rächtschreipung

.....würde ich mir diese gemeine kretik vom pärchen im erotikforum nicht gefallen lassen.....


DUDEN.. schau oba :mauer:

:winke: Joy
 
Dein Forenberater warnt vor den Nebenwirkungen des übermässigen Forenbesuchs einhergehend mit dem zeitweiligen Verlustes der grammatikalisch korrekten Kommunikationsfähigkeit. :ganja:

So schreibt uns z.B. Herr F. aus W. in Anlehnung an den allseits geschätzten Herrn T. aus B. folgendes :

Ich siehe Dir Wundervolles frühstücksfrau In folienfrische :daumen: ... leider nicht Fickbar weil Nicht beine Auseinender kriegt ;)
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
gerade das erste mal den Thread gelesen! Ich find es einfach genial :mrgreen:

so long
erebso
 
ja,ich siehe Dir schönes Fotze-Raisert spiegeln scharfe und geilen,dass einen schönen wunderbar Bilder. - super tolle Bilder.
...mir gefallen.


:fragezeichen::fragezeichen::hmm::hmm::kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::mauer:
 
Die Liebe ist wie ein roter Nase
Laufend, Verstopft, niesend
Sie werfen ihre enorme Virulenz
bis zum - schmask - einflanzt
seine fieberheiße Kuss auf den Lippen
Oh, Du bist der Gegenstand meiner Infektion
Meine Liebe ist wie ein roter roter Nase

:mauer::mauer::mauer::mauer: Was ist denn das????? Zu viel Zaubermehlkuchen??? :kopfklatsch:
 
jap die sind wirklich eng XD ich al mann weis es londoner muss mal austesten rofl naja kommt drauf an wen ihr wolts das ein mann länger kann dan empfehl ich durex und zwar des wo so ne kmh anzeige auf der packung is da gehts tunden ;-) ohne das man:down: kommt hahha

:shock:Also wie war das nochmal? Zu viel Onanie schadet Ihrer Grammatik und Orthographie?:hmm:
 
nette Beiträge; Der Saunabereich ist sehr nett junges Leute...ich hatte leider keine Möglichkeit meine Lust auszu leben, vielleicht war ich auch zu früh dort)) Ich war am Nachmittag. Sollte eine Dame mich mal begleiten möchte würde es mich sehr freune, .....

Verführerisch!:roll:
 
wäre siche geile sache aber zu gefährlich auserdem bei diesen Efakulationen der Frauen am Bike da versaust dir ja alles

:fragezeichen: muss man das verstehen? :hmm: :haha:
 
Zurück
Oben