Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Die 300 km zahlen sich leider schon lange nicht mehr aus:cry:
Home Page gibt es leider keine ...
Die Mädchen sind eher unterer Durchschnitt und sehr viele sind Rumänisch Zigeunerinnen etwas mollig klein dunkler Typ.Aller Felberstraße in den frühen Abendstunden...
Einfach in MAP24.de die Adresse eingeben und du findest die Rute
MFG
 
kann nur sagen, sind die netten rumänien girls da, cornelias gf ist nettes schäferstündchen wert
 
Da ich sowieso nach Weitra musste, war es ja nur mehr ein Sprung über die Grenze und mal für mich neue Lokale zu sichten!

Nach dem ich hier die genaue Wegbeschreibung bekommen habe, fand ich sofort zur Ladybar und zur Ranch!

Zuerst zur Ranch gefahren! Ca 10 - 12 Damen anwesend! Einige nette, zumindestens vom optischen her, gesichtet! Aber auch welche die halt nicht dem kleinen Max gefielen!

Nach dem ich mich mit 3 Damen unterhalten hatte und 3 x € 10,-- für je einen Picollo riskierte, wusste ich das ich mir noch mehr Invenstitionen in das Lokal ersparen kann! Es kam bei allen das Gefühl herüber das schnelle Geld mit mir zu machen!

Egal, wie auch immmer, so wechselte ich rüber zur Ladybar!

Da sah es Anfangs ähnlich aus wie auf der Ranch! Auch sicher 12Damen gesichtet! Auch für jeden etwas dabei! Sehr freundliche Damen und die Kellnerin sehr bemüht!
Nach einigen Sichtungen, habe ich mich dann für eine 22 jährige Rumänin entschieden. Zuerst zierte sie sich CIM zu machen, aber nach dem ich sie mal ordentlich geleckt hatte und sie 100%ig gekommen ist (Naß wie eine frische Quelle), war das ganze kein Diskussionspunkt mehr. Ich hätte sie sogar blank poppen können, so ist das Mädel abgegangen. Griechisch ist nicht ihre Sprache! Fragt mich aber bitte jetzt nicht nach den Namen! Da bin ich einfach zu vergesslich um mir das zu merken!

Da ich in den nächsten Monaten des öfteren im Waldviertel beruflicher Natur zu tun habe, werden die mich sicher öfters sehen!

CU

MAX :anspritzen:
@ Anthony: Wie die Preise vor einem Jahr waren kann ich dir nicht sagen, aber ich habe € 80,-- für die Stunde bezahlt! € 50,-- kostet die halbe!

CU

MAX :anspritzen:
 
Nun dann sind die Preise gleichgeblieben war letztes Jahr auch so teuer !!!.
 
Teuer??????

Also das ist doch sehr günstig! Große Auswahl an Damen und tolle Leistung!!!

CU

MAX :anspritzen:

Tolle Leistung war letzten Samstag dort hochnäsige Ziken nein danke.
war dan in der Ladybar wo im gegenteil die mädls nett sind.
 
Tolle Leistung war letzten Samstag dort hochnäsige Ziken nein danke.
war dan in der Ladybar wo im gegenteil die mädls nett sind.

Ja, sorry ist mein Fehler gewesen! Habe nur an meinen Erfahrungsbericht gedacht! Hast ihn anscheinend nicht durchgelesen!

Mir ist es auch so ergangen!

Meinte natürlich mit meiner Aussage die Ladybar! :daumen:

Die Ranch kannst vergessen!:kopfklatsch:

CU

MAX :anspritzen:
 
hallo Billy willkommen in CZ :winke:
Machst du jetzt mal einen Ausflug zur Ranch, nachdem du das Stuwer verlassen hast und der Ostfraktion nicht mehr ganz abgeneigt bist? :fragezeichen:
 
hallo Billy willkommen in CZ :winke:
Machst du jetzt mal einen Ausflug zur Ranch, nachdem du das Stuwer verlassen hast und der Ostfraktion nicht mehr ganz abgeneigt bist? :fragezeichen:

Kann ich mir nicht vorstellen das der Billy sowas macht er ist ein Kind der Strasse !!.
 
War gestern wieder in der Nähe und besuchte die Ranch fand aber nichts Intressantes das einen Zimmerbesuch rechtfertigen sollte. Wechselte daher in die Ladybar die ich wollte war leider besetzt, ging dann wollte nicht mehr warten.
Suchte mir einen Hasen an der Grenze zwecks Hormonabbau die die Asche wert war.
 
hallo, welches girls in der lady hättest denn gerne gehabt??,war schon lang nicht oben,wer sind zur zeit deine favoriten, ist cornelia weider da??
 
hallo, welches girls in der lady hättest denn gerne gehabt??,war schon lang nicht oben,wer sind zur zeit deine favoriten, ist cornelia weider da??

@ schuhe
Da war eine große Blonde mit kleinen Titten schlank die wollte ich haben, ich habe keine Favoritin nehme mir was mir gefällt.
Mfg. Walter
 
War am Freitag den ganzen Tag in der Gegend um Weitra beruflich unterwegs und dachte mir schaust nach dem letzten so positiven Erlebnis wieder in die Ladybar!

Was ich aber diesmal erlebt habe, dafür brauch ich nicht nach CZ fahren! es waren 8 Damen anwesend.
Von den 8 waren 4 nichts vom optischen her für mich. Eine war dabei die konnte weder Englisch und Deutsch nur "Hallo" und "Wie heißt du?" also auch wieder eine weniger! Blieben also nur mehr drei im Rennen.

Die erste der ich dann einen Picollo bezahlte hatte gröberen Mundgeruch. Von was auch immer! Viel also auch weg.
Na ja die nächste meinte gleich das sie nicht küssen möchte und NF ist sowieso nicht ihres!
Also nahm ich dann die letztverbliebene! War ja am Anfang ganz lustig mit ihr! Fragt mich jetzt nicht nach dem Namen! 28 Jahre, dunkle längere Haare.
Nach dem ausziehen am Zimmer stellte ich mit entsetzen fest, das sie einen Urwald zwischen den Beinen hatte, was mich von einem Schlecken abhielt, da sie solche Stacheln hatte das ich mit einem 50er Schleifpapier auch Schmusen hätte können!
Wollte mich dann ihren Brüsten zuwenden, leider schreckten mich dort auch die Haare ab! Es ist nicht zu glauben, aber die war um die Mamille behaart! Da ich aber trotzdem schon irgendwie geil war, lies ich mir halt einen blasen. NF und somit CIM war dann auch nicht mehr möglich, obwohl sie es vorher versprochen hatte!

Um es abzuschliessen, mittelmäßiges blasen. Gummitüte angefüllt, angezogen und wieder gefahren! Schade ums Geld! :fragezeichen:

CU

MAX :anspritzen:
 
Nun da bin ich aber echt froh das ich mir keine genommen habe dort.
Mfg.
 
hallo, welches girls in der lady hättest denn gerne gehabt??,war schon lang nicht oben,wer sind zur zeit deine favoriten, ist cornelia weider da??

darf ich dich an dein posting #313 vom 14.7.09 im Thread Gmünd, Tschechien erinnern:
wieder tolle girlbesetzung in der ladybar
...und cornelia ist auch wieder da,hab ich soeben erfahren, war natürlich gleich oben,bietet je GF vom feinsten,aber auch sonst sehr hübsches zur zeit da
 
Zurück
Oben