rächtschreipung

Was da herausrind ist Vaginal Flüssigkeit die hält die Scheide sauber und dient darüberhinaus auch noch als natürliches Gleidgel:lehrer:.Vaginal Flüssigkeit ist Geschmacksneutral hat einen sauren bh Wert um vor Infektsionen schützen zu können:lehrer:.

Ich pleipe endhaldsam mid Worden. :)
 
Wenn die En Ei Ess oder das Ef Bi Ei oder wie die alle heissen. mitliesst muss man denen ja ein paar Nüffe zumm Gnackn geben. Stell mir grad vor, so ein verpickelter Nerd aus dem Mittelwesten liesst die ganzen Dialektsachen, weil er norwegische Vorfahren hat und bekinnt laaangsaaam zu Ferzweifeln...harhar
 
Also normalerweise halt ich nicht viel davon, Leute mit Rechtschreibschwäche vorzuführen, werde auch keine Namen nennen, aber Folgendes hab ich grad in einem Kontaktprofil entdeckt. Hoffe das fällt jetzt nicht unter "Urheberrechtsverletzung", habe es aber eins zu eins kopiert und hier eingefügt:

Spontan,,,Hemmungslos Wir sind ein Paar auf die Suche nach schpas, Abenteuer, Abwechselnd, Suchen Pärchen,und Frauen,Für Sex zu Fiert, oder zu Trit, Sollo Menner, werden wir, selber kontaktieren, Wir suchen nur Realen Trefen ,keine Chat oder Tel.sex. Aso nur mut,und Fragen was noch euch interesiert. Lg

Bitte liebe Leute: bemüht euch ein bisschen, zumindest in Kontaktprofilen ordentlich zu schreiben....Oder wer würde auf sowas antworten?
 
....Oder wer würde auf sowas antworten?

Na all jene zum Beispiel, welche hier unter anderem in jeweils persönlicher Neuvorstellung keine drei Worte ohne Fehler zu hinterlassen verstehen. (Auch wenn sie in besagtem Profil noch nicht einmal aufgerufen sind.)


Und wo die User hinzu kommen, die hier nahezu jedes Bild mit "Lecken und Ficken" kommentieren, braucht es keine Sorge um reichliche Antworten.
 
Zurück
Oben