rächtschreipung

Ich oute mich als ein Fan des mißbräuchlich verwendeten harten Pes.....

Z.b. Pupertät.....:mrgreen:....aber noch viel besser: Aus, Schluss, Pasta! :haha:
 
"nein sonnst habe ich keinen woll alleine gehe ich schon vort macht aber keinen spas"

:shock:
 
:undweg::hmm: der Tiger ist immer wieder für solche Sätze zu haben

:lol: Ich siehe Dir schönes Fotze-Spekulum-Metall es so langsam offen und ... fangen wir mal ganz langsam,sozusagen,geschmeidig mit der Einführung an,dass einen schönen wunderbar Bilder. -:)
...tolle Bilder.

Ich siehe Dir schönes Dessous und Po muschi,dass einen schönen
wunderbar Bilder. -:) tolle Bilder.:undweg:
 
"Schade um den geilen saft woww wehre geil diesen weisen saft auf meiner zunge zegehn zu lassen"

:lol:
weiser saft??? ich sag ja schon immer: mei bia is ned deppad!!
 
"Schade um den geilen saft woww wehre geil diesen weisen saft auf meiner zunge zegehn zu lassen"

:lol:
weiser saft??? ich sag ja schon immer: mei bia is ned deppad!!

:lehrer: heheheeeeeee!!!!!......des woar owa scho [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zmM4whoTbGc&feature=PlayList&p=15A731E85FA58F35&playnext=1&playnext_from=PL&index=2"]DEADO[/ame]
 
:undweg::hmm: der Tiger ist immer wieder für solche Sätze zu haben

:lol: Ich siehe Dir schönes Fotze-Spekulum-Metall es so langsam offen und ... fangen wir mal ganz langsam,sozusagen,geschmeidig mit der Einführung an,dass einen schönen wunderbar Bilder. -:)
...tolle Bilder.


:undweg:

Find ich unfair von dir meinen Lieblingstiger hier so vorzuführen ! Wir machen doch die gesamte Knipserei nur für solche Ergüssse !

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::mauer:
 
im original "profilachse"

:hmm:

nach längerem nachdenken und aus dem zusammenhang war erkennbar das prophylaxe gemeint war :hahaha:
 
der is auch nicht schlecht:
(muss aus dem raum gmünd stammen, der beste:)

Strasse ist Katastrofe. Preiße 80,- eine h, Kann man nur lachen. Preißvergleich. Znaim 60-70,-. Polen 50-60,-und mehr Service. Der Hammer aber ist der Pussy-Club in Berlin-Schönefeld. 100,- Eintritt.Bummsen so oft wie du kannst egal mit wie vielen Frauen. Getränke (auch Alk) inkl. Blasen ohne Gummi ist Standart null Mehrkosten.

ich denk mal, die katastrophale straße hat ihm was durchgeschüttelt :mrgreen:
 
:hmm: sorry, ich machs nimma - gefelt mir halt so gud :winke:

Wir könnten mal ein kleines Hefterl erstellen mit den besten Tigersprüchen - aber Vorsicht die Nebenwirkungen könnten Lachkrämpfe und Zwerchfellerschüttungen mit sich ziehen. Besser fragen Sie vorher Ihren Gramatikbeauftragten !

:hurra::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben