rächtschreipung

und ich dachte schon alle möglichen Varianten gesehen zu haben ....... :roll:

damit ist doch sicher "zwischen 2 Dingen liegend" gemeint inter-(liegend). Vielleicht ein Code für die Sandwichstellung vielleicht, möglicherweise, evtl.
 
sie spuckt eigentlich ständig in meinem Kopf herum:

:hmm:

So eine Spuckerin aber auch ... :mrgreen:


Als grandiosen Gegenpart gibt's dazu den User "deiveis" der immer wenn's um die Demo gegen den abscheulichen "Akademikerball" schreibt:

"Wo waren sie, als auf diversen Filmchen gezeigte Spukattacken gegenüber politisch Andersdenkenden erfolgten"


:hahaha:
 
das uch mak das klar stelle auch wenn uch mich hier jetzt dämlich anstelle ich steh zu meinen fehlern und meinungen ich bin zum ersten mal auf so einem forum also nich ein hiehmlicher jungspund war bis jetzt nur auf spiele foren und dr gleichen aber einen 2 nick hab ich ned

:shock: :haha:
Das obige Zitat ist übrigens ungekürzt
 
Also das H schleicht sich ziemlich oft ein:fragezeichen:
Sozusagen als stummes H :confused:

nähmlich, ziehmlich, ... finde ich echt dähmlich :lalala:
 
Eine Stilblüte allererster Kanone :haha:
Also ich habe mir die Zeit genommen und mir alles durch gelesen und bei vielen musste ich Lachen wie Lächerlich sie waren und einfach aus Gruppen zwang mit gemacht haben, es gab auch einige die ihre Erhliche Meinung hatten und teilweiße recht hatten.
Zu den Leuten die meinen ich sudare/Jammer- jop das stimmt teilweiße, nur wenn mann wirklich schon zick Nachrichten schon geschickt hat und ohne Perverse sachen zu schreiben und nie was bekommen hat auf inserate geschrieben hat und wieder nichts bekommen hat und es geht mir nicht mal um ein zusage sondern aus Höfflichkeit was zu schreiben , naja dann fängt mann irgendwann an zu jammern, das andere was ich mich frage ist, warum es beim Kontakten Mann sucht Frau funktion gibt? Da bekommt ja kaum ein Mann was von eine Dame was zürück geschrieben , und die Meisten männer wissen das ich Recht habe, hier gibs Angeblich so viele Dominante /sadischtise Frauen, hab glaub ich schon so viele inserate geschrieben das ich auf der suche nach eine domonante frau bin , es kamm null zürück, hab auch inserate geschrieben das ich normale sex dates suche auch null zürücl bekommen, ok dachte ich mir vl liegt das nur an mir, dann hab ich aber wirklich so gut wie fast jeden Mann gefragt ob er je hier ein reales date hatte als er ein inserat geschrieben hat oder auf ein inserat von einer Frau geantwortet hat, und keiner konnte mir ja sagen (klar es gibt sicher ganz wenige ausnahme fälle) tsyja das ist der grund warum ich sudare und was noch komisch ist, das es mit dem Antworten und realen treffs ausgrechnet nie in diesem forums klappt und bei anderen um einiges besser , deswegen hab ich mich gefragt ob die Frauen hier echt so feige sind oder nur fakes
 
Bei Ausseridischem Leben ist eigentlich alles möglich: von irgentwelchen Beterien, bis zu Mr Spock. :lehrer::mrgreen:
 
Ich findx so mxnchxr Usxr ist xntschuldigt!! Offxnbxr klxmmxn das x und das x in dxr Txstxtur! Xlso zumindxst öftxr xls mxn dxnkt! ;)
 
Zurück
Oben