Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Der Titel ist "Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky" soviel zum lesen können.
Die Gretchenfrage war eigentlich nach den Neuigkeiten was wohl weniger interessant war als meine
Geografiekenntnisse.
Aber was solls war mittlerweile selbst vor Ort um mich um zu sehen da niemand etwas zur Besetzung zu sagen hatte.
Also Frage mittlerweile erledigt.

Hinfahren und schauen !!

Danke Walter! Aber da ich beruflich zur Zeit im Waldviertel nichts zu tun habe, werde ich nicht den Weg auf mich nehmen, um dann zu sehen das keine Besonderheiten zu finden sind. :roll:

So werde ich halt im Großraum Linz mein "Unwesen" treiben!!!;)

CU

MAX :anspritzen:

Ab 12 Uhr kannst dort rein, da siehst wenigstens die Hasen wenn sie aufstehen.

Ich war gerade in der Lady Bar und habe mir eine halbe Stunde mit Gwenta, 25, aus der Tschechei gegönnt :)
Sie hat schwarze Haare, ist groß und schlank.
Habe €50 (€59 mit zwei Getränken) bezahlt.
Sie ist erst gestern angekommen und war für mich die einzige die optisch in Frage kam.
Jedoch hat sie gemeint sie hat gegenüber den anderen dort keine Chance da alle außer ihr und einer anderen "ohne" Service anbieten.
Sie war ganz gut aber beim nächsten Mal werde ich vorher zur Ranch fahren und schauen was es dort gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedoch hat sie gemeint sie hat gegenüber den anderen dort keine Chance da alle außer ihr und einer anderen "ohne" Service anbieten.

Also mal was ganz neues! Also bisher haben mich die Damen immer ganz schief angeschaut als ich nach NF bzw CIM gefragt habe!!! Na da bin ich gespannt wie das weiter geht!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo zusammen,

hat schon wer Erfahrungen mit einer Isabella(blonde Haare, kommt aus Ukraine/Kiew) in der Ladybar gemacht. Soll ganz gut sein, habe ich gehört. Über Berichte wäre ich sehr dankbar, gern auch per PM.

mfg

Kann mir wer sagen warum in Lady oder Ranch kein Domina service angeboten wird?Ist da wirklich zu wenig nachfrage?
Lg.Baeng

Das kann ich dir auch nicht sagen.

Ich war am Montag wieder in der Ladybar.
Die Gwenta arbeitet leider nicht mehr dort.

Habe dann eine 20 jährige relativ blonde Rumänien gebucht für 45min.
0% Wiederholungsgefahr.
Sie war nur aufs schnelle Abfertigen aus und auch recht grob und gefühllos.
So machte es keinen Spaß.

Zurück
Oben