Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

:daumen: vor ca zwei Wochenn fand ich dort ne sympathische, blonde Tschechin, entschied mich aber doch für eine Rumänin. Marina, klasse Figur (offensichtlich bei der Brust nachgeholfen aber leider nicht perfekt), gute Deutschkenntnisse...auf Zimmer ein klasse "Naturtalent"
:daumen:
 
:daumen: vor ca zwei Wochenn fand ich dort ne sympathische, blonde Tschechin, entschied mich aber doch für eine Rumänin. Marina, klasse Figur (offensichtlich bei der Brust nachgeholfen aber leider nicht perfekt), gute Deutschkenntnisse...auf Zimmer ein klasse "Naturtalent"
:daumen:

Ein Deutscher im Waldviertel :verneigung::verneigung::verneigung:
 
Da ich bis dato noch immer nicht Zeit/Lust hatte zur Ranch/Ladybar zu düsen werd ich das demnächst nachholen und meinen Versprochenen Bericht abliefern. Wer weis vieleicht gehts es sich schon morgen aus ;)

Wie siehts zur Zeit Preislich bei unserem Nachbar aus? Alles noch beim alten?

Schöne Grüße

A.
 
In der Ladybar und Ranch ist die Wirtschaftskriese noch nicht angekommen. Ich bin in halb Europa unterwegs,überall werden die Preiße nach unten korregiert.nur dort nicht. Preise wie vor zwei Jahren.
 
In der Ladybar und Ranch ist die Wirtschaftskriese noch nicht angekommen. Ich bin in halb Europa unterwegs,überall werden die Preiße nach unten korregiert.nur dort nicht. Preise wie vor zwei Jahren.

Preise wurden erhöht war ja letztens dort.
 
Ich war in beiden in der Ranch und in der Ladybar eine Spanier schlechtes Deutsch Ranch nicht so toll Preise Ladybar die halbe 50, 45 Minuten 65, die Stunde 80 Eur0. Zum ersten mal auf die Cornellia getroffen hab sie aber nicht gebucht.
 
Das sind noch die alten Preise. Wer zahlt heute 80 Eur für eine Stunde? Selbst schuld. Gestern Abend Polen 1h 50 Eur Lady Drink 5 Eur inkl. Nebenleistungen
 
Das sind noch die alten Preise. Wer zahlt heute 80 Eur für eine Stunde? Selbst schuld. Gestern Abend Polen 1h 50 Eur Lady Drink 5 Eur inkl. Nebenleistungen

Warum fliegst nicht gleich nach Indien, da findest sicher welche für 1,- Euro / Stunde.
 
Weist du eigentlich wie weit Polen von CV weg ist?(300km) Ich hatte auch geschrieben das ich in halb Europa unterwegs bin(Beruflich) Noch einen Tip für eine der sich nicht auskennt. Znaim liegt im Schnitt auch ein ganzes Stück unter den Preißen in CV. Das ist keine Weltreise für dich.
 
Warum fliegst nicht gleich nach Indien, da findest sicher welche für 1,- Euro / Stunde.

Ich hatte noch etwas vergessen. In Polen gibt es in den Nacht Clubs keine Rumänischen Nutten. Das ist sehr gut. Denn ich bekomme immer eine Allergie wenn ich Rumänisch höre oder sehe.
 
Weist du eigentlich wie weit Polen von CV weg ist?(300km) Ich hatte auch geschrieben das ich in halb Europa unterwegs bin(Beruflich) Noch einen Tip für eine der sich nicht auskennt. Znaim liegt im Schnitt auch ein ganzes Stück unter den Preißen in CV. Das ist keine Weltreise für dich.

Ich hatte noch etwas vergessen. In Polen gibt es in den Nacht Clubs keine Rumänischen Nutten. Das ist sehr gut. Denn ich bekomme immer eine Allergie wenn ich Rumänisch höre oder sehe.

ist sehr schön für dich dass du viel rumkommst und dann die billigsten Mädls/Lokale aussuchen kannst, aber nicht alle haben diese Möglichkeit. Und extra 2 x 300km zu fahren um sich 30,- Euro zu "ersparen" ist halt nicht wirklich sinnvoll bei den Spritpreisen. :mauer: Übrigens gibt es in CV auch Mädls die 1 Std bereits ab 30,- anbieten. Das Service ist halt auch entsprechend zum :kotzen:
P.S.: Preis schreibt man mit "S" und nicht mit "ß" :lehrer: Walter hats dir in posting #222 richtig vorgeschrieben. Auf die vielen anderen Rechtschreibfehler in deinen beiden postings möchte ich nicht hinweisen.
Ich kenne ein paar Rumäninnen und die sind wirklich nett und anständig.
 
Übrigens gibt es in CV auch Mädls die 1 Std bereits ab 30,- anbieten. Das Service ist halt auch entsprechend zum :kotzen:
P.S.: Preis schreibt man mit "S" und nicht mit "ß" :lehrer: Walter hats dir in posting #222 richtig vorgeschrieben. Auf die vielen anderen Rechtschreibfehler in deinen beiden postings möchte ich nicht hinweisen.
Ich kenne ein paar Rumäninnen und die sind wirklich nett und anständig.

Sei doch nicht immer so böse.
 
Denn ich bekomme immer eine Allergie wenn ich Rumänisch höre oder sehe.

Genauso werden die Damen auch über dich denken und entsprechend über dich sprechen!

Es gibt sehr nette Rumänische Damen, bei denen der Preis und die Leistung passt!

Wenn du etwas über CV oder die beiden besagten Lokale zu schreiben hast, dann mach das hier. Wenn nicht dann lass es sein!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ich hatte noch etwas vergessen. In Polen gibt es in den Nacht Clubs keine Rumänischen Nutten. Das ist sehr gut. Denn ich bekomme immer eine Allergie wenn ich Rumänisch höre oder sehe.

Also ich habe schon Damen aus über 50 Nationalitäten:poppen: sogar unter den R&S gibt es
Spitzenfrauen. Und beim Franz sind 90 % der Rumäninnen in Ordnung und machen ein tolles Service
Ich brauche bei einer Frau nur 5 Minuten und ich weiß wie sie im Bett ist.
 
Zurück
Oben