Asia Raaber Bahn Gasse 9A

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.514
Wie ich von der Rampersdorfer weiter gewandert bin nach Faforiten, die nächste Überraschung. In der Raaber Bahn Gasse 9 war immer ein Kellerstudio mit Ungarinnen. Heute strahlt die Lichtreklame THAI BODY MASSAGE dort.
Da eine Erkundung für mich heute ausreichend schien, wer schreibt über den ersten Test?

Lieber Administrator, der alte Fred uber die Raaber Bahn Gasse gehört eigentlich geschlossen.Die Tatsachen haben sich komplett verändert.

Meinen Informationen zu Folge Thai "Massage" mit der "goldenen" Muschi

Also bis jetzt sind 2 Hasen gelistet.

All die Extras um auf ein vernünftiges Service in einem LH zu kommen sind vermutlich sogar noch teurer als goldene Muschi...
Die angeblich veranschlagten €130/h - für im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisches Ambiente - sind aber (vermutlich) deutlich zu viel.

War gestern bei Emmi in der Raaberbahngasse 9a (nicht zu verwechseln mit dem LH schräg gegenüber). Ich bin die Stufen runter und die Tür war offen. Kleine Asiatin , ca. 150cm., 36 Jahre, leicht rundlich, von der Optik nicht erste Wahl aber ganz nett. Sie spricht gut Deutsch-halbe Stund 2x spritzen 60 Euro (O-Ton Emmi). Sie macht alles nur mit Schutz. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Blasen war echt gut, Sex auch nicht schlecht, hat alles brav mitgemacht. Alles in allem,liebe Person mit der man sich auch gut unterhalten kann.

:hmm: warum naja ? alles wird teurer! könnte mir sehr gut vorstellen trotz des überangebotes,für gute serviceleistungen die preise im asiasektor etwas zu erhöhen ! nicht zu vergessen sind ja meistens allincl. preise ohne zusatz ! :hmm: :daumen:

nehme an,mit sparmeister meinst du jemand anderen ! unbezahlbar ? denke ich auch !:daumen:

Ich bin da sicher kein Experte mir sind bezüglich Preisen 3 Trends aufgefallen (Eigen&Fremderlebnisse und Werbung):
  1. Preis für reine Massage fällt. Zahlreiche €35/h Angebote oder Prozentnachlässe. Billigstanbieter ist meines Wissens nach wie vor Fu mit €30/h.
  2. Aufpreis für HE wird deutlich realistischer (€20) oder ist teilweise inkludiert. (Trotzdem reizt mich das in aller Regel nicht).
  3. Zunehmend unterschiedliche Preise zwischen und neuerdings auch INNERHALB eines China-Studios. Insofern ist die von dir angesprochene Erhöhung möglicherweise schon erfolgt :schulterzuck:

Ich bin da sicher kein Experte mir sind bezüglich Preisen 3 Trends aufgefallen (Eigen&Fremderlebnisse und Werbung):
  1. Preis für reine Massage fällt. Zahlreiche €35/h Angebote oder Prozentnachlässe. Billigstanbieter ist meines Wissens nach wie vor Fu mit €30/h.
  2. Aufpreis für HE wird deutlich realistischer (€20) oder ist teilweise inkludiert. (Trotzdem reizt mich das in aller Regel nicht).
  3. Zunehmend unterschiedliche Preise zwischen und neuerdings auch INNERHALB eines China-Studios. Insofern ist die von dir angesprochene Erhöhung möglicherweise schon erfolgt :schulterzuck:

Wie schon mehrmals hier von mir angedeutet: Die Scheinlegalisierung auf Grund des WPG beginnt bereits weitgehendst das relativ hohe Leistungsniveau der chinesischen Damen des Gewerbes zu beeinträchtigen. Das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis wird durch die mit dieser Scheinlegalisierung verbundenen Kosten verschlechtert. Die Kundenbetreuungsart der chinesischen Damen wird in Kürze ebenso "tranig" und "graupert" werden wie die der Ostfraktion und der de facto kaum noch vorhandenen Eingeborenen, steht zu befürchten, da die disziplinierende Wirkung der "quasi totalen Illegalität" wegfällt. Bald werden auch die Hurentreiber der chinesischen Huren ebenso feist und widerlich sichtbar werden wie jene der Ostfraktion und der paar noch aktiven Eingeborenen. Alles wird dann wieder seine seit Jahrhunderten gewohnte "Ordnung" haben. Weu a uadnung muas jo sei! Ned woa ned?

Überall stinkt schon der Frust und Mief der gräßlichen rotgrünen Weiber, die das den Wiener Gogeln in trauter Koalition mit den feigen schwarzen Hammeln und den lächerlichen blauen Hanswursten eingebrockt haben, aus allen Poren. Klemmfutna & Hammeln an die Macht! So hammas ...

Mir gehen die Leute schon schwer auf die Nerven, die bei jedem Thema nur eine Preisdiskussion vom Zaun brechen und hier alles nur mit ihren Beiträgen vermüllen. Für mich war das Preis/Leistungsverhältnis okay und das sollte mir, ohne dummen Kommentar, zugestanden werden. Wer hier nur alle Themen zumüllt sollte gesperrt werden, da es nur ärgerlich ist und den Sinn eines Forums widerspricht!!! Ich will hier Infos und mich nicht lange durch blöde Kommentare über Preise durchquälen müssen. Hier gibt es genug Threats über Preisdiskussionen, da könnt ihr all euren Müll abladen. Wem 60 Euro die halbe Stunde zuviel ist ist aber eh nur ein armes Würstchen….
Bitte nur mehr sachdienliche Infos!!!!

Wenn mir das Mädchen gefällt und der Service passt dann sind doch 60€ für ne halbe oder 120€ die Stunde völlig OK

Wenn mir das Mädchen gefällt und der Service passt dann sind doch 60€ für ne halbe oder 120€ die Stunde völlig OK

okay, um die Preisdiskussion zu einem Ende zu bringen: ich glaub, daß muß eh jeder für sich entscheiden, ohne dafür Ratschläge, Lob oder Tadel von anderen kassieren zu müssen.

Habe mir das Thaimädchen gestern angesehen. Schätze sie um die 40, Hausfrauentypund sehr gelangweilt.
40.- für 15min. ,60.- für 30min. usw. und alles mit Gummi !!
Nein danke

Zurück
Oben