Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

War heute Nachmittag in Ceske Velenice. Mein Weg war direkt Richtung ladybar. in ganz CV keine BS gesehen(Beim Bahnhof war ich allerdings nicht, bin die umleitungsstrecke gefahren)
in der ladybar angekommen, war die enttäuschung groß. nur ein Rumänin im Barbereich gewesen und eine war im solarium. also fluchtartig zur anderen Bar(franz) gegenüber. 4-5 Mädels anwesen gewesen. optik nicht so schlecht. hab ich für roberta entschieden.
Service war leider(wie bereits die letzten Male) unterirdisch. Nur Zeitdruck gemacht und herumgezickt "schnell, schnell", kein küssen, fingerln etc.
leider ist es 2-3 Jahre her, als ich das letzte Mal befriedigt aus der Ladybar gekommen bin und gfs vom feinsten hatte. ich denke nicht das ich immer pech habe mit den mädels?????
 
Auch wenn es lästig ist,aber wir sind eben so weit das man vorab alles
erfragen muss was man möchte.

Wie siehts sonst da oben Baustellenmässig aus außer der in Velenice?
 
Warum hast dir nicht die Cornelia genommen von der Ladybar schwärmen ja alle von ihr.
 
War das letzte mal vor einem Monat dort und da hat es mehr nach einer Geisterbahn ausgeschaut als nach einem Puff!!!

wo ist denn dort ein Puff, ich habe immer geglaubt das ist eine Bar? :fragezeichen:
Vielleicht wollen deshalb die wenig bekleideten Mädls dort immer mit mir ins Zimmer gehen. Ich :kopfklatsch: schön langsam dämmert es mir.

optik nicht so schlecht. hab ich für roberta entschieden.
Service war leider(wie bereits die letzten Male) unterirdisch. Nur Zeitdruck gemacht und herumgezickt "schnell, schnell", kein küssen, fingerln etc.

hmmmm, schade. Offensichtlich hat sie leider schon von den anderen Mädls die schlechten Angewohnheiten übernommen. :cry: Ich habe sie eigentlich in recht guter Erinnerung. :daumen:
Nur mit dem Wirlpool hat sie sich damals nicht ausgekannt, da sie noch ganz neu dort war und ich scheinbar der erste der mit ihr in den Pool gestiegen ist. Bei meinem zweiten Besuch dort war sie nicht anwesend, dafür ihre Cousine, die sich Roxy nannte.
 
Wie siehts sonst da oben Baustellenmässig aus außer der in Velenice?

war letzte Woche dort:
Bei Schrems wird die Brücke saniert. Richtung Gmünd ist es kein Problem, umgekehrt gibt es eine kleine Umleitung.
Die Baustelle vor Gmünd bei Hoheneich ist fast abgeschlossen soweit ich das beurteilen kann. Man darf schon auf der neuen Strasse/Brücke fahren.
In Velenice geht es auch langsam voran. Die Hauptstrasse ist jetzt schon bis einige hundert Meter nach dem Supermarkt asphaltiert, dann aber immer noch eine Umleitung. Baustelle auch noch immer von der grossen Kreuzung bis Bahnhof/Tankstelle.
Ampelregelung bei der Unterführung.
Wird sicher noch einige Monate dauern, bis alles fertig und unbehindert befahrbar sein wird.
 
hallo, muss schrauber widersprechen, entweder hat er keine geduld als er in der lady war oder ???? nun es sind 6 mädls da,zwei ganz neu angekommen,dann die bekannte i.... und c..... und ein paar weitere,die optik gegenüber ranch ist in der lady bedeutend besser
 
wie ich geschrieben habe war nachmittag nur ein mädchen in der ladybar, optik hat nicht zugesagt ->auf das andere Mädl wollte ich nicht warten. zudem finde ich es unangebracht zu sagen, das in der ladybar die schöneren mädls sind, weil ja auch zwischen den zwei Bars die Mädchen getauscht werden:lehrer:
Aber vielleicht kann mal jemand ein gutes Girl empfehlen(außer der bereits zigmal erwähnten Cornelia)
 
:lehrer:
Aber vielleicht kann mal jemand ein gutes Girl empfehlen(außer der bereits zigmal erwähnten Cornelia)


Nein kann ich nicht kommt immer darauf an was du willst franz oder petra fragen ist das beste was du machen kannst.
 
Drei Freunde von mir möchten morgen nach längerer zeit wieder einmal die Ranch/Ladybar besuchen...
zahlt sich denn überhaupt die weite anreise aus?
Vielen dank
 
Diese Frage kann dir wahrscheinlich keiner beantworten Gusta und Geschmäcker sind verschieden.
 
Danke!

Waren gestern auf einen sprung dort ..leider nur Zigeuner frauen in rund und etwas älter...
bei einen nein schimpften sie auf Rumänisch was wir zum teil verstanden:mad:
 
Gestern nach langer Zeit machte ich wieder einen Abstecher zur Ranch und Ladybar.
Später hatte ich es bereut das ich es gestern nicht wie üblich zu erst in die Ladybar gefahren bin . Aber dazu später.

um ca 22:30 war ich zuerst auf der Ranch ich der einzige Gast im Barbereich , die Kellnerin schickte mir gleich eine Rumänien etwas besser gebaut und wir begaben uns nach hinten Reden konnten wir ja nicht viel dachte mir aber die kannst schon probieren.
Im Zimmer da erlebte ich meine Wunder die ging mit meinen kleinen Freund der auch bei dieser behandlung absolut nicht zum leben erwecken war . den die Rumänien ging mit dem so lieblos um wie ein Elefant im Glashaus das ich sehr schnell das ganze abbrach und ich mir schleunigst zur Bar begab. Ich wählte ein anderes Girl gross blond aber die wollte nicht
Es folgte eine schlanke rumänien denke die wuste wie sie arbeiten mus . Ihr Service war ok aber das ich mir ihren Namen merke das muste auch nicht unbedingt der Fall sein.


Denke ich habe beim Franz früher bessere Erlebnisse mit den Girls in Errinnerung.

Dann besuchte ich noch die Lady bar dort schickte ich die erste griffige wieder weg und dann kam Doris eine Frau mit sehr sympatischer Ausstrahlung. Sie ist 30+ 55kg 75b finde nicht nur von der Optik her auch eine sonst nette die gut Deutsch spricht und die keine Hemmungen hat mit ZK und auch ihre muschi durfte ich bereits im Barraum erkunden.
Hatte aber leider nicht mehr so viel Geld mit. Glaube die weis wie Sie Gas geben mus.

Denke werde Doris zum nächsten Wochenende besuchen.


Gerad
 
Denke werde Doris zum nächsten Wochenende besuchen.

Also ich hatte vor 2 Wochen das "Vergnügen" mit Doris!

Das was sie mir in der Bar versprochen hatte, wollte sie dann am Zimmer nicht mehr wissen!

Es gibt eine Blonde mit großen Möpsen (Namen weiss ich leider nicht mehr) die ist total OK!

Leider war der Rest der Damen alle optisch zu vergessen bei meinem Besuch!

Hoffentlich tut sich dort wieder mal was, weil ich jetzt des öfteren in Weitra bin und dann ist es ja nicht mehr so weit, als wie von zu Haus!

Dein Erlebnis auf der Ranch kann ich nur bestätigen! Erging mir genauso!

CU

MAX :anspritzen:
 
da werd ich mir sehr schwer überlegen ob ich da nochmal rauffahre das musst dem Franz oderder petra sagen dann hat sie ein problem die kleine.
 
Der nächste Flop den ich erleiden musste in der Lady Bar!

Da ich wieder in Weitra zu tun hatte, schaute ich schnell mal über die Grenze in die Lady Bar!

Waren einige neue Gesichter zu sehen!

Zu mir kam eine junge Rumänin (Roberta), optisch OK, und anfangs auch sehr freundlich!

Wir tranken zusammen etwas und sie drängte ständig das wir aufs Zimmer gehen sollten. Da ich mein Cola noch nicht ausgetrunken hatte meinte sie, das sie nicht so lange sitzen kann bei mir, den vielleicht will auch ein anderer mit ihr aufs Zimmer gehen! Da hätten bei mir schon die Alarmglocken läuten sollen. Aber ich alter Trottel habe halt dann zugestimmt! Einen Kuss wollte sie mir in der Bar auch nicht geben. Sie meinte das macht sie nur am Zimmer! Na gut dachte ich dann holst das mal am Zimmer nach!

Das erste war nach dem sie mich zum Zimmer brachte das sie wieder verschwand, mit der Begründung das sie etwas vergessen hatte! Als sie nach 10 Min wieder zurück kam, erklärte ich ihr das aber erst ab diesem Zeitpunkt die Stunde läuft. Sie wollte diskutieren, aber habe ihr meinen Standpunkt klar gelegt. Dementsprechend war dann auch ihr Service. Küssen??? Das was sie unter Küssen versteht ist das aufeinanderdrücken von fest zusammengepressten Lippen. Blasen, war ein gewichse mit der Hand. Nach dem ersten mal, habe ich sie gebeten das sie mich am Rücken und Nacken massiert. Das hat sie 5 Minuten gemacht und dann meinte sie das sie nicht mehr will!

Wie auch immer es kam keine Stimmung auf! Nach 40 Minuten habe ich das ganze abgebrochen. Sie fragte nur warum ich nicht mehr will! Dann wollte sie mich wieder nicht verstehen! Egal! Es war mir eine Lehre! Eigentlich hätte ich mich sofort beschweren sollen, was ich dann aber nicht machte. Irgendwie blöd von mir! Man ist ja doch in der CZ und wer weiß wo man wieder aufwacht!!! ;)

Bin bei der Heimfahrt bin ich noch ins Sin City und hatte dort mit einer anderen Rumänin eine tolle Stunde um € 100,-- (alles mit Gummi), aber guter GFS! Küssen, schlecken, Stellungswechsel,....

Nichts desto trotz werde ich wieder in die Ladybar schauen, da ich dort schon tolle Erlebnisse hatte!

CU

MAX :anspritzen:
 
Die Roberta kenn ich auch,die ist schon lange dort.
Die Alte ist voll fürn Arsch zu der sag ich schon tschüss,bevor sie sich
überhaupt neben mich gesetzt hat:mauer::mauer:

Welche hattest im Sin City:fragezeichen::fragezeichen:
 
Die Roberta kenn ich auch,die ist schon lange dort.
Die Alte ist voll fürn Arsch zu der sag ich schon tschüss,bevor sie sich
überhaupt neben mich gesetzt hat:mauer::mauer:

Die Alte ist der Wahnsinn da kannst gleich flüchten nur wenn Du sie siehst ist das Beste was man machen kann.
 
hallo max,

hab gerade deinen bericht über das erlebnis in der ladybar gelesen und möchte mal vielen dank aussprechen für deine immer wieder interessanten und auch absolut glaubwürdigen berichte!

jetzt interessiert mich aber eines:
fändest du es nicht auch besser beim ersten mal mit einer dir noch unbekannten eine möglichst kurze zeit zu wählen, nach möglichkeit 20 oder 30 minuten und bei einem dann guten service eventuell gleich zu verlängern auf eben 30 oder 60 minuten und die differenz aufzuzahlen?
wenn du das mit denn mädels schon vorher absprichst, wird sich wohl keine dagegen sträuben???
ich hab das jedenfalls schon einige male so gemacht und war dann meistens zufrieden.

aber wünsche dir zukünftig bessere erlebnisse:winke:,
lg,
sexpert
 
Zurück
Oben