Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

War am Freitag Abend wieder mal auf der Ranch und in der Ladybar!

Einige sehr aufdringliche Mädels, samt der Kellnerin in der Ladybar. Aber vom optischen her nicht wirklich was dabei!

Auf der Ranch wie immer das übliche gequatsche! Vom optischen hätte mir dort wirklich nur eine zugesagt, aber die war leider besetzt!

Da ich sowieso schon beruflich in Weitra war, war es mir ziemlich egal das ich das Stück noch weitergefahren bin. Aber wenn ich extra aus Linz hingefahren wäre, dann wäre ich ordentlich sauer gewesen!

Leider sind die guten Zeiten auch da oben endgültig vorbei!

Bin dann noch über Kaplice Richtung Wullowitz gefahren und besuchte das LGP und Sin Citiy. Dort weiterlesen, wem es interessiert!

CU

MAX :anspritzen:
 
War am Freitag Abend wieder mal auf der Ranch und in der Ladybar!

Einige sehr aufdringliche Mädels, samt der Kellnerin in der Ladybar. Aber vom optischen her nicht wirklich was dabei!

Auf der Ranch wie immer das übliche gequatsche! Vom optischen hätte mir dort wirklich nur eine zugesagt, aber die war leider besetzt!

Da ich sowieso schon beruflich in Weitra war, war es mir ziemlich egal das ich das Stück noch weitergefahren bin. Aber wenn ich extra aus Linz hingefahren wäre, dann wäre ich ordentlich sauer gewesen!

Leider sind die guten Zeiten auch da oben endgültig vorbei!

Bin dann noch über Kaplice Richtung Wullowitz gefahren und besuchte das LGP und Sin Citiy. Dort weiterlesen, wem es interessiert!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Leute.

Ich bin hier "neu" im Forum und hab noch etwas Probleme.

Nun meine Frage an Euch:

Mir wurde die Speranta von der Ladyranch empfohlen.
Wer von Euch kennt diese Lady ?
Wer kann nähere Angaben zu Ihrem Service machen ?
Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß vom
Austrianer
 
War schon lange nicht mehr in der Ranch/Ladybar aber die letzen Besuche dort waren für nix.
Grossteils alte verbrauchte RO Gretls die auch noch sehr aufdringlich waren,ich weiß nicht ob
sich dort in letzter Zeit was geändert hat,aber ehrlich gesagt glaube ich eher nicht.
 
War schon lange nicht mehr in der Ranch/Ladybar aber die letzen Besuche dort waren für nix.
Grossteils alte verbrauchte RO Gretls die auch noch sehr aufdringlich waren,ich weiß nicht ob
sich dort in letzter Zeit was geändert hat,aber ehrlich gesagt glaube ich eher nicht.


Danke für die Info.

Falls Du von dem Mädchen etwas in Erfahrung brinst, mach mir bitte Mitteilung. Mein Bekannter hat den Laden und die Lady über alles gelobt......
 
Alles beim alten! Entweder Rumänische "Greif mich nicht an" Prinzessinen oder alte Tschechinen die schon die besten Jahre lange hinter sich haben!

Die Mädels dort werden immer mehr aufdringlicher! Anstatt das sie mal schauen das sie ihren Service Level anheben, glauben sie können den entgangenen Verdienst mit Getränkeanimation wieder hereinholen!

Das gilt sowohl für die Ladybar als auch für die Ranch! Leider!

CU

MAX :anspritzen:
 
Alles beim alten! Entweder Rumänische "Greif mich nicht an" Prinzessinen oder alte Tschechinen die schon die besten Jahre lange hinter sich haben!

Die Mädels dort werden immer mehr aufdringlicher! Anstatt das sie mal schauen das sie ihren Service Level anheben, glauben sie können den entgangenen Verdienst mit Getränkeanimation wieder hereinholen!

Das gilt sowohl für die Ladybar als auch für die Ranch! Leider!

CU

MAX :anspritzen:



Also Leute, das ist ja alles andere erfreulich.

Kennt von Euch zufällig jemand die Speranta....???

Sagt mal wo kann man denn sonst jenseits der Grenze (sexuell) was erleben, ohne es hinterher zu bereuen.
 
Kenn ich ehrlich gesagt nicht,ist die neu dort?



Ehrlich gesagt in der näheren Umgebung nirgendwo,die Clubs sind fast alle tot.




Nein, die "Speranta" scheint laut Angabe meines Bekannten bereits zum "Alten Eisen" zu gehören d.h. daß Sie schon länere Zeit dort arbeitet !
 
Ihr Name ist Esperanza nicht Speranta.Das alte Eisen hört sie sicher nicht gerne auch wenn sie die 40 schon vor einigen Jahren gefeiert hat ;-)
 
Ihr Name ist Esperanza nicht Speranta.Das alte Eisen hört sie sicher nicht gerne auch wenn sie die 40 schon vor einigen Jahren gefeiert hat ;-)



Ja das könnte dieses Mädel sein !

Ich konnte meinen Bekannten leider nicht erreichen um nachzufragen.

Das mit dem "Alten Eisen" hat sich auch nicht auf diese "Lady" persönlich, sondern auf die "Arbeitsjahre" bzw. "Arbeitserfahrungen" dieser Frau bezogen.....

Kennst du diese Dame näher ?
Und welche Erfahrungen hast du mit Ihr gemacht ?
Ist Sie wirklich so gut ?

Macht mir bitte Mitteilungen.

Ich bin für jede Antwort dankbar, denn ich bin in dieser Richtung leider sehr unerfahren.....!!!
 
Näher kennen wäre übertrieben,ist die falsche Altersklasse um in mein Beuteschema zu passen.
Laut Kellnerin macht sie anal,wenn dich das Alter nicht stört und du das willst versuch sie eben.
 
Hallo zusammen,

ich bin öfters in der Ladybar und auch Ranch. Diese Esperanza kenne ich nicht, da mein Beuteschema etwas anders gelagert ist.

Ich möchte aber ein paar Worte über die Besetzung der beiden Clubs verlieren. Das es sich nicht lohnt, zu unseren lieben Nachbarn zu fahren, würde ich so nicht stehen lassen.

In der Ranch gibt oder gab es bis vor wenigen Wochen Christina. Sie ist öfters auf Heimaturlaub, so wie jetzt gerade. Sie wird aber wiederkommen. Sie ist vom Alter nicht mehr die Jüngste(aus meiner Sicht), aber sie sieht aus wie 20 und hat einen tollen Körper. Das ist zur Zeit das einzige Mädchen, das ich in der Ranch empfehlen kann.

Zur Ladybar.
Da gibt es zur Zeit ein Mädchen namens Petra. Sie ist erst seit kurzem dort und kommt aus Tschechien. Sie ist eher klein und noch sehr jung. Sie ist meist von Dienstag bis Samstag dort. Bietet GFS vom Feinsten.
Ich glaube, bei meinen letzten Besuch wieder Inna gesehen zu haben. Konnte das Mädchen aus der Entfernung nicht genau sehen. Sie war jetzt länger zu Hause. Das muß ich bei meinen nächsten Besuch genau schauen, ob das wirklich so ist.
Vor einigen Wochen gab es eine Isabella, welche auch eine Wucht am Zimmer war. Die kommt aber nicht wieder, soweit ich informiert bin.

Das Problem ist, das die Mädchen, welche gut sind, meist nicht lange dort sind.

Aus meiner Sicht lohnt es sich also, bei der Ladybar vorbeizusehen. Sind momentan nicht viele Mädels dort(ich glaube bei meinen letzten Besuch in der Ladybar waren es insgesamt 4 Mädels), aber die, die dort sind, sind davon 2 empfehlenswert.
 
Näher kennen wäre übertrieben,ist die falsche Altersklasse um in mein Beuteschema zu passen.
Laut Kellnerin macht sie anal,wenn dich das Alter nicht stört und du das willst versuch sie eben.


Egal ob Speranta oder Esperanza, es dürfte sich hierbei um dieses Mädchen handeln.

Von Analverkehr hat mir mein Kumpel nichts erzählt, vermutlich hat er auch nicht danach gefragt.

Seine "Schwärmerei" nach dieser Lady hat mich halt neugierig gemacht......

Wenn ich das nächstemal in der Nähe von Gmünd bin werde ich auf jeden Fall den Abstecher zur "Ladybar" oder zur "Ranch" machen um mir selbst ein Bild von diesen Lokalen (ich dachte bisher es ist nur ein Lokal mit dem Namen "Lady-Ranch") zu machen.
Danke nochmals für die Info´s und bin über jede neue Info dankbar.

Grüße vom
Austrianer
 
................Wenn ich das nächstemal in der Nähe von Gmünd bin werde ich auf jeden Fall den Abstecher zur "Ladybar" oder zur "Ranch" machen um mir selbst ein Bild von diesen Lokalen (ich dachte bisher es ist nur ein Lokal mit dem Namen "Lady-Ranch") zu machen................

weil schon länger nichts geschrieben wurde:
Hier ein Bild der Ranch.
http://www.mapy.cz/#mm=PfF@x=134207200@y=131478544@z=17
Übrigens etwas rauszoomen und gleich unterhalb sieht man die Ladybar.

:haha::haha: "Lady-Ranch" ist gut. :haha::haha: Den Namen sollte man sich patentieren lassen.
Darf ich dich auf mein posting #214 vom 13.3.2010 hinweisen (siehe oben). Dort siehst du eine Satellitenaufnahme der Ranch, gleich unterhalb ist die Ladybar.
Ich hoffe du hast bald Gelegenheit für einen Ausflug nach Gmünd und kannst dann einen aktuellen Lagebericht aus der Ranch und/oder Ladybar schreiben. :daumen:
 
:haha::haha: "Lady-Ranch" ist gut. :haha::haha: Den Namen sollte man sich patentieren lassen.
Darf ich dich auf mein posting #214 vom 13.3.2010 hinweisen (siehe oben). Dort siehst du eine Satellitenaufnahme der Ranch, gleich unterhalb ist die Ladybar.
Ich hoffe du hast bald Gelegenheit für einen Ausflug nach Gmünd und kannst dann einen aktuellen Lagebericht aus der Ranch und/oder Ladybar schreiben. :daumen:


Deinen Bericht vom 13.03.2010 hatte ich leider nicht gelesen und daher auch das Posting nicht gesehen.:mauer:

Sobald ich die Möglichkeit habe um diese beiden Lokalitäten zu besuchen werde ich natürlich umgehend über den "Stand der Dinge" berichten!:lehrer:
 
hallo!

ich war letztens wieder aus fast beruflichen (zur auflockerung mit kunden ins puff) in der lady.
selber hab ich an der bar eben mal was ausgegeben und eingeladen und das nicht wenig. naja und mein begleiter war dann mit so einer 23j. rumänin, etwas fettarschig für ihr alter mit tätowierung am rücken-oberarm (hässlich), längere braunschwarze haare am zimmer. solala nummer. blasen nur mit gummi und nicht die könnerin.
ich hab mich mit der marina (christina) eh schon hier beschrieben als 35 jährig jünger aussehend unterhalten.
gespräch ganz o.k
wollte nicht null bock. hab ihr erzählt dass ich das null notwendig hab und so.... war schon fast ein bisserl lästig.
macht auch nur sterilsex. aber richtig steril. haben uns unterhalten übers hurengeschäft und so. -wir machen bei uns zu hause hin und wieder ganz exqu. veranstaltungen mit einigen herren und hobbyschlampen.
hab ihr das erzählt und das ich da null lust hab auf diesen vorgespielten fuck.

war recht witzig.
und sie eigentlich ein liebes unverdorbenes ding das für ihr kind schafft. netten knilch hat sie.....
naja mum eben mit sorgen...... ganz lieb seits das auch zu ihr.

für mich aber nix. ist net versaut wärs aber gerne .... is aber nicht.

ist schon lange her dass mir eine dort wirklich getaugt hat.

schad
:hmm:
fun-4-6
 
Zurück
Oben