rächtschreipung

hat noch nie einer davon gehört von ein cellulite fetisch da bin ich hier im Forum woll der einzigste der auf sowas steht.





:haha:
 
Unter er sucht sie

suche molige fau zum erfarung sammeln
suche molige fau zum erfarung sammeln
junger mann braucht wehn zum erfahrung sammeln nehe graz
ich bin ein junger mann der nich so fiel glück hatte in der liebe !
ich arbeitete hart aber da durch kam die liebe und der sex zu schaden !
ich suche eine molige frau unter 35 die mir was im bett beibringt !
bin für alles offen!!!!!


:shock::shock::shock:
 
hallo ich bin männlich 19 und komme aus der nehe von klf.
Jetz kommt das peinliche^^ bin noch jungfrau^^
bin auf der suche einer dame die mir die unschuld nehmen möchte





herrlich. herrlich.
oder soll ich besser sagen: hehrlich?
 
Naja ist verständlich, wenn er aus dem Wasser steht muß schnell gefickt werden, sonst wird ja dem armen Glatzkopf ganz schnell kalt,
und dann vergriecht er sich vielleicht, das wollen wir doch nicht oder?

Da ist es wieder - das besondere Vertrauen! :mrgreen:
 
hay ....
möchte gerne dein servis in anspruch nehmen und mich natur verwöhnen lassenwill dich auch lecken hoffe auf antwort
mfg friedl


:mrgreen:
 
ich ficke sie miss. stelllung , bist ja echt gut zu ficken du kleine schlampe, also warst bist du sie ne kleine schlampe
drauf ne ohrfeige lauter du schlampe warst bist du...


:roll: dass der keinen Knopf in der Zunge hat wundert mich,....
 
i muss auch sagen, dass erobert werden, ist mir zu langweilig. bis ich warte, das ich entdeckt werde, angel ich mir lieber selbst jemanden

Die Verwendung von das/dass scheint größere Probleme zu verursachen... :confused:
 
Die Verwendung von das/dass scheint größere Probleme zu verursachen... :confused:

Ich finde, dass solltest du mal als Kursangebot überlegen. Es gibt ja mehrere, die dass brauchen könnten..... Gut, das es gute Rechtschreiber gibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ich ficke sie miss. stelllung , bist ja echt gut zu ficken du kleine schlampe, also warst bist du sie ne kleine schlampe
drauf ne ohrfeige lauter du schlampe warst bist du...

Hat da ein Übersetzungsprogramm zugeschlagen - oder funktionieren ein paar Hirnwindungen nicht Vorschriftsgemäß :mrgreen:

Da brauch ich doch glatt ein Mexalen :hmm:

LG Bär
 
"alle Fotos sind orig. getreu und bei uns treffen SIE auch die Dame an was am Foto ist!"
 
Zurück
Oben