Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

War in den letzten Tagen wer in der Lady Bar?

Da ich heute wieder in Weitra zu tun habe, möchte ich zu späterer Stunde wieder mal hinschauen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also ich war gestern kurz dort!

Ausser einer kleinen Blonden, sicher schon über 30, mit kleinen Busen, habe ich nichts neues entdeckt!

Eigentlich Schade um den Weg!

CU

MAX :anspritzen:
 
Bin heute wieder beruflich in Weitra!

Zahlt es sich aus zum rüberfahren?

War wer in den letzten Tagen dort? Gibts neue Mädels fürs Weihnachtsgeschäft?

CU

MAX :anspritzen:
 
Nun ja wenn du Glaubst, sind wahrscheinlich schon alle zu Hause jetzt, war schon vorher nicht der grosse Reisser.
 
Die gibts fast überall noch und die bieten auch meist den besten Sex,obendrein sind die Girls von der Ukraine grossteils wunderschön.
 
Was tut sich auf der Ranch bzw in der Ladybar???

Keiner von den Insidern in den letzten Wochen dort gewesen???

CU

MAX :anspritzen:
 
Bei der Witterung.

...... die haben dort sogar Heizung lieber walter. Mein letzter Besuch (schon fast vor 1 Jahr) war bei Schneetreiben, aber drinnen war es wohlig warm. :winke:
Auf der Strasse wird sich sicher eher wenig tun, aber hier geht es ja um die Ranch und Ladybar.
 
...... die haben dort sogar Heizung lieber walter. Mein letzter Besuch (schon fast vor 1 Jahr) war bei Schneetreiben, aber drinnen war es wohlig warm. :winke:
Auf der Strasse wird sich sicher eher wenig tun, aber hier geht es ja um die Ranch und Ladybar.


Deswegen macht es ja den halben Spass, da wart ich bis das Wetter besser ist und die Hasi auch in der Stadt stehen.:daumen:
 
Nein was soll ich dort machen bei dem Schneetreiben, da jag ich nicht mal den Hund raus.
 
Zurück
Oben