rächtschreipung

man steht auf, schlatet den pc ein, sieht man hat pn bekommen, macht sie auf und dann das :mauer: :mauer: :mauer:

hi
hallo syss gerne ven du vills unstrefen ichbin toni aus wien und ichbin imer sauber und razirte schfanc imagerne ejne frauch das majne schfanc luchen und pllazen ichtei imer bay

:mauer: :mauer:

glaub zwar nicht, dass derjenige hier reinschauen wird in den thread, aber wenn doch: nicht wundern, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe :mrgreen:
 
... razirte schfanc imagerne ...

:shock::shock::shock: äähh, auf welche Sprache muss ich das Übersetzungsprogramm einstellen??

Kannst Du mir mal ein paar schöne Rätsel-PNs schicken? Das sieht ja viel interessanter aus als Kreuzworträtsel oder Sudokus. :lol:
:hmm: Oder ich leg' mir 'nen Zweitnick als Frau zu ... :cool:

Danke für die Krümel und viel Spaß
:winke:
 
man steht auf, schlatet den pc ein, sieht man hat pn bekommen, macht sie auf und dann das :mauer: :mauer: :mauer:

hi
hallo syss gerne ven du vills unstrefen ichbin toni aus wien und ichbin imer sauber und razirte schfanc imagerne ejne frauch das majne schfanc luchen und pllazen ichtei imer bay

:mauer: :mauer:

glaub zwar nicht, dass derjenige hier reinschauen wird in den thread, aber wenn doch: nicht wundern, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

lach...hast du dir da ned erst die Augen reiben müssen....hahaah
 
man steht auf, schlatet den pc ein, sieht man hat pn bekommen, macht sie auf und dann das :mauer: :mauer: :mauer:

hi
hallo syss gerne ven du vills unstrefen ichbin toni aus wien und ichbin imer sauber und razirte schfanc imagerne ejne frauch das majne schfanc luchen und pllazen ichtei imer bay

:mauer: :mauer:

glaub zwar nicht, dass derjenige hier reinschauen wird in den thread, aber wenn doch: nicht wundern, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe :mrgreen:

1. von dem hab ich heute auch ne PN bekommen
2. für idiotische PN veröffentlichen hab ICH gestern ne Warnung bekommen ^^



kann mir jemand das übersetzen?
hallo sysse magschtu gerne bi sauna mit mir cu gechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche schwarzen Mann mit riessen Schwanz oder eine geile Sie!!!!

welcher dunkelhäutiger Er mit riessen Schwanz oder eine dauergeile Sie möchte ein wenig Spaß mit mir???

Zwei Fragen.... Risse im Schwanz... auauaua und welche geile Sie hat einen Schwanz in der Hose???? Und wenig Spaß... nein danke!:mrgreen:
 
definiere aufnahmefähigkeit:

Optimal:
Es ist zwar kein Muss, aber am besten wäre jemand der Dunkel braune Haare hat (kann auch lang sein), und leicht durch trainiert ist. Am besten wäre es auch wenn er ca. 23-30 Jahre alt ist.
Und natürlich wenn er ganz gut bestückt ist. =)
Unter 160cm groß sollte er auch nicht sein... ^^
 
Zurück
Oben