Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

War am Freitag in Ceske Velenice

Im Katharina Bar direkt in Ceske Velenice, eröffnet vor ca 1 Monat, für Susanne ein Ladydrink gelöhnt. Bei der Frage nach einem Program kein anal,alles mit Gummi auch kein Blasen ohne. keine Buchung.

Später in der Ranch mit Katerina (33Jahre,Lehrerin,lange Haare) 1 Stunde am Zimmer gewesen genauso kein Programm, nicht einmal küssen. Am Zimmer ansonst wenigstens aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern der Lady Bar.
Ging mit Lola aufs Zimmer ohne was zu fragen.
Am Zimmer dann mußte ich feststellen das sie nicht einmal blasen wollte, und zwar MIT GUMMI, also gar kein blasen.
Ich werde also in Zukunft auch für mich selbstverständliches abfragen.

Wie sieht es sonst aus ind der Lady od. Ranch sind da noch gute Girls am Start,
ich war seit Ewigkeiten nicht mehr dort drüben.

Hallo,

wer war in letzter Zeit bei der Petra in der Ladybar. Wie ist ihr Service und was bietet sie so. Über Erfahrungsberichte, auch per PM würde ich mich freuen.

aslo petra gibts glaub i nimma.....
i kann nur "mischa" empfehlen, eine wucht is des....(mittel lange schwarze haare, süsses gesicht, gute figur)

wer war in letzter Zeit bei der Petra in der Ladybar. ...............

aslo petra gibts glaub i nimma.....

War schon länger nicht mehr dort.
Das ist aber schade dass sie nicht mehr dort ist, aber verstehe ich auch. Sie hat mir damals gesagt sie wird das nur kurz machen, damit sie schnell zu Geld kommt um Schulden abzahlen zu können.

Petra ist noch vor Ort in der Ladybar. wie immer geiler GFS vom feinsten!
Sie ist jetzt wieder regelmäßig von Dienstag bis Sonntag hier! :p
Seit lieb zu Ihr.... :daumen:

hallo leute

wie sieht denn diese petra aus?
kann man die auch zu parties nach österreich holen?

danke mal
fun46

wie sieht denn diese petra aus?
kann man die auch zu parties nach österreich holen?

1) :daumen:
2) ob sie auch zu Parties nach Österreich kommt musst du sie persönlich fragen, wahrscheinlich abhängig von der Sympatie, Vertrauen und wahrscheinlich auch wieviel du zahlen kannst/willst.
Da sie Tschechin ist wird es mit der Einreise nach Österreich sicher keine Probleme geben falls sie einen Reisepass hat.
PS: (falls du noch Leute für deine Party suchst, kannst mir ja eine PN schreiben :haha:)

Also Petra sieht eher durchschnittlich aus. Ist nicht unhübsch. ca. 160 cm, dunkelbraunes Haar (ca. schulterlang). Mittelgroßer Naturbusen, kleiner Wohlstandsbauch, rundes Gesicht, schöne Lippen (oben und unten). Insgesamt relativ normale Figur. Sie ist 20 Jahre alt und spricht etwas deutsch. Sie kommt aus Budweis. Ihre Art ist sehr nett und persönlich. Sie ist Raucherin.

Sie bietet sehr gefühlvollen GFS (ZK, Blasen ohne Kondom, Eierlecken, läßt sich auch gerne lecken). Ficken nur mit Schutz - eh klar und richtig. Thema Arsch: "No POPO". Hier geht rein gar nix. Auch kein Fingerln.

Mir persönlich war das eher zu fad - erinnert an gute Hausmannskost. Beim Blasen etwas schwacher Mundeinsatz - eher ein verliebtes Gehauche und Gelecke. Mir war heute nach etwas anderem - liegt sicher nicht an ihr, da sie sich sehr bemüht. Nette Verabschiedung.

Preis für die Stunde € 80.

Wer war schon bei der Pertra und kann Angaben zur ihren Service machen. Bietet sich bei manchen auch Ficken ohne Gummi an?

wer war in letzter Zeit bei der Petra in der Ladybar. Wie ist ihr Service und was bietet sie so. Über Erfahrungsberichte, auch per PM würde ich mich freuen.

Wer war schon bei der Pertra und kann Angaben zur ihren Service machen..............

warum stellst du immer wieder dieselbe Frage :mauer:, noch dazu wo du sie sowieso bereits persönlich kennst??? :fragezeichen:
Letztes Jahr, als du noch deinen alten usernamen hattest hast dieselben Fragen immer wieder über die Inna gestellt.

.............Bietet sich bei manchen auch Ficken ohne Gummi an?

frag die Petra, sie wird dir sagen dass es einige Mädchen gibt, die es auch ohne machen, aber sie selbst machts sicher nicht. :daumen:

Ihr Name ist Esperanza nicht Speranta.Das alte Eisen hört sie sicher nicht gerne auch wenn sie die 40 schon vor einigen Jahren gefeiert hat ;-)

:daumen:Vor einigen Tagen hatte ich endlich die Möglichkeit, nachdem ich geschäftlich im Mühlviertel zu tun hatte, unser tschechisches Nachbarland zu besuchen.
Ich wollte unbedingt die "Esperanza" oder "Speranta" von der "Ranch" kennenlernen.
Ich war beim Eintretten in das Lokal von der Dunkelheit etwas irritiert, aber meine Augen gewöhnten sich sehr schnell daran.

Es waren etwa zehn zum Teil sehr atraktive Damen anwesend.

Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir eine Cola, es kam auch gleich eines der Mädel`s zu mir und fragte mich in gebrochenem deutsch nach meinem Namen, wie es mir geht und ob ich sie auf einen Drink einladen würde. Nachdem ich den Preis von 10,- € erfuhr wollte ich, obwohl diese Dame nicht mein Fall war, nicht nein sagen. Wir unterhilten uns eine Weile, dann gab ich Ihr zu Verstehen das ich eigentlich nach einer "Eperanza" oder "Speranta" Ausschau halten würde. Sie nahm mir meine Frage nicht für übel und winkte einem Mädchen, welches ich auf Mitte dreissig geschätzt hätte.

Diese Lady kam und stellte sich als "Speranta" vor.

Ich lud auch Speranta zu einem Ladydrink ein und diese schlug mir vor, um etwas ungestörter zu sein:bussal:, in eines der hinteren Räumlichkeiten zu begeben. Was wir auch taten.....:brueste::titten:
Sie fragte nach dem dritten Ladydrink:saufen: ob ich Lust auf mehr hätte:blasen::poppen::lecken::sexln:, was ich nachdem mir der Preis für eine Stunde im normalen Zimmer mit 80,-€ und die Stunde im Wirlpool für 100,-€
für nicht zu teuer hielt, entschied ich mich für das Wirlpool, welches ich auch nicht bereute. Nach einem gemeinsamen einseifen und Duschen ging Sie sofort zum Angriff:blasen::blasen:über. Da ich ja nicht nur einen geblasen sonder auch schön:zunge::lecken: wollte begaben wir uns auf das Bett und dort ging es dann richtig zur Sache:sexln::lecken::blasen::sperma:
Nachdem ich meinen Samen verschleudert hatte ging es erneut zum Duschen und Sie begann sofort wieder meinen kleinen Freund aufzurichten:zunge::oral::blasen:was Ihr auch sofort wieder gelang und es wurde das nächste Spiel eingeläutet:blasen::lecken::oral::rubbel::poppen::anspritzen::sperma:, leider war die Stunde viel zu schnell vorüber.....!!!

Fazit: Wer nicht unbedingt auf Blutjunge Dinger steht ist bei Speranta an der richtigen Adresse:daumen::daumen::hurra::winke::winke:

Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 200%:winke::winke::perfectwoman::sexln:

Ich werde Euch auf jeden Fall wieder davon berichten....!!!

War Freitag in der Ladybar. Als spendierte einer I... einen drink, echt schlank,echt jung, nur kein kussen, ich lehnte ab.
Die Besitzerin in einem Anfall von "Arbeitswut" (Sie tat zur Abechslung was) schickte mir Petra. Ich sie fragt nach keinem Drink, ich fragt sie nicht nach ihrem program aus, trotzdem war es wieder ein echt guter GFS mit ihr. Ich kann Petra weiterhin nur empfehlen, für Leute die auf GFS stehen.

In der Ranch, 2300. Ich komm kein und Adina dicklich schmeißt (nachdem ich ihr gesagt habe hat sie gesagt das sie ist, was fast peinlich in der Nähe meines Alters lag) sich mir an den Hals, lasse mich zu einen Pickolo überreden. Sie läßt sich schön ausgreifen, auch etwas den Finger in die Fotze stecken, nach vielen Zungenküsse, fragt sie dann nach Zimmer, ich frage sie was sie macht, aber sie antwortet nicht, bis ich sage ohne Gummi, sie meint ja blasen schon, ich entgegne:" ficken natürlich auch", sie: "aber nicht in Pussy kommen", ich kopfschüttelnd, was soll das denkend "natürlich in Pussy". Sie gibt gleich, ich denke mir da könnte man noch mehr herausschlagen, wollte aber nicht. Ich wollte 1 Stunde sie 2, ich guter Lotsch lass mich natürlich zu 1,5 Stunden überreden. Am Zimmer nach Duschen lasse sie blasen, sie bläst abwechslungsreich einige Minuten, von selbst ohne Handeinsatz. Läst sich lecken, geht auch beim ficken schön mit, spielt, oder hat zwei Orgasmen. Ist sehr nett, richtig lieb, kurz GFS wo sich wirklich nicht herummäkeln lässt. Drängt am ende noch auf eine weitere halbe Stunde und behauptet felsen fest, das sie mich noch mal zum spritzen bringen kann, und ein wenig lästig. Sie hat wohl gemerkt das ich an einer Wiederholung nicht interessiert bin.
Als wir (ich und mein Mitfahrer), nach ca 1 Stunde noch einmal in die Ranch kommen sehe ich sie voll ausgeleuchtet dort sitzen, die 40 hat sie sicher schon hinter sich, Größe ca. 165cm, da ich eigentlich auf wirklich schlanke und junge stehe verstehe ich nicht wirklich wie ich mich von ihr überreden hab lassen können, deshalb Wiederholungsgefahr gegen Null.

schönen Sonntag zusammen!

Hab nur ne kurze Frage:

Gibt es Momentan eine Dame in der Ranch oder Ladybar die NF anbietet?

Gruß

A.

Adina und Salina in der Ranch bieten es zwar nicht an aber man kann sie dazu überrreden. Ich bin sicher, daß man in der Ranch, fast alle dazu überreden kann wenn man es als Voraussetzung für eine Buchung versteht und auch so rüberbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich in die Ranch kam kam gleich Adina zu mir und hofft auf eine zweite Buchung ich lehne ab wegen ihrem, in meinem vorigen Bericht schon geschriebenen, Äußeren.
Als zweite kam Salina ca 170cm braune längere Haare und doch noch schlank zu mir. Ich war von ihrem fast runden Gesicht zwar nicht hin und weg, aber für mich optisch voll in Ordnung. Nach ihrem Alter habe ich sie leider nicht gefragt, aber ich schätzte sie noch kapp unter 30. Nach kurzem Gespräch fragte ich sie was sie macht, ich wollte ohne Gummi, sie versuchte zu verhandeln worauf ich antwortet das ich blasen ohne und ficken ohne wollte und vorhatte
ihr reinspritzen. Sie schien nicht erfreut, aber willigte aber ein, das hätte ein Warnsignal sein können, ich ignorierte es aber. Ich wollte 1 Stunde, die Kellnerin und sie drängten auf 1,5 Stunden dafür ohne Getränke, ach auf das ließ ich mich ein.
Am Zimmer angekommen verschwand sie sofort um ihr Handtäschchen zu holen was schon einige Zeit dauerte. Als sie zurückkam machte sie was am Handy, ich dachte sie stellt jetzt die Uhr ein, 1,5 Stunden die tatsächlich 1,5 Stunden dauern, positiv. Nach kurzen Schmusen und wollte ich das sie bläst, worauf ich hören musste das das extra kostet (Hilfe). Ich verzichtet auf blasen mit Verhüterli, um es erst gar nicht zulegen zu müssen. Also sofort rein ohne, und nach ein paar Stellungswechsel wo sie brav war kam ich, alles ok. Nur jetzt fing sie an zu betteln on ich nicht noch eine Stunde oder ½ Stunde dazunehme, und da war sie extrem das ging die restliche Zeit. Es war einerseits lästig, aber irgendwie war es schon richtig lächerlich, ich bewegt mich keinen Millimeter und sie wollte nicht locker lassen, als ich ihr sagt das ich wieder zu ihr kommen würde das sie nie mehr kommt. Eigentlich hätte ich einfach gehen sollen, aber das bring ich nicht, irgendwann war es doch vorbei.

Ich besuchte dann noch die Ladybar und ging zum ausgleicht, auf die Suderei, mit der Petra noch eine halbe Stunde aufs Zimmer. Petra wie immer lieb auch GFS wirklich vom besten, nur halt Sex mit Gummi.

Hi Männer, hat wer Lust heute mal einen Besuch in der Ranch oder Ladybar zu machen? LG

Zurück
Oben