Ihr Name ist Esperanza nicht Speranta.Das alte Eisen hört sie sicher nicht gerne auch wenn sie die 40 schon vor einigen Jahren gefeiert hat ;-)
Vor einigen Tagen hatte ich endlich die Möglichkeit, nachdem ich geschäftlich im Mühlviertel zu tun hatte, unser tschechisches Nachbarland zu besuchen.
Ich wollte unbedingt die "Esperanza" oder "Speranta" von der "Ranch" kennenlernen.
Ich war beim Eintretten in das Lokal von der Dunkelheit etwas irritiert, aber meine Augen gewöhnten sich sehr schnell daran.
Es waren etwa zehn zum Teil sehr atraktive Damen anwesend.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir eine Cola, es kam auch gleich eines der Mädel`s zu mir und fragte mich in gebrochenem deutsch nach meinem Namen, wie es mir geht und ob ich sie auf einen Drink einladen würde. Nachdem ich den Preis von 10,- erfuhr wollte ich, obwohl diese Dame nicht mein Fall war, nicht nein sagen. Wir unterhilten uns eine Weile, dann gab ich Ihr zu Verstehen das ich eigentlich nach einer "Eperanza" oder "Speranta" Ausschau halten würde. Sie nahm mir meine Frage nicht für übel und winkte einem Mädchen, welches ich auf Mitte dreissig geschätzt hätte.
Diese Lady kam und stellte sich als "Speranta" vor.
Ich lud auch Speranta zu einem Ladydrink ein und diese schlug mir vor, um etwas ungestörter zu sein
, in eines der hinteren Räumlichkeiten zu begeben. Was wir auch taten.....
Sie fragte nach dem dritten Ladydrink
ob ich Lust auf mehr hätte
, was ich nachdem mir der Preis für eine Stunde im normalen Zimmer mit 80,- und die Stunde im Wirlpool für 100,-
für nicht zu teuer hielt, entschied ich mich für das Wirlpool, welches ich auch nicht bereute. Nach einem gemeinsamen einseifen und Duschen ging Sie sofort zum Angriff
über. Da ich ja nicht nur einen geblasen sonder auch schön
wollte begaben wir uns auf das Bett und dort ging es dann richtig zur Sache
Nachdem ich meinen Samen verschleudert hatte ging es erneut zum Duschen und Sie begann sofort wieder meinen kleinen Freund aufzurichten
was Ihr auch sofort wieder gelang und es wurde das nächste Spiel eingeläutet
, leider war die Stunde viel zu schnell vorüber.....!!!
Fazit: Wer nicht unbedingt auf Blutjunge Dinger steht ist bei Speranta an der richtigen Adresse
Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 200%
Ich werde Euch auf jeden Fall wieder davon berichten....!!!