Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Hallo liebe Foren Gemeinde!

Werde wie es aussieht heute die Ranch oder Ladybar besuchen. Hat wer nen heißen, aktuellen Tip für mich?

Gruß

A.

Hallo liebe Foren Gemeinde!

Werde wie es aussieht heute die Ranch oder Ladybar besuchen. Hat wer nen heißen, aktuellen Tip für mich?

Gruß

A.

Da die meißten von hier (auch ich) schon ewig nicht mehr dort waren ..hoffen wir auf einen erlichen,ausführlichen bericht von dir ;)
Mfg Michael

hallo zusammen,ich hab eine frage, weis wer ob cornelia noch in der ranch oder ladybar ist

War heute in der Ranch
Chr(istina) schlank 160 cm, angeblich 20Jahre, versteht ANGEBLCH kein deutsch, alles mit Gummi
Selena praktisch abgelaufen wie schon am 12.06.2011 schon beschrieben

Und warst du zufrieden. Wieviel hast du bezahlt für wie lange? Waren noch mehrere Mädchen dorten und wie haben diese ausgesehen. Wir im EF würden uns über eine Beschreibung sicherlich freuen. LG Eros

Und warst du zufrieden. Wieviel hast du bezahlt für wie lange? Waren noch mehrere Mädchen dorten und wie haben diese ausgesehen. Wir im EF würden uns über eine Beschreibung sicherlich freuen. LG Eros

- ob i zufrieden war steht sinngemäß 4 Artikel vorher, Preise haben sich heuer nicht geändert anzahl und qualität der Nutten auch nicht.

- es währe auch sehr schön wenn DU mal einen Bericht reinschreiben würdest oder wenigstens EIN ERSTER Bericht von dir währe schon mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

werde morgen Nachmittag der Ladybar oder der Ranch einen Besuch abstatten. Hat jemand Lust, dabei zu sein? ;)

Hallo Leute,

werde morgen Nachmittag der Ladybar oder der Ranch einen Besuch abstatten. Hat jemand Lust, dabei zu sein? ;)

Gibt es vielleicht etwas neues über die beinen Bars vom Franz? War früher öffters dort und auch so manch super Erlebniss gehabt :p
Danke für die Infos
MFG Michael

war heute dort. Ranch, Lady-Bar und Lila Bar tote Hose. war überall der einzige Gast. Überall nur Krapfen.

Öffnungszeiten 12-4 Uhr

War vor einigen Wochen dort und hab mir von einer Milf den Samen ohne Gummi herausrutschen lassen.

Hin und wieder nicht schlecht, am besten hinfahren und selbst entscheiden.

war am freitag wieder mal bei franz in der Ranch. 2 Frauen waren anwesend. gewicht pro frau ca. 90 - 110 kg. alter würde ich schätzen >50. ich war schon 4 jahre nicht mehr da gewesen und weiss jetzt auch warum... werde sicher nicht mehr dahin fahren.
Lady bar: etwas mehr Frauen, die auch jünger zu sein scheinen... aber angesprochen hat mich auch dort keine... ich bleibe ab jetzt bei den saunaclubs in Österreich.

Hin und wieder kann man schon Glück haben wird aber immer seltener das ist auch der Grund warum ich nicht mehr rüber fahre.
Nur mehr zu den Mädchen die man gut kennt.

Die CZ Puffs haben ausgedient

ich denke nicht das sie ausgedient haben, weil von einem besuch in 4 jahren oder was weiss ich alle 2-3 Monate einmal kann man:down: kein richtiges urteil abgeben, denke ich. und das die Ranch schon seit gut 10 Monaten ganz schlecht besetzt ist, da brauchen wir nicht diskutieren (kein vergleich wie vor einigen jahren). es gibt aber in dieser Region dort 2-3 Clubs (die sind sauber, haben ordentliche getränke und kein vergleich mit der dreckversifften Ranch) die in letzter zeit immer Damen wechsel haben, und einige von denen auch einen (finde ich) sehr guten Service machen (auch optisch und alter ok). preislich zu den saunaclubs in ö ist man:down: schon um einiges günstiger......wenn ich nur an manche berichte denke von den rum. Abzocker huren, da fahr ich doch noch immer lieber nach cz oder Ungarn. sicher wenn wer 150km oder mehr anreisen muss, dann ist nicht mehr so grosser unterschied......aber wer suchet der findet....bleibt geil...ahoi

Ausgedient würde ich auch nicht sagen, man hat an einem Sonntag zum Beispiel eher Pech als Freitags, da die besten Mädels erst am Freitag kommen und Sonntag früh wieder abhauen, mittlerweile ist es halt ein absuchen der Clubs, aber meistens findet man schnell was gutes, hatte die letzte Zeit keinen Einfahrer mehr, vorher was mit den Damen trinken und etwas plaudern, also Sympathie checken dann passiert das meist nicht dass das Service schlecht ist.

Die Ranch allerdings meide ich trotzdem, da meist Roma Mädchen dort sind die mir zu aufdringlich sind.

Mich interessierts nicht mehr, 5 Euro od. mehr für ein Wasser auszugeben, dann so einen dämlichen
Ladydrink zu bezalen und dann f. 50 Euro aufwärts eine minimal Service von den meist hässlichen Girls zu
bekommen, für mich hat es ausgedient , die Zeiten sind vorbei, schade ums Geld.

ich kann mich daredevil nur anschließen, letzte Woche im Grenzgebiet gewesen, die Girls zumeist nicht tageslichttauglich, Cola kostet € 4, - Piccolo € 13,-, diesen drink leeren die Damen in max. 10 Minuten und dann heissts gemma zimma...oder sie sind weg... ich fahr sicher nicht mehr ans Grenzgebiet... die Zeiten sind vorbei.

Cola kostet € 4, - Piccolo € 13,-, diesen drink leeren die Damen in max. 10 Minuten und dann heissts gemma zimma...oder sie sind weg

wo fahrst du hin "der_wappler" und was kostet es dort??????? würde mich interessieren....

hast schon einmal geschaut was in ö ein ladydrink in einem Club kostet.....also unter 20,-€ habe ich noch nichts gesehen meist so 25,-€. und in den saunaclubs zahlst auch 50-80€ eintritt und da hast ausser alkfrei und ein stundenlanges dahinschmorendes essen.....(ok Sauna, pool,... usw.) auch noch keinen sex gehabt...der kommt dann noch dazu...mit diversen extra services kommt man:down: schon an die 200,-€ - 220,-€ für eine stunde (incl. eintritt). die Damen sind ja zum Geld verdienen dort und nicht zum heiraten im Normalfall. wenn ich ins buff gehe, dann für sex mit guten Service und nicht stundenlanges umhergerede...das kann ich mit der Nachbarin auch....dort kostet es nix.....
und wennst a Pech hast triffst die selben gören auch in wien oder Linz nur um einiges teurer wie in cz/sk oder Ungarn.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben