rächtschreipung

is ja net meins aber wenn man auf HP klickt es einen Preisbutton gibt
dann liest ist serviceabhängig kann mann sich sparen entweder steht was bei Preise oder nicht mir eh wurscht aber anderen nicht.

Wos host gsogt? :hahaha:
 
aragon3 - 06.10.2010, 01:19

dein posteingang ist voll. schick mir bitze tel nr

gerade gefunden
 
Der hier hat doch was. Bei Neuvorstellungen:


Wie größte wäre kein Problem bin selbst ja nicht der Größte 1,72m ist nix! gewicht auch nicht nur auf mir liegen wäre etwas zu schwer falls sie kein Problem hat das ich auf ihr liege müsste man es mal versuchen^^

Hatte bis jetzt keine lesben in bett aber was nicht ist kann ja wäre um eine Erfahrung reicher und man kann nie genug lernen^^

Es hängt davon ab sie mit man Sex haben will oder nicht wie meisten Lesben wollen nur mit Frauen sind nicht bi also mit man Spaß haben.


:mrgreen::mrgreen:
 
Gerade entdeckt!

"Hallo,

meine freundin und ich wollen mal einen swinger club ausprobiern wir sind ein sehr offenes paar haben allerdings 0 erfahrung dies bezüglich
Wir wohnen nähe Wien und haben gehoft ihr könnt uns etwas empfehlen. Puplikum sollte so jung wie möglich sein und das ganze drum herum sehr gepflegt logischer weiße !

Hoffe ihr könnt uns helfen"


:haha:
 
Weil der ganze Thread (Kontaktsuche im Erotikforum) so genial war...

Leider hat der Herr Kollege (der uns auch das nette Sarrazin-Werk "Deutschland schafft sich ab" empfohlen hat - weil ja schließlich auch die Intelligenz der Österreicher überragend ist...) alle seine Beiträge wieder gelöscht. So was hab ich überhaupt noch nicht gesehen hier. Nun, zum Glück gab es Zitierungen, die ich hier gerne verewigen möchte. Natürlich findet sich weit Schlimmeres, dennoch halte ich das für durchaus festhaltenswert

Stammt aus der Mathematik. Sagt man um sich weitere Ausführungen zusparen wenn eben die Umkehrung eines Gesetzes gilt.

Also in dem Fall und schön nieveaulos: Was nützt das schönste Gesicht wenn ein Wahlros dranhängt.

auf diese Aussage hin wollte Schnecke wissen, was ein Wahlros sei - ob man da eine Rose wählen dürfe...:haha:

... weil ich die Looser mal auf den Topf gesetzt habe?

ohne worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Thrad push ich mal....

vote for sticky

selten so gelacht obwohl es ja eigentlich ein Armutszeugnis ist... oder san de olle nua so schlaumpat ?
 
Währ hier ainen Fählla fintt , dea derf inn behoidtn unt sich driba froien !:daumen:
 
fie majnst du mus des sajn ???

... scharfes "m" natürlich! :mrgreen:
--------------------------------------------------------------

Und weil man ja wirklich nix erfinden mus

Ernstgemeintes von heute:

noch einer die sich betrofen füllt
 
Zurück
Oben