Da ich sowieso nach Weitra musste, war es ja nur mehr ein Sprung über die Grenze und mal für mich neue Lokale zu sichten!
Nach dem ich hier die genaue Wegbeschreibung bekommen habe, fand ich sofort zur Ladybar und zur Ranch!
Zuerst zur Ranch gefahren! Ca 10 - 12 Damen anwesend! Einige nette, zumindestens vom optischen her, gesichtet! Aber auch welche die halt nicht dem kleinen Max gefielen!
Nach dem ich mich mit 3 Damen unterhalten hatte und 3 x 10,-- für je einen Picollo riskierte, wusste ich das ich mir noch mehr Invenstitionen in das Lokal ersparen kann! Es kam bei allen das Gefühl herüber das schnelle Geld mit mir zu machen!
Egal, wie auch immmer, so wechselte ich rüber zur Ladybar!
Da sah es Anfangs ähnlich aus wie auf der Ranch! Auch sicher 12Damen gesichtet! Auch für jeden etwas dabei! Sehr freundliche Damen und die Kellnerin sehr bemüht!
Nach einigen Sichtungen, habe ich mich dann für eine 22 jährige Rumänin entschieden. Zuerst zierte sie sich CIM zu machen, aber nach dem ich sie mal ordentlich geleckt hatte und sie 100%ig gekommen ist (Naß wie eine frische Quelle), war das ganze kein Diskussionspunkt mehr. Ich hätte sie sogar blank poppen können, so ist das Mädel abgegangen. Griechisch ist nicht ihre Sprache! Fragt mich aber bitte jetzt nicht nach den Namen! Da bin ich einfach zu vergesslich um mir das zu merken!
Da ich in den nächsten Monaten des öfteren im Waldviertel beruflicher Natur zu tun habe, werden die mich sicher öfters sehen!
CU
MAX
@ Anthony: Wie die Preise vor einem Jahr waren kann ich dir nicht sagen, aber ich habe 80,-- für die Stunde bezahlt! 50,-- kostet die halbe!
CU
MAX