W
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst ja die Ausbildung übernehmen walter. Am besten du bietest Tageskurse an, wenn nicht so viele gogln kommen. Bezahlen lässt du dich am Besten in Naturalien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ja die Ausbildung übernehmen walter. Am besten du bietest Tageskurse an, wenn nicht so viele gogln kommen. Bezahlen lässt du dich am Besten in Naturalien.
War am Freitag Abend wieder mal auf der Ranch und in der Ladybar!
Einige sehr aufdringliche Mädels, samt der Kellnerin in der Ladybar. Aber vom optischen her nicht wirklich was dabei!
Auf der Ranch wie immer das übliche gequatsche! Vom optischen hätte mir dort wirklich nur eine zugesagt, aber die war leider besetzt!
Da ich sowieso schon beruflich in Weitra war, war es mir ziemlich egal das ich das Stück noch weitergefahren bin. Aber wenn ich extra aus Linz hingefahren wäre, dann wäre ich ordentlich sauer gewesen!
Leider sind die guten Zeiten auch da oben endgültig vorbei!
Bin dann noch über Kaplice Richtung Wullowitz gefahren und besuchte das LGP und Sin Citiy. Dort weiterlesen, wem es interessiert!
CU
MAX
War schon lange nicht mehr in der Ranch/Ladybar aber die letzen Besuche dort waren für nix.
Grossteils alte verbrauchte RO Gretls die auch noch sehr aufdringlich waren,ich weiß nicht ob
sich dort in letzter Zeit was geändert hat,aber ehrlich gesagt glaube ich eher nicht.
Alles beim alten! Entweder Rumänische "Greif mich nicht an" Prinzessinen oder alte Tschechinen die schon die besten Jahre lange hinter sich haben!
Die Mädels dort werden immer mehr aufdringlicher! Anstatt das sie mal schauen das sie ihren Service Level anheben, glauben sie können den entgangenen Verdienst mit Getränkeanimation wieder hereinholen!
Das gilt sowohl für die Ladybar als auch für die Ranch! Leider!
CU
MAX
Kennt von Euch zufällig jemand die Speranta....???
Sagt mal wo kann man denn sonst jenseits der Grenze (sexuell) was erleben, ohne es hinterher zu bereuen.
Kenn ich ehrlich gesagt nicht,ist die neu dort?
Ehrlich gesagt in der näheren Umgebung nirgendwo,die Clubs sind fast alle tot.
Ihr Name ist Esperanza nicht Speranta.Das alte Eisen hört sie sicher nicht gerne auch wenn sie die 40 schon vor einigen Jahren gefeiert hat ;-)
Ihr Name ist Esperanza nicht Speranta.Das alte Eisen hört sie sicher nicht gerne auch wenn sie die 40 schon vor einigen Jahren gefeiert hat ;-)
Näher kennen wäre übertrieben,ist die falsche Altersklasse um in mein Beuteschema zu passen.
Laut Kellnerin macht sie anal,wenn dich das Alter nicht stört und du das willst versuch sie eben.
................Wenn ich das nächstemal in der Nähe von Gmünd bin werde ich auf jeden Fall den Abstecher zur "Ladybar" oder zur "Ranch" machen um mir selbst ein Bild von diesen Lokalen (ich dachte bisher es ist nur ein Lokal mit dem Namen "Lady-Ranch") zu machen................
weil schon länger nichts geschrieben wurde:
Hier ein Bild der Ranch.
http://www.mapy.cz/#mm=PfF@x=134207200@y=131478544@z=17
Übrigens etwas rauszoomen und gleich unterhalb sieht man die Ladybar.
"Lady-Ranch" ist gut. Den Namen sollte man sich patentieren lassen.
Darf ich dich auf mein posting #214 vom 13.3.2010 hinweisen (siehe oben). Dort siehst du eine Satellitenaufnahme der Ranch, gleich unterhalb ist die Ladybar.
Ich hoffe du hast bald Gelegenheit für einen Ausflug nach Gmünd und kannst dann einen aktuellen Lagebericht aus der Ranch und/oder Ladybar schreiben.