann anderen mutmaßlichen Fachleuten etwas nachplappern. Was deine Motivation war das Verlieren vom Maske so vorwegzunehmen, wirst du selbst wissen. Beim Boxen entscheidet eben nicht Symphatie oder Antipathie.

Ergo, wenn du dich so weit aus dem Fenster lehnst dass du rausfällst solltest du nicht andere die sich da etwas zurückhalten als Besserwisser beschimpfen.

Geh dass Du einmal zugibts, keine Ahnung zu haben, ist ja schon ein Erfolg --- und herumsudern tue ich sicher nicht mehr als Du.

Und für mich entscheidet beim Boxen schon Sympathie oder Antipathie --nur die Boxer machens nicht so wie ich entscheide.

Gute Nacht, Herr Besserwisser

Zurück
Oben